Mir geht es darum eher das es bei dem Verein hier nur darum geht die Vorfälle zu erwähnen und das es der einzige Kritikpunkt ist. Das möchte ich auch gar nicht verteidigen oder gut heißen und tatsächlich ist es so das sie von diesem Image Leben bzw. das auch gerne untermauern (die Fans), allerdings auch nur bei bestimmten Gegnern. Und für mich ist eine politische Haltung im sportlichen Fall bekanntlich kein Wertungsgrund (Symptahie ist was anderes,, spielt da aber sicher mit rein okay gebe ich zu. ), ich weiß aber das es bei vielen hier seit einiger Zeit hier geändert hat. Für mich gilt bis auf gewisse Ausnahmen keine Politik beim Fußball und daher ist mir egal was da für Leute zum Gegner gehen (Ja auch Neonazis dürfen Fußball gucken oder Ballet tanzen) Ich zieh auch gerne beispielsweise über St.Pauli her, dennoch würde ich gerne gegen die Spielen. Wahrscheinlich brauch ich das Spiel gegen Leipzig auch nur 1x und dann reicht es mir, aber zumindest einmal in der Liga hätte schon einen Reiz. Und das man Lok beschissen findet ist ja vollkommen legitim.