Diplom-Zebra
Regionalliga
Sehe ich es auf den Bildern richtig, dass auf dem Rasenplatz (Natur) gespielt wurde? Und wurde vor Ort eine offizielle Zuschauerzahl genannt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profimannschaften spielen keine Spiele auf Kunstrasen.Sehe ich es auf den Bildern richtig, dass auf dem Rasenplatz (Natur) gespielt wurde? Und wurde vor Ort eine offizielle Zuschauerzahl genannt ?
Außer sie müssen.Profimannschaften spielen keine Spiele auf Kunstrasen.
Unter normalen „Umständen“ würde ich sagen ok.Profimannschaften spielen keine Spiele auf Kunstrasen.
Profimannschaften spielen keine Spiele auf Kunstrasen.
Unter normalen „Umständen“ würde ich sagen ok.
Jetzt gibt es das Spiel aber aufgrund des Geburtstages der Viktoria und wenn die Viktoria nur noch Kunstrasenplätze hätte?
Ich finde diese Spiele im Stadtgebiet richtig gut, da es eine enge Verbindung zu den Fans herstellt und da man sehr nah am Geschehen dabei sein kann.
Wird bestimmt morgen auch bei Preußen ein schöner Aufgalopp.

Ja, Karten sind noch erhältlich.Weiß jemand, ob es Morgen vor Ort noch Tickets gibt?
Didi bestätigt auch die Grundformation.Rundum ne klasse Sache!
Man unterstützt die städtischen Vereine, zeigt unglaublich viel Fan-Nähe und lässt sich langsam die Motoren anlaufen
Besuschkow sehr sympathisch wirkender Typ. Wird uns mit seiner ruhigen, sachlichen Art sicherlich gut tun. Besonders mit dem Rasimierer neben oder hinter ihm.
Unser FrimpongSymalla als rv bzw Schienenspieler.
Was ist denn für dich Süden? München, Frankfurt, 'öln .......?Heute geht's ja schon um 18 Uhr los, auffm Freitach kann man dat von Süden ja auch wieder vergessen, schön, dat man wieder NIE an die Auswärtigen denkt menndo![]()
Was ist denn für dich Süden? München, Frankfurt, 'öln .......?

Was soll ich sagen …… selber schuldDer wohnt bei der Stadt der Lackschuhe![]()
![]()

.War ja klar... kein Sussek... die Gegner haben sich einfach auf ihn eingestellt!Nach der zweistelligen Nummer gestern gegen einen Bezirksligaabsteiger erwarte ich heute nichts weniger als etwas Dreistelliges gegen den Kreisliga A Mittelfeldaspiranten.
Tore:
48x Remmert
23x Kother
21x Lobinger
143x alle anderen zusammen
So ernst nehm ich das alles übrigens.
Sussek wird es als Linksaußen aber auch echt schwer haben gegen das Kampf- und Rennschwein Sven Juretzko. Für mich ein relativ ausgeglichenes Duell wenn Sven nicht betrunken ist wie früher immer Sonntagmittags.War ja klar... kein Sussek... die Gegner haben sich einfach auf ihn eingestellt!
Hat ihn aber auch ein bisschen gepicksackt oder? Meine Sussek hat erst dann reagiert.Sussek übrigens eher negativ aufgefallen, in dem er seinen Gegenspieler (der - zugegeben - kein Kind von Traurigkeit, aber halt MSV-Fan ist) durchbeleidigt hat.
Zu Bulic, Viet, Krüger, Bitter und Fleckstein habe ich aufgrund ihrer herzliche und bodenständige Art sehr viel Positives vernommen.
Willkommen aufm Fussballfeld. Zeigt nur,viele sind nur Theoretiker(kein Angriff). In jedem Spiel beleidigen sich Spieler aufs übelste und hinterher wird sich die Hand gegeben und alles ist gut. Nicht nur in Kreisligen,auch bei uns und auf noch viel höherem Niveau. Sitze direkt hinter der Trainerbank,was man da schon alles gehört hat will ich gar nicht ausschreiben. Also Business as usual,auch in Testspielen wenn der Gegenspieler wirklich so unangenehm war.Hat ihn aber auch ein bisschen gepicksackt oder? Meine Sussek hat erst dann reagiert.
Und es gibt ganze Vereine (insbsondere auf Leistungsniveau) und Trainer, die das wissen, aber nicht akzeptieren, sondern hier einfach Selbstbeherrschung einfordern, Stichwort: Schlagt sie auf dem Feld und fertig.Willkommen aufm Fussballfeld. Zeigt nur,viele sind nur Theoretiker(kein Angriff).
Definitiv,das eine schließt das andere ja nicht aus. Dennoch ist der (leider) völlig normal das sich Spieler bis aufs übelste auf dem Feld beleidigen. Ich finds auch nicht gut und würde nach dem Spiel keinem die Hand geben der zig böse Wörter zu mir gesagt hat,in der Fussballwelt ist das aber leider normal. Ausnahmen gibts natürlich immerUnd es gibt ganze Vereine (insbsondere auf Leistungsniveau) und Trainer, die das wissen, aber nicht akzeptieren, sondern hier einfach Selbstbeherrschung einfordern, Stichwort: Schlagt sie auf dem Feld und fertig.
Man kann natürlich kleine Wortschadmützel mitgehen - aber eigentlich hat man auf dem Feld anderes zu tun.
Echte Beleidigung: Ganz klar nein. Im Zweifelsfall ziehst Du Dir ne Karte oder ein Foul - beides nicht hilfreich.
Dafür haben die anderen mehr Zeit für Selfies und Autogramme. Aussage Dietmar Hirsch, der weiter meint, Spiel und Spaß steht im Vordergrund, des soll sich auch niemand verletzen. Gute Einstellung für ein so frühes Testspiel mit sehr großem Klassenunterschied.Torwartfrage hat sich geklärt. Heute Startet Hanin. Bei 3 Keepern einfach schwierig alle Spielen zu lassen. Einige der eingewechselten dürfen dafür heute starten.
Torwartfrage hat sich geklärt. Heute Startet Hanin. Bei 3 Keepern einfach schwierig alle Spielen zu lassen. Einige der eingewechselten dürfen dafür heute starten.
Das wird jetzt 38 Spieltage so weiter gehen! Mark my WordsEndstand heute : Ebenfalls 21:0

Ist mir Adlerauge auch gleich aufgefallen! Den sollte man unbedingt mal genauer beobachten, den Spieler Eigentor Hattrick ... hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm! Hat jemand das Spielerprofl von Transfermarkt?Eigentor mit Hattrick
War ein Fehler von Reviersport weil die den Spieler nicht auf die Kette bekommen haben. Genauso wie die von "Burlic" schreiben. Gab nur ein EigentorEigentor mit Hattrick
Endstand heute : Ebenfalls 21:0

Ist nen gutes Zeichen!Celo Aydogan darf mit ins Trainingslager und sicher weiter präsentieren

Keine Panik. Wir haben jetzt den Überflieger Lex-Tyger mit 4 Toren innerhalb von 7 Minuten. Unsere Konkurrenz ist jetzt noch in Schockstarre.Oh… Remmert mit der ersten Krise? Ob das gut geht!?![]()