Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Eindruck, heute könnten einige neue Kinder in Duisburg gezeugt werden, bei der allgemeinen Grundstimmung innerorts![]()
Lecko Mio, das wird die geilste 3 Liga aller Zeiten aus Westsicht!
Wobei immer noch die Frage im Raum steht, wie der ins Stadion gekommen ist. Wahrscheinlich hat man ihm ein Trikot und einen Fischerhut angezogen. Vielleicht noch eine RS-Akkreditierung angeheftet ... Falls sich die Essener "Vollpfosten" markenrechtlich sichern können ... Glückwunsch. Ich werde in meinen nächsten Posts schon mal üben.Anhang anzeigen 58558
RWE: Aus der Traum! Übrigens: Unseren Pfosten könnt ihr als Andenken behalten…Karma…
Und T. Müsel sowie Mizuka werden in die 2. Liga wechseln.Mein besonderer Dank geht an:
Torben Müsel![]()
Lasst die Kirche mal im Dorf. Das ist keine MSV-Geschichte.Sammelaktion und den Fürther Pfosten ins MSV-Museum holen.
Vor allem gibt es dünnhäutige Antworten der Exxener auf Kommentare von MSV Fans.Boah liebe ich es grade einfach nur auf Social Media zu scrollen und die Häme gegen Exxen zu lesen.
Ey, ich hab denen eine offizielle Anfrage auf Instagram geschickt, ganz ohne Diebstahl!P.S. Müsel macht heute etwas den Bulic und Fürth bitte nicht sauer sein, falls euer Pfosten vielleicht auch mal verschwinden sollte.![]()
Morgen erst mal ne Reviersport kaufen!![]()
Das sieht den Vollspacken aus der hässlichen Stadt ähnlich.Anhang anzeigen 58558
RWE: Aus der Traum! Übrigens: Unseren Pfosten könnt ihr als Andenken behalten…Karma…
Oder den Pfosten in Fürth. Richtig, keine MSV-Geschichte aber eine nette und Karma-behaftete Randnotiz. Sorry, für meine Schadenfreude.Lasst die Kirche mal im Dorf. Das ist keine MSV-Geschichte.
Mit einem VAR hätte ein Verein aus dem Westen gute Siegchancen gehabt. Koschinat mag heute nicht den VAR, mal schauen was Onkel Uwe nächste Saison erzählt, wenn er dann noch Trainer bei den Pfosten Fetischisten ist.Poah, und das war ja wirklich n halber Meter Abseits.![]()
Vielleicht wird es Exxen wie Saarbrücken ergehenVor allem gibt es dünnhäutige Antworten der Exxener auf Kommentare von MSV Fans.
Wenn man eine Relegation verliert, dann war die Relegation kein Genuss, sondern ein totaler Frust. Letztlich ist man sportlich keinen Schritt weiter gekommen.
Haben die sich aber auch redlich verdient ...Das Internet platzt gleich bei der Menge an Häme, die über denen ausgekübelt wird![]()