chuckweazel
3. Liga
Jo - ging mir auch eher um die Qualität - also vergleichbar mit einem Deutschen.Spielt Sparta nicht in der "Eredivisie"?
Meines Wissens ist das die 1. Liga.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo - ging mir auch eher um die Qualität - also vergleichbar mit einem Deutschen.Spielt Sparta nicht in der "Eredivisie"?
Meines Wissens ist das die 1. Liga.![]()
War jedoch auch die komplette B-Elf der Osnabrücker, da deren A-Elf aktuell gegen Paderborn testetMeppen hat heute wieder 3:0 gegen Osnabrück gewonnen. Die sind definitiv Testweltmeister, wenn man sich bisherige Spiele mal anschaut.
Ich hoffe nur, dass wir uns in der Offensivbewegung deutlich verbessert haben und uns richtige Torchancen erarbeiten und nicht wieder auf Zufall und Erzwingen von Fehlern beim Gegner, verlassen müssen.
Hoffentlich kann Braune eine Packung verhindern. Bin supernervös, ob der Übermacht aus Meppen.Okay…dann dürften wir nächste Woche chancenlos gegen Meppen sein.
Warst Du beim Spiel?Ein (weiterer) Fingerzeig auf ein 3-4-2-1, auch wenn es mancher nicht so gerne sieht:
Braune -
Bitter Fleckstein Schlicke -
Symalla Viet Bulic Coskun -
Krüger Kother -
Lobinger
Mit Symalla und Coskun als Schienenspielern. Ohne Neuzugang.
Und - so leid es mir tut, Fritz ;-) - Braune ist vor Stahl und Schlicke vor Hahn.
Ironie nicht erkannt??Hoffentlich kann Braune eine Packung verhindern. Bin supernervös, ob der Übermacht aus Meppen.
Ok halten wir aus der Vorbereitung fest :Wäre auf jeden Fall typisch Didi den besten Mann der Vorbereitung nicht in der ersten Elf zu sehen.
Kein Neuzugang in der Startelf, auch ein Zeichen, dass das Niveau nicht da ist, wo es sein sollte.
Meppen hat heute wieder 3:0 gegen Osnabrück gewonnen. Die sind definitiv Testweltmeister, wenn man sich bisherige Spiele mal anschaut.
Ich hoffe nur, dass wir uns in der Offensivbewegung deutlich verbessert haben und uns richtige Torchancen erarbeiten und nicht wieder auf Zufall und Erzwingen von Fehlern beim Gegner, verlassen müssen.
Ach komm, jetzt zwingt mich doch nicht den Beitrag als Ironie zu markieren.
Aber auch wenn ich natürlich Spaß gemacht habe, bin ich trotzdem sehr gespannt auf den ersten Spieltag.
Gefühlt tun wir uns schon schwer Tore zu machen. Wir haben ja jetzt auch keinen Thilo Töpken mehr der in der 94 Spielminute noch schnell für den Siegtreffer reinkommt.
Quervergleiche taugen selten bis nie, dennoch hat Meppen gegen den heutigen Gegner 3 Tore geschossen, das zum einen, zum anderen hat Meppen heute aber auch 3:0 gegen Osnabrück gewonnen. Wir haben auch gegen Bielefeld kein Tor geschossen. Wirkt etwas zäh auf mich im direkten Vergleich.
Beim Fußballgott ich wünsche mir einen Saisonstart nach Maß und das heißt die ersten 3 Punkte auf unserem Konto zu bunkern.
Wer besser ist kann nur der erste Spieltag zeigen aber die letzten beiden Testspiele gegen stärkere Gegner gehen im Vergleich mit 6:1 zu 1:1 zu Gunsten von Meppen aus. Zählt alles nichts wenn wir gegen die gewinnen aber unterschätzen sollte man sie auch nicht.
Edit sagt wir haben gegen Bielefeld ein Tor geschossen, ja genau ging 1:1 aus!
Genau das ist nicht passiert , Chancen hatten wir nur sehr wenige .Meppen hat heute wieder 3:0 gegen Osnabrück gewonnen. Die sind definitiv Testweltmeister, wenn man sich bisherige Spiele mal anschaut.

In meinen Augen haben sich Bulic , Bitter , Braune und Bookjans heute für einen Startplatz empfohlen .Wo sind die Spielberichte von den zahlreichen MSV-Fans, die heute dabei waren?
Ich brauche Diskussionsfutter für die Startformation gegen Meppen.![]()
Ich wittere eine Berschwörung! Bibi Birsch gefällt das…In meinen Augen haben sich Bulic , Bitter , Braune und Bookjans heute für einen Startplatz empfohlen .
Leider hatte ich das Gefühl schon öfter das Fehler absolut vermieden werden müssen , was in meinen Augen zu viel zu vielen Quer- und Sicherheitspässen führt .Ich wittere eine Berschwörung! Bibi Birsch gefällt das…
Ich vermute, wir beginnen gegen Meppen wie heute in Rotterdam.