#9 Tim Heike

Eine der wenigen Personalentscheidungen, die ich unter Hirsch nie verstanden habe. Mit vollem Einsatz dabei, aber einfach konsequent auf der falschen Position eingesetzt. Leider ein Missverständnis, was mir für Heike sehr leid tat. Alles Gute in Verl, kann mir vorstellen, dass er dort in einem anderen Spielsystem explodiert.

Also mit Verl holt ihn ja schon eine sehr ambitionierte Mannschaft.
Bin nun wirklich gespannt wie er in einem offensichtlich anderen System agiert.

Alles Gute.

Obwohl ich ihn hier auch nie verstanden habe
und immernoch der Meinung bin, dass der Transfer damals ein Geschmäckle hatte.

Danke für deinen Einsatz, mitverantwortlich für den tollen Saisonstart.
Schade, dass er da nicht seine Buden machen konnte, vermutlich hätte die Saison etwas anders verlaufen können und er hätte etwas mehr Einsatzzeit gekriegt. Schade.

P.S. Bitte eine Klausel einbauen, dass er die zwei Spiele nicht gegen uns spielen darf. Der trifft doch garantiert gegen uns. :D

Warum denn "leider", weil wir dadurch keine Chance gegen Verl haben oder die somit auf jeden Fall aufsteigen?
Er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen, sodass man ihm nichts gutes gönnt, oder?
Ich denke der User meint es so, dass Heike bei uns nicht eingeschlagen ist und woanders zünden könnte.
Damit blieb uns seine Stärke verwehrt. Leider

Verl? Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet sondern mit einem komplettem Neustart in der Regio. Ist ja nicht so,dass er sich am Ende nur bei uns nicht hat durchsetzen können sondern vorher bei Ingolstadt ja auch nicht. Verl scheint kleinere Brötchen backen zu müssen nach ihren zig Abgängen

Wünsche ihm auch nur das Beste.

Würde mich nicht wundern, wenn Verl ihn so einsetzt wie Cottbus in der Regionalliga-Aufstiegssaison. Nach seinen Stärken, auf den Außen und er dann besser aussieht. Bei uns wurde er dafür einfach zu oft in die Rollen des alleinigen Stürmers geschoben. Was er einfach nicht ist.
Was ich nie so ganz verstanden habe ist, dass er nie so richtig eine Chance erhalten hat. Von Anfang an kein Spiel über die volle Distanz, immer nur Sturmspitze, so gut wie keine Einwechslungen, fast immer nur Auswechslungen… keine zweite Chance wie bei vielen anderen Spielern (Töpken, Meuer, Krüger) auf anderer Position oder hängender Spitze oder… 600 Minuten waren es insgesamt.

Alles Gute Tim! Hast dir nichts zuschulden kommen lassen!

Wirklich nur rein interessehalber: was für ein Geschmäckle?
Erdbeere und Zitrone, danke.

Verl finde ich tatsächlich spannend, da die Verler dann scheinbar gesehen haben wollen, dass Heike gut zu deren Spielstil mit Ball passt - etwas, was ich nicht beurteilen kann, weil ich es hier nie gesehen habe :D Wenn es so kommt, jedenfalls alles gute, reingehangen hat er sich ja immer. Aber noch reden wir ja hier von Reviersport Quelle, von daher ;)

Für mich war Heike eine Verpflichtung nach dem Motto: Bevor wir nachher keinen haben, nehmen wir mal den.

Wenn’s für ihn klappt ist es für beide Seiten das beste.

Zurück
Oben