#6 Rasim Bulic

Ein völlig neues Gefühl. Wir können Transferphasen positiv gestalten. Mein höchster Respekt an die sportliche Leitung.
Rasim Bulic gewollt und Rasim Bulic behalten .

So sieht solides Arbeiten aus, schön im Hintergrund den Vertrag verlängert.
Genau das!

Einfach mal entspannt zugucken und die anderen alle labern lassen und im Hintergrund den Vertrag mit einem der geilsten Typen in unserm Trikot der letzten Jahre verlängern!

Schmoldt macht sich so langsam, aber so richtig! :D

Ganz ehrlich, ich hatte mich mit einem Abgang schon innerlich abgefunden. Wer will so einen Spieler denn nicht im eigenen Kader haben?

Aber jetzt habe ich schon wieder so Bock auf die neue Saison!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zack, Buff - alle Wechselgerüchte einfach mal abgeräumt :box:

Ist natürlich ne mega Meldung und gibt dem Wahnsinn von der Wedau neuen Anschub für die nächste Saison.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es Interesse an ihm gab. Oder der Berater hat das gut lanciert, um einen besseren Vertrag rauszuhandeln.
Kann uns aber egal sein, Hauptsache unsere Gegner werden auch weiterhin rasimiert.

Das Mittelfeld wird für Didi & Co ein interessantes Puzzle mit Vieth, unserem irischen Edeltechniker, dem Besuffkopp, unserem Cäsaren, dem Rasimierer und Co :msv:

Nein,nur die Wahrheit und das darf man auch ansprechen. Wald war hier maßgeblich am Niedergang beteiligt auch auch das viele nicht sehen aufgrund grosser Sympathien für ihn,die ich ja nur teilen kann. Dennoch war er das Gesicht des Niedergangs.

Sauber Rasim. Wird aber jetzt wohl eine Ak haben gehe ich von aus aber die saison werden wir ihn mindestens noch hier sehen
Weil er für Spielerverpflichtungen nicht zuständig war und auch keine Ahnung davon hatte. Er hat halt nur I.G. vertraut.
Aber an einer Königsverpflichtung hat er maßgeblichen Anteil dran und jeder weiß wer gemeint ist.

Wir kriegen hier vom neuen Pächter des Biergartens eine Schlachtplatte mit allem drum und dran geliefert mit dieser Nachricht und ihr diskutiert über den alten Gastwirt dem mal Bier und Wurst verdorben sind...

Konzentrieren wir uns doch auf das hier und heute, denn es war schon LAAAAAANGE nicht mehr so geil ein Zebra zu sein wie jetzt!

Reißt euch mal zusammen, dooooo!

Hier werden ein paar Entschuldigungen fällig :D

Ich wüsste jetzt absolut nicht, wozu man sich dafür entschuldigen sollte, wenn man auf einen Beitrag wie:

„Bulic hat sein MSV-Profilbild auf Instagram gelöscht, seine MSV-Beiträge entfernt und seine Markierung als MSV-Spieler im Profil entfernt.“

reagiert und meinetwegen zu vorschnell Schlüsse daraus zieht (vor allem mit dem Hintergrund dieser St.-Pauli-und-Co.-Gerüchte).
Am Ende des Tages kam es dann ja doch zu dieser ENDGEILEN Verlängerung des Jahres ...

Er ist Profi genug um zu wissen, was er damit anrichtet – beziehungsweise sollte er es zumindest sein.
Er ist auf keinem öffentlichen Social-Media-Profil wirklich privat unterwegs und steht stets unter Beobachtung.

Von daher sage ich: „Sorry, not sorry!“ Aber geil, dass du uns erhalten bleibst, Junge! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein Trikot für die kommende Saison mit ihm beflocken lassen will, freut mich die Verlängerung um so mehr :)
Ich hatte schon Befürchtungen, dass er vielleicht doch noch wechselt und ich daher wie bisher alle meine Trikots mit leeren Rücken "spazieren tragen" werde...

Ich wüsste jetzt absolut nicht, wozu man sich dafür entschuldigen sollte
Man kann sich nicht entschuldigen, sondern man kann maximal um Entschuldigung bitten. Und dann obliegt es eben dem Gegenüber, ob er das macht. Heißt: es liegt gar nicht in deiner Hand zu entscheiden, was mit der Vergangenheit passieren soll. Es sind genau diese Details, die ein Miteinander viel einfacher machen würden.

Und jetzt freuen wir uns alle über das neue Arbeitspapier und hoffen, dass das erst der Anfang ist :top:

Was hier glaube noch nicht erwähnt wurde. Für mich ist das auch ein Zeichen als Führungsspieler und antreiber, das er den Vertrag trotz angeblicher Angebote vorzeitig verlängert. Zeigt das er Verantwortung übernimmt und denke er wird Hahn als Kapitän beerben.
Theoretisch kann es natürlich sein, dass er eigentlich wechseln wollte, aber beide Vertragsparteien sich nicht einigen konnten und er somit bei uns blieb.

Aber der Fußballromantik wegen sage ich einfach mal, dass er weiterhin und vielleicht noch mehr als sonst Bock auf uns hat und der MSV unangefochten erste Wahl war. 😎

Theoretisch kann es natürlich sein,
.. dass der Berater einfach irgendwelche Gerüchte platziert hat, um das Gehalt ggf. noch etwas aufzupolieren. Alles möglich. Daher sollte der ein oder andere künftig vielleicht einfach
Ich wüsste jetzt absolut nicht, wozu man sich dafür entschuldigen sollte, wenn man auf einen Beitrag (..) reagiert und meinetwegen zu vorschnell Schlüsse daraus zieht
weniger vorschnell Schlüsse ziehen und als Fakt deklarieren.

Bei allem Enthusiasmus darf man auch nicht vergessen, dass Bulic in St. Pauli um seinen Stammplatz hätte kämpfen müssen.

Beim MSV ist er ein Starspieler der 3. Liga und Fanliebling plus er wird sicherlich 2-3 Euro mehr im Monat netto bekommen als letzte Saison durch die Verlängerung. In Pauli oder Osnabrück hätte er sicher kämpfen müssen. Sicherlich wären viele Leute den Weg in die 2te Liga mit 25 trotzdem gegangen, aber es kann auch rein rationale Gründe geben zu sagen, ich bleibe beim MSV, vor allem wenn man denkt, dass hier was aufgebaut wird.

Bei allem Enthusiasmus darf man auch nicht vergessen, dass Bulic in St. Pauli um seinen Stammplatz hätte kämpfen müssen.
Das ist genauso Quatsch wie „die wollen nicht aufsteigen, weil dann verlieren die ihren Stammplatz!“ und muss endlich mal zu den Akten gelegt werden!

Was du da beschreibst trifft auf einen Altprofi zu, der seinen letzten Vertrag vor der Rente unterschreibt. Aber nicht auf einen Profi, der die beste Zeit vor sich hat. Profisportler bleiben entweder aus Überzeugung oder aus monetären Gründen, aber sicherlich nicht wegen des Aufwands für einen Stammplatz. Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich respektlos sowas zu behaupten! :mad:

Das ist genauso Quatsch wie „die wollen nicht aufsteigen, weil dann verlieren die ihren Stammplatz!“ und muss endlich mal zu den Akten gelegt werden!

Was du da beschreibst trifft auf einen Altprofi zu, der seinen letzten Vertrag vor der Rente unterschreibt. Aber nicht auf einen Profi, der die beste Zeit vor sich hat. Profisportler bleiben entweder aus Überzeugung oder aus monetären Gründen, aber sicherlich nicht wegen des Aufwands für einen Stammplatz. Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich respektlos sowas zu behaupten! :mad:

Ich glaube wir reden da etwas aneinander vorbei. Ich mein das nicht im Sinne von, dass Rasim den Konkurrenzkampf nicht suchen will. Aber er hat ja auch schon 2. Liga mit Regensburg erlebt. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein gesichertes Umfeld für dich bei vielleicht nicht krass unterschiedlichen monetären Bedingungen ein Argument ist zu sagen du bleibst erstmal beim MSV.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Rasim jetzt eine für ihn sehr gütige Ausstiegsklausel hat und sicherlich einer der 3 Spitzenverdiener bei uns ist oder vll. sogar in Liga 3. Und bei Pauli ist James Sands sicherlich gesetzt und wenn sie mit ner Doppelsechs spielen wird sicherlich auch Marcus Mathisen Anspruch auf nen Stammplatz stellen. Da kann auch Karrieretechnisch es für Bulic und seinen Berater sinnvoll sein zu sage pass auf ich bleibe noch nen Jahr beim MSV, verdiene mehr als letzte Saison und wenn die Leistung bleibt dann werde ich vermutlich eh noch nen Shot auf die 2. Liga haben oder nen sexy Angebot irgendwo im Ausland. Er ist ja 25/26 Jahre diese Saison. Dazu kommt noch wenn er mit dem MSV aufsteigt ist er die Saison danach unangefochtene Führungsfigur.

Ich glaube schon, dass Spieler aus Überzeugung und Vereins- Umfeldliebe Entscheidungen treffen. Aber ich denke, dass auch strategische Karriere Entscheidungen grade in dem Alter nicht von der Hand zu weisen sind.

Wir wissen alle nicht, wie und unter welchen Umständen die Verlängerung zustande gekommen ist.

Ich glaube: Er ist hier beim MSV noch nicht fertig. Er hat noch was vor. Ende!

Zurück
Oben