News aus dem Zebra-Shop

Neuer Gartenzwerg im Zebrashop erhältlich: :happy:
gartenzwerg_theater.jpg

Kann man denn sagen, wann das beflocken wieder möglich ist. Hab kein bock ein unbeflocktes zu kaufen...
Hier wurde ja schon ein Trikot von Remmert gepostet, also scheint ja Beflockung wieder möglich zu sein - aber online kann man noch keine Trikots mit Flock bestellen. Weiß jemand aus dem Portal mehr?

Ich würde wohl auch gerne zwei Auswärtstrikots mit Beflockung bestellen, weil ohne sehen die wegen der Rückenwerbung etwas unkomplett aus, finde ich.

Hier wurde ja schon ein Trikot von Remmert gepostet, also scheint ja Beflockung wieder möglich zu sein - aber online kann man noch keine Trikots mit Flock bestellen. Weiß jemand aus dem Portal mehr?

Ich würde wohl auch gerne zwei Auswärtstrikots mit Beflockung bestellen, weil ohne sehen die wegen der Rückenwerbung etwas unkomplett aus, finde ich.

Wenn du willst kann ich dir die Tage das Trikot holen und per Post schicken wenn du willst, wenn dir das zu lange dauert.

Gestern Mittag war folgender Stand: Beflockung nur vor Ort. Heimtrikots nur Spielerflock von Spielern, die auch vergangene Saison da waren möglich. Auswärts gingen alle Beflockungen.

Gibt endlich eine Badehose im Shop. Auf den ersten Blick ist diese eher langweilig, da einfach blau mit Zebralogo.

ABER: wenn die Hose nass ist, kommt ein Muster zum Vorschein

Zurück
Oben