Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr diplomatisch und wohlwollend ausgedrücktHui - die sind aber echt Geschmackssache.
So kann man es sagenIch hatte erst etwas anderes geschrieben und mir dann gedacht: „Immerhin ist für jeden was dabei“![]()
Das sagt ausgerechnet Diejenige, die mithilfe tausender "Ebenfalls-Rote-Klamotten-Tragender" an einem englischen Küstenstreifen nach "Heathcliff" schmachtetUnd ich hab mich neulich bei Magenta noch gefragt ob Kerner, Müller und Hummels eine Wanderdüne darstellen wollen![]()
und die Geschwister-Bronté-Welle des 19. Jahrhunderts nachbildet 

Boah, ich weis bald nicht nehr wohin mit den ganzen Zwergen.Neuer Gartenzwerg im Zebrashop erhältlich:Anhang anzeigen 59314
Erst wenn der B8-Zwerg mit dem 3er BMW auf dem Macces Parkplatz durch ist...

Da bist du leider 7 Jahre zu spät. Den gab es 2019 bereits.Also einen mit dem Stadtwerke Turm fänd ich tatsächlich sehr cool und würde ich auch kaufen![]()

Aber nicht im Onlineshop oder bin ich blind?Neuer Gartenzwerg im Zebrashop erhältlich:![]()

Scheinbar nicht, habe ihn auch gerade dort gesucht?!Aber nicht im Onlineshop oder bin ich blind?

Hier wurde ja schon ein Trikot von Remmert gepostet, also scheint ja Beflockung wieder möglich zu sein - aber online kann man noch keine Trikots mit Flock bestellen. Weiß jemand aus dem Portal mehr?Kann man denn sagen, wann das beflocken wieder möglich ist. Hab kein bock ein unbeflocktes zu kaufen...
Hier wurde ja schon ein Trikot von Remmert gepostet, also scheint ja Beflockung wieder möglich zu sein - aber online kann man noch keine Trikots mit Flock bestellen. Weiß jemand aus dem Portal mehr?
Ich würde wohl auch gerne zwei Auswärtstrikots mit Beflockung bestellen, weil ohne sehen die wegen der Rückenwerbung etwas unkomplett aus, finde ich.
Hier wurde ja schon ein Trikot von Remmert gepostet, also scheint ja Beflockung wieder möglich zu sein - aber online kann man noch keine Trikots mit Flock bestellen. Weiß jemand aus dem Portal mehr?
Ich würde wohl auch gerne zwei Auswärtstrikots mit Beflockung bestellen, weil ohne sehen die wegen der Rückenwerbung etwas unkomplett aus, finde ich.
Kannst du mal fragen, ob sie auch samstags Flocken? Mir dauert der Mist online zu lange bis das mal wieder geht.Lieben Dank an euch Beide - auch für das tolle Angebot von @Salou9 ! Ich hätte bequem im Internet bestellt, kann aber auch hinfahren (wollte nur nicht umsonst fahren, wenn es noch gar keinen Flock gibt). Dann fahre ich mal mit dem Sohnemann zum Shop.
Schade, habe mich heute auf das Auswärtstrikot konzentriert und deshalb mit Tunnelblick durchgelaufen. Muss ich dann nochmal hin.Gibt endlich eine Badehose im Shop. Auf den ersten Blick ist diese eher langweilig, da einfach blau mit Zebralogo.
ABER: wenn die Hose nass ist, kommt ein Muster zum Vorschein
Online kann ich keine finden. Was soll das Schätzchen denn kosten ?Gibt endlich eine Badehose im Shop. Auf den ersten Blick ist diese eher langweilig, da einfach blau mit Zebralogo.
ABER: wenn die Hose nass ist, kommt ein Muster zum Vorschein
Ja ist auch nur im Shop vor Ort. Genau wie eine neue Wandbeleuchtung.Online kann ich keine finden. Was soll das Schätzchen denn kosten ?
Ich hoffe das ist ein Design und kein LöresABER: wenn die Hose nass ist, kommt ein Muster zum Vorschein
MahlzeitIch hoffe das ist ein Design und kein Löres![]()
Ein Zebra mit Elefantenrüssel