Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich ihn hier auch nie verstanden habe
und immernoch der Meinung bin, dass der Transfer damals ein Geschmäckle hatte.

Warum denn "leider", weil wir dadurch keine Chance gegen Verl haben oder die somit auf jeden Fall aufsteigen?Ich glaube, dass er bei Verl gut reinpasst leider.... Alles Gute.
Ich denke der User meint es so, dass Heike bei uns nicht eingeschlagen ist und woanders zünden könnte.Warum denn "leider", weil wir dadurch keine Chance gegen Verl haben oder die somit auf jeden Fall aufsteigen?
Er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen, sodass man ihm nichts gutes gönnt, oder?
Ich denke der User meint es so, dass Heike bei uns nicht eingeschlagen ist und woanders zünden könnte.
Damit blieb uns seine Stärke verwehrt. Leider
Was ich nie so ganz verstanden habe ist, dass er nie so richtig eine Chance erhalten hat. Von Anfang an kein Spiel über die volle Distanz, immer nur Sturmspitze, so gut wie keine Einwechslungen, fast immer nur Auswechslungen… keine zweite Chance wie bei vielen anderen Spielern (Töpken, Meuer, Krüger) auf anderer Position oder hängender Spitze oder… 600 Minuten waren es insgesamt.Wünsche ihm auch nur das Beste.
Würde mich nicht wundern, wenn Verl ihn so einsetzt wie Cottbus in der Regionalliga-Aufstiegssaison. Nach seinen Stärken, auf den Außen und er dann besser aussieht. Bei uns wurde er dafür einfach zu oft in die Rollen des alleinigen Stürmers geschoben. Was er einfach nicht ist.
Erdbeere und Zitrone, danke.Wirklich nur rein interessehalber: was für ein Geschmäckle?
Wenn es so kommt, jedenfalls alles gute, reingehangen hat er sich ja immer. Aber noch reden wir ja hier von Reviersport Quelle, von daher