Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man so viele Chancen versemmelt hat man aber eben auch nix in Liga 2 zu suchen.Obwohl ich Exxen nicht mag war es schon aufgrund der Torchancen unverdient das Fürth gewonnen hat.Wenn unsere Mannschaft so viele hundertprozentige Chancen vergeben hätte,ich glaube ich wäre durchgedreht.
Absolut, dafür haben die Exxener schon in HZ 1 bei jedem Einwurf/Abstoß extrem an der Uhr gedreht. Also insgesamt doch verdientObwohl ich Exxen nicht mag war es schon aufgrund der Torchancen unverdient das Fürth gewonnen hat.Wenn unsere Mannschaft so viele hundertprozentige Chancen vergeben hätte,ich glaube ich wäre durchgedreht.

und dann schimpft er auch noch über den VAR, so eine Abseits-Enttscheidung wie beim vermeintlichen RWE-Tor müssten Menschen entscheiden, keine Technik.Nicht nur an der Seitenlinie sondern auch am Mikro heute Kreisliga Proll des Tages:
Koschinat!
Alleine dir gönne ich das von Herzen!
Sagt der da echt „Torwart eigentlich *******, Aber heute hält er dann mal einen!“ ??
Nicht klauen, das ist nicht unser Niveau, aber kennt wer jemanden in Fürth der mal fragen kann was billiger ist, der Monitor oder der linke Pfosten?So wer klaut jetzt den Bildschirm des VAR?![]()
7,32 Meter Torbreite ist ja auch ein bisschen eng !!!!Unser Albtraum war der Pfosten, Essens Albtraum ist das leere Tor!
Oh schade RWE![]()
Der kann wieder weinen, wenn er bei uns spielt wegen den tausenden H... Söhnen:Nicht nur an der Seitenlinie sondern auch am Mikro heute Kreisliga Proll des Tages:
Koschinat!
Alleine dir gönne ich das von Herzen!
Sagt der da echt „Torwart eigentlich *******, Aber heute hält er dann mal einen!“ ??
Poah, und das war ja wirklich n halber Meter Abseits.und dann schimpft er auch noch über den VAR, so eine Abseits-Enttscheidung wie beim vermeintlichen RWE-Tor müssten Menschen entscheiden, keine Technik.
Lächerlich

Nee den rechten SchuhMüssen wir dann jetzt den Kopf von Müsel klauen und beim nächsten Spiel präsentieren?
Verdient oder unverdient ist scheiss egal,am Ende hat Fürth heute 2 Tore gemacht und Essen keins. Fürth hatte genauso Chancen auf mehrere Tore heute und in Essen auch. Also vielleicht am Ende auch fehlende Qualität wenn du deine Chancen nicht reinmachst.Obwohl ich Exxen nicht mag war es schon aufgrund der Torchancen unverdient das Fürth gewonnen hat.Wenn unsere Mannschaft so viele hundertprozentige Chancen vergeben hätte,ich glaube ich wäre durchgedreht.
Bloss nicht. Kann man ja auch online. Wotzi hat auch wieder versucht Unruhe in Fürth herbeizuschreiben. War aber wohl eher ein Clickbait Appetizer Hardcore Essener.Morgen erst mal ne Reviersport kaufen!![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen!Rechter Pfosten versaut Aufstieg für rechte Pfosten
Wir klauen den Pfosten und den Torwart!![]()
Wohl Fan von Todesanzeigen oder?Morgen erst mal ne Reviersport kaufen!![]()
Genau das macht es umso schöner .Obwohl ich Exxen nicht mag war es schon aufgrund der Torchancen unverdient das Fürth gewonnen hat.Wenn unsere Mannschaft so viele hundertprozentige Chancen vergeben hätte,ich glaube ich wäre durchgedreht.
Fortuna Düsseldorf, Preußen Münster, Rot-Weiß Essen und Alemannia Aachen sind Namen mit Klang und aus der Nähe. Zweimal Köln, sowie Rostock und 1860 München klingen auch nicht schlecht. Dazu noch die nahen Auswärtsspiele in Verl und Meppen. Ich weiss nicht in welcher Saison die 3.Liga für uns attraktiver war. Für die Zebras aus Rhein Main dann noch Mannheim und Wiesbaden.
Stuttgart II. Hoffenheim II und Großaspach natürlich das krasse Gegenteil, aber da musste durch in Liga 3. Aber über kurz oder lang wollen wir ja hoch in Liga 2.