Generalsekretär
Landesliga
Bei mir ist Stream abgestürzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich eher eine 4er Kette mit Symalla als Rechtsverteidiger und Bookjans über Rechtsaußen. Quelle der StreamAnhang anzeigen 59349
Heutige Aufstellung. 3-4-3 mit Schlicke - Casar - Fleckstein in der IV
Christensen - Viet - Bookjans - Symalla im Mittelfeld
Kother - Remmert - Krüger im Sturm
3er Kette wird also weiterhin favorisiert

Sieht für mich auch nach Viererkette ausFür mich eher eine 4er Kette mit Symalla als Rechtsverteidiger und Bookjans über Rechtsaußen. Quelle der Stream![]()
Für mich eher eine 4er Kette mit Symalla als Rechtsverteidiger und Bookjans über Rechtsaußen. Quelle der Stream![]()
Für mich eher eine 4er Kette mit Symalla als Rechtsverteidiger und Bookjans über Rechtsaußen. Quelle der Stream![]()
Auch ohne Bilder liest sich das mal sehr gut (Quelle Reviersport ticker):
Dafür sprechen ja auch klar die Transfers.schnell die Tiefe suchen und Räume nutzen.
In Testspielen darf er gerne Fehler machen. Ab dem 1. Spieltag muss das aber abgestellt werden und er muss wieder in Form kommen.. Wenn nicht muss er leider auf der Bank Platz nehmen.Beim zweiten Tor der Niederländer sieht Hahn nicht gut aus, wiederholt ein einfacher Stellungsfehler. Krass, dass sich das seit einigen Monaten so durchzieht.
Bin mir überhaupt nicht sicher ob Ali überhaupt am 1. SPieltag in der Startelf spielen wirdIn Testspielen darf er gerne Fehler machen. Ab dem 1. Spieltag muss das aber abgestellt werden und er muss wieder in Form kommen.. Wenn nicht muss er leider auf der Bank Platz nehmen.
3:2!
Sussek war 3:1
Bis jetzt gegen den 3. der Eredivisie alles andere als![]()
Ich schon wenn er fit ist und bleibt. Das hat er sich aufgrund der vorherigen 1,5 Jahre auch verdient. Ob er das dann lange bleibt wenn er weiter Fehler macht,glaub ich nicht. Noch sind das Testspiele und da sind Fehler nicht schlimm bzw. wertlosBin mir überhaupt nicht sicher ob Ali überhaupt am 1. SPieltag in der Startelf spielen wird
Ist natürlich zu früh, aber zwei so Testspiele gegen Kreisligisten wo dir alles gelingt, kann auch manchmal einfach helfen und Selbstbewusstsein geben, egal ob es daran liegt das der Gegner da mithilft.Auffällig : Sussek scheint seine Spielfreude zurück zu haben .
Und fällt gleichzeitig positiv durch das Schaffen von Räumen und durch Vorlagen auf.Safi trifft das leere Tor nicht.Duck und weg*
Safi zieht über rechts durch, Pass in die Mitte, Sussek vollstreckt. Und nun? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Wenn das bei einem holländischen Erstligisten gelungen ist, besteht die Möglichkeit, dass dies auch im Ligaalltag der 3. Liga gelingt.Safi trifft das leere Tor nicht.Duck und weg*
Zwischenzeitlich bestand mein Bild aus gefühlt einem einzigen Pixel, deshalb konnte ich in der zweiten Halbzeit nur wenig sehen. Was war denn die genaue Situation? Das, was ich gesehen habe, fand ich jedenfalls nicht schlecht. Es ist in meinen Augen auch etwas anderes, das Tor aus 3 Metern oder 30 Metern nicht zu treffen ; ich hoffe es waren 30 MeterSafi trifft das leere Tor nicht.Duck und weg*

So schlimm war es nicht. War aus der Drehung in der Luft, also extrem schwer zu nehmen. Sein unfassbares Tempo und seine Tiefenläufe könnten diese Saison für uns goldwert sein, auch wenn er nur 2-3 Tore diese Saison machen sollte. (Dann aber bitte alle gegen ExxenZwischenzeitlich bestand mein Bild aus gefühlt einem einzigen Pixel, deshalb konnte ich in der zweiten Halbzeit nur wenig sehen. Was war denn die genaue Situation? Das, was ich gesehen habe, fand ich jedenfalls nicht schlecht. Es ist in meinen Augen auch etwas anderes, das Tor aus 3 Metern oder 30 Metern nicht zu treffen ; ich hoffe es waren 30 Meter![]()
)Und nun? Sollen wir ihn auf die Tribüne setzen? Ausmustern? Zurück nach Exxen schicken? Ich verstehe nicht was du damit sagen willst?Safi trifft das leere Tor nicht.Duck und weg*
Muss am Ende aber auch Ertrag bei rumkommen. Wie ich mal geschrieben habe, könnte er jemand wie Yeboah sein, der hatte glaube zwar sogar 5 Vorlagen, dafür aber 0 Tore. Bei Safi erwarte ich da zwar ein paar Tore mehr, aber der Wert könnte auch eher durch Aktionen vor dem Tor und dem eigentlichen Assist sein.So schlimm war es nicht. War aus der Drehung in der Luft, also extrem schwer zu nehmen. Sein unfassbares Tempo und seine Tiefenläufe könnten diese Saison für uns goldwert sein, auch wenn er nur 2-3 Tore diese Saison machen sollte. (Dann aber bitte alle gegen Exxen)