Freue mich jetzt schon riesig auf unsere Zebras im Wedaustadion.Verdient, wer so einfallslos kickt.. und Elfmeter können sie auch nicht schießen....
Könnte von mir aus heute schon losgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue mich jetzt schon riesig auf unsere Zebras im Wedaustadion.Verdient, wer so einfallslos kickt.. und Elfmeter können sie auch nicht schießen....
Was soll ein klarer Aussenseiter denn sonst spielen als Antifussball? Wäre der MSV heute Paraguay gewesen und Deutschland Bayern,hätten wir alle gesagt " geil gekämpft Männers". Wenn du gegen solch ein tiefstehendes Team gefühlt 2 gefährliche Szenen nach vorne hast dann hast du schlicht absolut versagt. Nichts anderes als versagt. Das Team war null vorbereitet.Trotzdem stimmt es, das Tor hätte zählen müssen und Paraguay hat Anti-Fußball aus dem Bilderbuch zelebriert.
Außer Jossua der war wieder der unsympathische Knilch wie eh und je. Hoffe mit dem ist es auch vorbei. Zumindest als Capitän.So ein unemotionales 11-Meter-Schießen habe ich noch nie gesehen.
Tun wir aber doch auch schon seit etwa 10 Jahren.Ich habe heute wirklich auf diese Niederlage gehofft, weil sich fundamental etwas im deutschen Fußball ändern muss.
Bitte nicht die Schuld woanders suchen.Trotzdem stimmt es, das Tor hätte zählen müssen und Paraguay hat Anti-Fußball aus dem Bilderbuch zelebriert.
Er wird nicht entlassen, man trennt sich im "beiderseitigen Einverständnis".Ich erwarte noch heute die Entlassung vom unsympathischten Trainer aller Zeiten
Guten Kommentar zu Nagelsmann gefunden:Jetzt Mal ehrlich: gab's jemals einen unsympathischeren Verantwortlichen? Hola shit ist der Kerl arrogant
Das kommt wenig überraschend. Er hat sich der breiten Menge gebeugt und undav blieb blass. Also ist er schuld.Nagelmann hat jetzt nicht Undav als einzigen Spieler kritisiert, oder?
Der Typ ist nicht mehr tragbar, wie kann man seinen eigenen Spieler so verachten?!
Wahrscheinlich war er auch deshalb so lange in der Kabine, weil sie endlich trotz ihm verloren haben und der wenig gezeigt hat und er sich erstmal auf Toilette "erleichtern" musste.Nagelmann hat jetzt nicht Undav als einzigen Spieler kritisiert, oder?
Klar, der hat ja noch 2 Jahre Vertrag. Und da muss er sich nur anbieten, um für einen lauen Job weiter Millionen zu kassieren.Nagelsmann O-Ton: Er steht weiterhin zur Verfügung
ER muss sich nicht entscheiden, nur der DFB![]()
Heute lag es aber nicht an Nagelsmann, er hat sogar auf die Fans gehört und Undav gebracht.Nagelmann will weiter machen, gerade bei Magneta TV gesagt
Und Rudi Völler spricht sich klar für Nagelsmann aus.Nagelsmann O-Ton: Er steht weiterhin zur Verfügung
ER muss sich nicht entscheiden, nur der DFB![]()
Deshalb müssten beide gehen um einen Neuanfang zu ermöglichen.Und Rudi Völler spricht sich klar für Nagelsmann aus.
Dem ist mittlerweile auch nicht mehr zu helfen...Und Rudi Völler spricht sich klar für Nagelsmann aus.
Nö, sein Vertrag läuft bis 2028, den er aber nicht mehr verlängern möchte...War Völler nicht eh nur bis zum Ende der WM gebucht?
Frag mal nach bei Ecuador vor dem 0-1 durch Sane ....BESCHISS ...!Da hier immer wieder der MSV ins Spiel gebracht wird, mache ich einfach mal mit:
Wird unser Spielverein durch diesen Beschiss um den Sieg gebracht, geht hier der Punk vom Allerfeinsten ab.
Da es aber "nur" die um Nationalmannschaft geht, spielt dieser Umstand so gut wie keine Rolle und zeigt letztlich das Pharisäertum einiger Hasser des DFB-Teams.
Nehme daher die Einlassungen einiger User nur bedingt ernst - um es freundlich auszudrücken.
Die Truppe hätte Weltmeister werden können, dann wäre hier einigen "Spezialisten" trotzdem noch etwas Negatives ein-/aufgefallen.
Der Geschehen auf dem Platz hatte nur bedingt mit den Jungs zu tun, die gaben, was sie konnten - war aber leider nicht genug.
Dafür waren Nagelsmann und Völler verantwortlich.
Und zum fünften Mal: Wir wurden schlichtweg beschissen - das ist tödlich in einer Fußballwelt - die immer enger zusammenrückt.
Zum ersten Teil und dem "DFB Hasser" muss man nichts sagen. Völlig albernUnd zum fünften Mal: Wir wurden schlichtweg beschissen - das ist tödlich in einer Fußballwelt - die immer enger zusammenrückt.
Deutschland hat es einfach nicht verdient, ins Achtelfinale einzuziehem....Da hier immer wieder der MSV ins Spiel gebracht wird, mache ich einfach mal mit:
Wird unser Spielverein durch diesen Beschiss um den Sieg gebracht, geht hier der Punk vom Allerfeinsten ab.
Da es aber "nur" die um Nationalmannschaft geht, spielt dieser Umstand so gut wie keine Rolle und zeigt letztlich das Pharisäertum der Hasser des DFB-Teams.
Nehme daher die Einlassungen vieler User nur bedingt ernst - um es freundlich auszudrücken.
Die Truppe hätte Weltmeister werden können, dann wäre einigen "Spezialisten" trotzdem noch etwas Negatives ein-/aufgefallen.
Der Geschehen auf dem Platz hatte nur bedingt mit den Jungs zu tun, die gaben, was sie konnten - war aber leider nicht genug.
Dafür waren nur Nagelsmann und Völler verantwortlich - denn was Trainer ausmachen können - wissen wir spätestens seit der Saison 2024/25.
Und zum fünften Mal: Wir wurden schlichtweg beschissen - das ist tödlich in einer Fußballwelt - die immer enger zusammenrückt.
Das war ja sowas von klar…Rudi redet den Mist wieder schön: Top Trainer, ein Kämpfer, Mannschaft hat gefightet bis zum Umfallen.Und Rudi Völler spricht sich klar für Nagelsmann aus.

Wo haben die Bayern denn in der CL versagt ? Im Halbfinale gegen PSG auszuscheiden ist alles, aber kein komplettes versagen. Schon gar nicht nach dem denkwürdigen Hinspiel.Mir brauch keiner mehr mit den Bayern kommen… gegen Elversberg sind die dann wieder die großen. Aber sobald es um was geht, wie in der Champions League, versagen die komplett.
Was sollte er bei dem Spiel denn auch sonst tun? Auf dem Spielfeld glänzte Ereignisarmut, da gab es nichts zu kommentieren.Puh, schwere Kost auf allen Ebenen.
Der Oliver Schmidt muss bei Béla Rethy in der Ausbildung gewesen sein. Der erzählt so viel und sagt doch gar nix. Nur leeres Geblubber ohne irgendein tieferes Verständnis vom Spiel. Einfach nur nervig
Es wäre weiter nichts passiert, wenn er die Löcher vorher mit dem richtigen Material aufgefüllt hätte.Wer VOR der WM so viele Baustellen aufmacht, darf sich nicht wundern, wenn man dann in ein Loch fällt...
Nagelsmann der Baumeister...
. War ja echt schwer mit anzusehen, die deutschen Spiele. Nicht besser als ein 3. Ligist der gegen tiefstehende Gegner nicht weiß was er tun soll.