Ferjus_Meiderich
Bezirksliga
Es muss doch so oder so was passieren? Wir haben nur einen Stürmer im Kader mit LobingerVorne hängt alles von der Personalie Töpken ab.
Nur wenn man nicht weiter zusammenarbeitet, kommt hier neues Spielzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss doch so oder so was passieren? Wir haben nur einen Stürmer im Kader mit LobingerVorne hängt alles von der Personalie Töpken ab.
Nur wenn man nicht weiter zusammenarbeitet, kommt hier neues Spielzeug.
Verstehe ich nicht, dass es ausschließlich von Töpken abhängen soll. Warum nicht von Heike und/oder den Rückkehrern? Es gibt verschiedene Konstellationen wie Budget frei werden kann und was für eine Personalie und für welchen Zweck man sie holen könnte. Warum nicht LTL+TT+junges Talent.Vorne hängt alles von der Personalie Töpken ab.
Nur wenn man nicht weiter zusammenarbeitet, kommt hier neues Spielzeug
Mit Wegkamp plant man ja als Rückkehrer wohl weiterhin.Es muss doch so oder so was passieren? Wir haben nur einen Stürmer im Kader mit Lobinger
Aber der wird noch paar Monate fehlen und seine Leistung wird dadurch danach auch nicht besser geworden sein.Mit Wegkamp plant man ja als Rückkehrer wohl weiterhin.
Der wird wenn überhaupt erst nach der WP überhaupt ein Thema sein nach seiner Kreuzband VerletzungMit Wegkamp plant man ja als Rückkehrer wohl weiterhin.
Ihn wäre man sicherlich gerne los geworden.Mit Wegkamp plant man ja als Rückkehrer wohl weiterhin.
Ist durch die Verletzung kein Kostenfaktor. Denke, dass er nicht mehr zum Zug bei uns kommt. Evtl. ein Abschiedsspiel.Aber der wird noch paar Monate fehlen und seine Leistung wird dadurch danach auch nicht besser geworden sein.
Verstehe ich nicht, dass es ausschließlich von Töpken abhängen soll. Warum nicht von Heike und/oder den Rückkehrern? Es gibt verschiedene Konstellationen wie Budget frei werden kann und was für eine Personalie und für welchen Zweck man sie holen könnte. Warum nicht LTL+TT+junges Talent.
Wegkamp wird bei der Reha und im Heilungsprozess unterstützt und bezahlt. Mehr nicht...Mit Wegkamp plant man ja als Rückkehrer wohl weiterhin.
Ich verstehe bis heute die Personalie Visser nicht .
Denke nach wie vor daß er das Potential hätte (vlt. ein Verm...2.0) würde zudem die U Regel erfüllen .
Hoffentlich beißen sich da einige in ein paar Jahren nicht gehörig in den Allerwertesten ...
Kann möglich sein . Verstehen tue ich es trotzdem nicht . Angenommen es war so und man hätte Krüger nicht bekommen , dann hätte Visser wahrscheinlich das eine oder andere Spiel gemacht . Stattdessen wird er verliehen und bekommt jetzt nicht mal mehr die Chance .Panikkauf am Deadline Day bevor man gar keinen bekommt.
Krüger wurde erst zu Mitternacht bekannt gegeben, kann durchaus sein das man mit ihm zu dem Zeitpunkt noch nicht so klar war.
Von "Können das" habe ich genug gesehenLobinger, Töpken und auch Borkowski/Noß/Krüger können das
Sollten wir bei unserem System bleiben reicht das Planstellenmäßig.
Ich persönlich wäre aber für ein Upgrade zu Töpken. Auch Lobinger hatte einige Spiele in der RR wo wenig zusammenlief bei Ihm. Bei einer langen Saison benötigen wir zwei Stürmer mit hoher Torquote.
Ganz wilder Verdacht: Können sich Spieler über die Jahre entwickeln? Wurde vielleicht sogar auf Grund des Skillsets durch das Trainerteam eine passendere Position oder Rolle gefunden?Krüger als Mittelstürmer hat 0,0 funktioniert.
Jo, meinetwegen auch n Upgrade für LTL aber in Liga 3 heißt das wohl erstmal bekommen. Welche Stürmer kämen denn alternativ in Frage, dann kann ich mich besser entscheiden.Ich persönlich wäre aber für ein Upgrade zu Töpken.
In einem System mit vielen langen Bällen stimmt das, um Krüger als MS vernünftig einzubinden, brauchst du ein anderes Spiel. Nicht umsonst blühte der auf der anderen Position auf.Krüger als Mittelstürmer hat 0,0 funktioniert.
Danke!Von "Können das" habe ich genug gesehenDie Jungs sollten auf ihren Stammpositionen eingesetzt werden. Krüger als Mittelstürmer hat 0,0 funktioniert. Ich sehe es notwendig, dass wir mit 3 echten Stürmern in die Saison gehen. Gerne mit Lobinger & Töpken + Spieler X. Wenn wir wirklich wieder um den Aufstieg mitspielen wollen, muss hier auch qualitativ und nicht nur quantitativ nachgebessert werden.
Sehe ich genauso.Töpken sollte gehen danke für seine Leistungen und geilen späten Jokertore wie gegen die Ulmer „Spacken“ zu beginn der Saison oder gegen die Kätzchen aus München Giesing in der Rückrunde. Was wir jetzt brauchen ist wie gesagt ein Upgrade neben Lobinger, wenn man hoch will muss man eben zwei gute Offensive Spieler oder Stürmer im Kader haben, wie wir sie 2014/2015 mit dem King Onuegbu und Janjic und 2016/2017 dem King und Illutchenko hatten und hochgingen die Verantwortlichen sind erfahren genug und wissen das auch und werden handeln.
Können… richtig. Sussek kann Stürmer bestimmt auch. Die Frage ist nur, wie gut?Lobinger, Töpken und auch Borkowski/Noß/Krüger können das
Ich persönlich wäre aber für ein Upgrade zu Töpken. Auch Lobinger hatte einige Spiele in der RR wo wenig zusammenlief bei Ihm. Bei einer langen Saison benötigen wir zwei Stürmer mit hoher Torquote.
Uff, wenn die sportliche Führung so denkt, dann gute Nacht.Lobinger, Töpken und auch Borkowski/Noß/Krüger können das
Ich kann ehrlich gesagt mit so theoretischen Überlegungen nichts anfangen. "Angenommen, wir hätten nicht..." Wir haben aber doch Krüger bekommen.Kann möglich sein . Verstehen tue ich es trotzdem nicht . Angenommen es war so und man hätte Krüger nicht bekommen , dann hätte Visser wahrscheinlich das eine oder andere Spiel gemacht . Stattdessen wird er verliehen und bekommt jetzt nicht mal mehr die Chance .
Ouro Tagba z.BSehe ich genauso.
Töpken hat zuletzt wieder gezeigt, dass er leider sehr limitiert am Ball ist und Platz und Wucht braucht, um ab und an seine Jokertore zu erzielen.
Wir benötigen aber einen zweiten Topstürmer, gerne auch als Leihe mit U23 Status, um vorne noch gefährlicher und erfolgreicher zu werden.
NeinOuro Tagba z.B
Könnte ein Match sein. Und passt ins gesuchte Profil "Hat Aufstiegserfahrung".Das Verl-Spiel war sein Momentum, eines, das er bis dato nicht wiederholen konnte. Für mich passt als Upgrade kaum jemand mehr als Julian Kania. Osnabrück will ihn nicht halten, Bielefeld will ihn von der Payroll bekommen.
Nein, weil Scorer nicht alles sind . Er ist seit Monaten kein Stammspieler bei Bochum 2. Wird wohl Gründe haben.Hartwig hat bei Bochum 2 die meisten Tore (11) und die zweitmeisten Vorlagen (6) gemacht. Reicht es bei ihm nicht für die Rolle als Ergänzungsspieler?
Zudem 14 seiner 17 Scorer gegen Teams der unteren Tabellenhälfte gemacht. Klar die muss man erstmal machen, aber wenn man kein Stammspieler ist eine Liga drunter und dann noch „nur“ gegen die schlechteren Teams der Saison scored, muss man sich die Frage stellen ob er eine Rolle im Kader eines möglichen Aufstiegsaspiranten eine Liga höher spielen kann.Nein, weil Scorer nicht alles sind . Er ist seit Monaten kein Stammspieler bei Bochum 2. Wird wohl Gründe haben.
NeinNein
Könnte ein Match sein. Und passt ins gesuchte Profil "Hat Aufstiegserfahrung".
- Ugondu wäre aber auch noch immer mein persönlicher Favorit, der ist so unbekümmert und ein richtig dreckiger Scorer wie Guirassy. Hätte ich voll Bock drauf irgendwie.
Boah Junge kommentiere einfach mal vernünftig.
Krüger abgeben. Ist weit hinter den erwartungen zurück geblieben.Töpken sollte gehen danke für seine Leistungen und geilen späten Jokertore wie gegen die Ulmer „Spacken“ zu beginn der Saison oder gegen die Kätzchen aus München Giesing in der Rückrunde. Was wir jetzt brauchen ist wie gesagt ein Upgrade neben Lobinger, wenn man hoch will muss man eben zwei gute Offensive Spieler oder Stürmer im Kader haben, wie wir sie 2014/2015 mit dem King Onuegbu und Janjic und 2016/2017 dem King und Illutchenko hatten und hochgingen die Verantwortlichen sind erfahren genug und wissen das auch und werden handeln.
Stop. TT = Startelfansprüche? FK = TOP10 MS (!) in Liga 3?Naja über einen Jungen U23 Stürmer kann man diskutieren aber sollte Töpken bleiben bzw. ein besserer Stürmer kommen, benötigen wir doch nicht noch einen 3. mit Startelfansprüchen.
Mit Lobinger und Krüger haben wir schon 2 aus den Top 10 der 3.Liga und mit Töpken einen ebenfalls sehr treffsicheren Stürmer.
Im Zweifel wird auf der Position eigentlich auch nicht viel rotiert, wodurch 3 Stürmer definitiv ausreichen. Ist im Ligavergleich übrigens sehr ähnlich.
Unabhängig vom Abnehmer wäre es bei beiden mit einem Wunder gleichzusetzen, wenn die nur in der 3. Liga unterkommen.Wunschspieler
Mizuta und Haugen
Beide haben uns stark aufgeregt und geärgert.
Fände gut wenn sie in unserem Trikot die gegnerischen Fans ärgern würden
Ist das der, der aus der Abwehr kommt mit 66 Gegentoren? Zum Vergleich Osnabrück 34, wir 49 GegentoreTobias Kraulich 27 Jahre 1,91m verlässt die Hafensänger würde ihn gerne bei uns in der IV sehen
Also ganz ehrlich wenn wir einen zentralen IV für die 3er Kette suchen der an sich gute Qualität mitbringt und Aufbauspiel beherrscht und vom Charakter her in die Truppe passen soll, dann finde ich verlaat richtig gut.Finde Jesper Verlaat auch sehr interessant. Wurde heute ebenfalls verabschiedet. Habe ihn irgendwie immer als sehr unangenehmen Verteidiger wahrgenommen der gute Spiele gegen uns gemacht hat.
Ist Verlaat denn mittlerweile gut im Spielaufbau? Fand ich früher gar nicht, schau aber nicht mehr viel anderen Fußball.Also ganz ehrlich wenn wir einen zentralen IV für die 3er Kette suchen der an sich gute Qualität mitbringt und Aufbauspiel beherrscht und vom Charakter her in die Truppe passen soll, dann finde ich verlaat richtig gut.
Hat halt nur auch schon eine gewisse Historie was Verletzungen angeht.
Aber an sich ein richtig guter Spieler und Typ!

Ich hatte ihn immer eigentlich mit feinem Fuß in Erinnerung - kann mich aber auch irren.Ist Verlaat denn mittlerweile gut im Spielaufbau? Fand ich früher gar nicht, schau aber nicht mehr viel anderen Fußball.![]()