Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Ich habe den Eindruck, heute könnten einige neue Kinder in Duisburg gezeugt werden, bei der allgemeinen Grundstimmung innerorts :D

Lecko Mio, das wird die geilste 3 Liga aller Zeiten aus Westsicht!

Ist glaube ich bei vielen auch die Freude, dass die nicht von uns profitieren. Von mir aus kann dieser K***verein ganz schnell wieder zurück in den Amateurfußball. Mir geben die Duelle mit denen rein gar nichts und ich bin froh, wenn ich von denen hoffentlich bald wieder so wenig wie möglich mitbekommen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Häme gegenüber RWE und auch aller Trauer der Essener, sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem einzigen Spiel für die Polk High School erzielt und damit die Stadtmeisterschaft gewonnen hat! - und dabei nicht einmal ein Pfosten im Spiel war!

Anhang anzeigen 58558
RWE: Aus der Traum! Übrigens: Unseren Pfosten könnt ihr als Andenken behalten… 🤍💙🦓 Karma…
Wobei immer noch die Frage im Raum steht, wie der ins Stadion gekommen ist. Wahrscheinlich hat man ihm ein Trikot und einen Fischerhut angezogen. Vielleicht noch eine RS-Akkreditierung angeheftet ... Falls sich die Essener "Vollpfosten" markenrechtlich sichern können ... Glückwunsch. Ich werde in meinen nächsten Posts schon mal üben.

Der linke Pfosten hat sich gerächt, einmal reingelassen und einmal gehalten. Dennoch gute Leistung von essen, war eng, hätten wir auch haben können. Ansonsten nun 4 Mal volle Hütte in Liga 3 mit ddorf, aachen, münster und rwe, wenn wir oben mitspielen können...

P.S. Müsel macht heute etwas den Bulic und Fürth bitte nicht sauer sein, falls euer Pfosten vielleicht auch mal verschwinden sollte. :D
Ey, ich hab denen eine offizielle Anfrage auf Instagram geschickt, ganz ohne Diebstahl!

Falls ich eine Antwort erhalte werde ich die natürlich hier posten 😂
1000322477.jpg

Morgen erst mal ne Reviersport kaufen! ☺️

In der Ausgabe hat sich die Redaktion besonderes für ihren großen Pommesladen einfallen lassen:

„Pfosten gehören abgeschafft - RWE wird stark benachteiligt durch Alubalken“

„1.5 Mio. Tickets hätten verkauft werden können. Dreimal Essen wäre nach Fürth gefahren.“

„Aufsteiger der Herzen: Der RWE setzt sich mit Leidenschaft wieder auf die Deutschlandkarte.“

„Pech! Pech! Pech! Drei Gründe warum es nicht geklappt hat.“

„Orakel Zigaretten-Uli sagt „Die Streifenponys aus Düsburch wären in Fürth untergegangen.“

„Skandal: Eine Frau in Reihe 4 im RWE Block in den TV Bildern. Ultras kündigen Konsequenzen an.“

„Als RWE-Fan getarnter Fürther schlägt Essen Fan“.

Auf dass das Papier vergilbt, auf dem die ihre Propaganda drucken.

Zuletzt bearbeitet:
Poah, und das war ja wirklich n halber Meter Abseits. :D
Mit einem VAR hätte ein Verein aus dem Westen gute Siegchancen gehabt. Koschinat mag heute nicht den VAR, mal schauen was Onkel Uwe nächste Saison erzählt, wenn er dann noch Trainer bei den Pfosten Fetischisten ist.
Vor allem gibt es dünnhäutige Antworten der Exxener auf Kommentare von MSV Fans.
Wenn man eine Relegation verliert, dann war die Relegation kein Genuss, sondern ein totaler Frust. Letztlich ist man sportlich keinen Schritt weiter gekommen.
Vielleicht wird es Exxen wie Saarbrücken ergehen😊
und der Westverein macht es wie Cottbus 😊 in der zweiten Sasion nach dem knapp verpassten Aufstieg. Das Scheitern in der Reli finde ich persönlich viel schlimmer, als ein gescheitertes Erreichen einer Religation. Eilmeldung: Dominik Baumann steht kurz vor einem Wechsel zu den Hafensängern, ein Knallaz Transfer.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich seit geraumer Zeit, ob ich dieses Gefühl tiefer und glückseliger Zufriedenheit jemals in meinem Fandasein empfunden hab. Wut, Trauer, Fassungslosigkeit, Freude, Ekstase, Hochmut, Liebe, Stolz und was nicht alles. Aber rumsitzen und grenzdebil vor mich hin grinsen .... Ist mir iwie neu. Fußballgott, dir müssen wir echt für wenig danken, aber heute haste einen rausgehauen.

Und das Beste: Niemals wieder müssen wir uns diese Bulic-Pfosten-Nummer anhören von denen. Was für ein Tag.

Karma ist ein Zebra.
Der Traum der Essener war kurz und feucht, das Aufwachen umso brutaler. Schön und gerecht. Die Sache mit dem Pfosten - kannste dir nicht ausdenken. Wenn es ein Drittligist verdient hat, so zu scheitern, dann RWE. :tozzy:
Ich weiß, warum ich am Ende doch irgendwie froh war, dass uns die Relegation erspart geblieben ist. Ich schrieb ja schon: Der Drittligist feiert den dritten Platz wie einen Aufstieg, obwohl man immer noch 180 plus x Minuten davon entfernt ist. Am Ende ist es bitterer, so zu scheitern, als nur Vierter geworden zu sein.

Wilkommen RWE weiterhin in der 3. LIGA.Die Zebras freuen sich RWE auch in der neuen Saison im Zebrastall begrüssen zu dürfen. Die 3.Liga ist ja sowieso viel schöner und wie sagte doch schon Steppi:" Lebbe geht weiter". In diesem Sinne auf eine spannende neue Saison.

Zurück
Oben