Die letzen 7 Spiele sind also mehr wert als die vorherigen 31? Bis zum Winter war Krüger schon ne Halbserie hier und hat sich nicht durchgesetzt.
7 Spiele reichen gewiss nicht um das Attribut "durchgesetzt" zu bekommen. Auf seiner Position hat er sich nicht durchgesetzt und nach der Systemumstellung kam er auf fremder Position besser zurecht. Aber durchgesetzt? Für mich noch lange nicht und seine Vorschusslorbeeren hat er bisher absolut nicht bestätigt,da ändern auch 7 Startelfeinsätze nichts
Mal ne Frage, wieso liest sich so gut wie jeder deiner Beiträge, als hättest du die einzig korrekte Meinung und jede Person welche dir widerspricht ist ein Ahnungsloser, welcher Stauder statt Köpi trinkt?
Ist eigentlich der falsche Thread dafür, aber wenn du dich bereits auf Fakten beziehst, dann inkludiere bitte sämtliche Fakten.
Denn neben der Tatsache, dass Krüger "nur" die letzten 7 Spiele in der Startelf stand (14 insg. in der Saison), steht ebenfalls, dass er unter 25 Feldspielern der Spieler mit den 12. meisten Einsatzminuten war und sich zum Saisonende hin dauerhaft gegen die Konkurrenten auf seiner Position durchgesetzt hat.
Und dazu zählt ebenfalls oder vor allem die Position als hängender Stürmer, welche a) genauso zu seinen Positionen zählt und welche er b) sogar präferiert (eigene Aussage), wir so zuvor jedoch gar nicht hatten und ihn somit komplett abweichend von seinen Qualitäten als anlaufenden Stoßstürmer eingesetzt haben.
Zudem waren unter den Konkurrenten um diese Position ein Connor Noß oder auch Steffen Meuer, welche ich beide nicht als Blinde bezeichnen würde und einiges an Qualität vorhanden sein muss, um sie aus der Startelf zu verdrängen.
Und ob du nun möchtest oder nicht, im Fußballkontext hat sich ein Spieler durchgesetzt, welcher in der wichtigsten Saisonphase eine Stammposition bekleidet, nachdem er dies zuvor nicht tat und man nennt es auch Dreierkette, wenn ein Spieler sich zwischen/neben die Innenverteidiger fallen lässt und die Außenverteidiger hochschieben.
Du kannst gerne deine eigene Definition von Fußballsachverhalten aufmachen, aber dann tu dies bitte etwas weniger empört.
Zu Besuschkow: Gibt mir aktuell auch Pagliuca vibes und könnte einfach systemisch nicht passen, aber genauso wie Kother, Krüger, Jessen, Schlicke etc., werden vermutlich in verschiedenen Spielen, verschiedene Profile gebraucht und selbst wenn er nur zu erweiterten Stammelf gehören sollte, wird er seine Qualitäten wie alle anderen einbringen können.
Ich sehe zumindest nicht, dass er wie Heike letzte Saison endet, dafür sollte er zu viel Qualität mitbringen.