Manasseh Ishiaku

Also so langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen um Mana. So wie es sich heute auf Radio Duisburg angehört hat, scheint er laut Rudi keine Oberschenkelprobleme mehr zu haben... Aber er ist wohl nicht so ganz bei der Sache bzw. hat seinen Kopf nicht ganz frei. Es sieht fast so aus, als würde dem Rudi so langsam ein wenig der Geduldsfaden reißen...

Oh man, was würde ich für einen kompletten gesunden und mental total fitten Kader geben!? :rolleyes:

Ich denke mal was dem Büffel fehlt ist erstmal wieder ein Erfolgserlebnis auf dem Platz!
Nach dem heftigen Start in die Saison waren die Erwartungen in ihn wohl sehr hoch - von Ailton & Co. mal abgesehen muss er (ich schliesse mich meinen Vorrednern an) wie jeder Stürmer gefüttert werden!
Man kann kaum verlangen, dass er sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holt und dann durch 6 Leute dribbelt um das Tor selbst zu machen.

Ich persönlich sehe da als primäre Futterkanone Niculescu!
Sein Traumpass auf Willi war hoffentlich kein Glück sondern Können!

Wenn der Junge weiter so ein Auge beweist und entsprechend evtl. als hängende Spitze aufgestellt wird, dann habe ich Hoffnung bald wieder Flic-Flac`s zu sehen.

Vor Niculescu einen Ishiaku & Mölders und die Aufstellung vorne Stimmt meiner Meinung nach - jedenfalls vom Potential...

Dann noch dem Tosunoglu ne Chance geben und ich bin zufrieden.

Dass unsere IV ein Scheunentor ist und Lamey nach dem letzten Spiel nichts auf dem Platz verloren hat lasse ich mal aussen vor.

Wenn eine Mannschaft nicht das Potential hat hinten zu Null zu spielen, dann muss man halt versuchen vorne mehr Tore als der Gegner zu machen -> anders geht es nicht.

Sorry, dass ich bei meinem ersten Beitrag gleich etwas abgeschweift bin :D

Daher nachträglich -> Hallo erstmal :D:D:huhu:

Wenn eine Mannschaft nicht das Potential hat hinten zu Null zu spielen, dann muss man halt versuchen vorne mehr Tore als der Gegner zu machen -> anders geht es nicht.

Genau so!
Lieber 10:6 gewinnen als 0:1 verlieren!

Mit Defensivverhalten hat noch keiner einen Blumentopf erobert!

Und ich gebe Dir ebenfalls recht mit der Aussage, das sich ein Mittelstürmer die Bälle niemals in der eigenen Hälfte holen darf!

Aber trotzdem hatte der Manni die Seuche im Balg und ich hoffe, das er recht bald wieder auf die Füße kommt und uns mit tollen Toren und Turnübungen begeistert!

Jo, ohne Abwehr kriegste immer was auf die Buchs, ist doch logisch.

Btt: Wenn der Manna trainiert kann das doch nicht so schlimm sein mit seinen ewigen "Oberschenkelproblemen" oder was?

Naxch 3 Monaten müssten die doch langsam mal ausgeklungen sein. Andere kurieren in der Zeit nen Kreuzbandriss aus. :mad:

Hausweiler, Voss, Blank, Meyer...warscheinlich alle schon Sportinvaliden :(

Hausweiler hat seine aktive Laufbahn als Spieler beendet und ist längst nicht mehr bei uns. Voss und Blank sehe ich leider auch als Sportinvaliden an. Die werden es wohl nicht mehr schaffen. Meyer dürfte wohl noch Hoffnungen haben.

Das hat aber alles nichts mehr mit Mana zu tun, daher bitte wieder zurück zum Thema.

Die Ärzte hier halten Ishiaku für gesund, also könnte er aus deren Sicht spielen. Von daher ist das Argument mit dem Kopfproblem durchaus nachvollziehbar. Andererseits bin ich, was Diagnosen unseres Ärzteteams angeht, in dieser Saison eher skeptisch.
Vielleicht sollte sich Ishiaku noch zusätzlich von einem Arzt der Qualität Müller-Wohlfahrts untersuchen lassen, dann hätte man Klarheit!

Von den Krankenakten mal völlig abgesehen...

Wichtig für mich ist in erster Linie, dass ich als Fan spüre, dass der Typ da auf dem Rasen (wer auch immer das jetzt gerade ist) sich seines Privileges den Traum von Millionen kleiner und großer Jungen leben zu dürfen 24 Stunden am Tag bewusst ist und Gott dafür dankt!

Ich will, dass ein Spieler BRENNT um spielen zu dürfen!

Mir sind 11 Amateure, die sich den Arsch aufreissen und sich in den Ball werfen um ein Tor abzuhelten lieber, als diverse Söldner, die keinen Bezug zum Verein oder noch zum "Sinn des Spiels" haben.

Man sollte aufhören die "Kaputten" immer wieder gesundzupflegen und nach 20 Minuten eine Auswechslung zu vergeben. Dann lieber die Jungen Wilden (wie Mölders z.B.)!

Und ich finde es Besser wenn Ishiaku mal einmal "richtig" lange aussetzt anstatt "gesund geschrieben" zu werden und nach einem Spiel dann wieder draussen zu sitzen.

Manche unserer Herde sollte echt anstatt ins Trainingslager in die REHA :( leider...

Ups - ich bin wieder etwas abgeschweift :(

Nachtrag:

So ärgerlich das alles auch ist - der MSV braucht unser aller Support und nicht immer nur das meckern.
(auch wenn ich das so manches mal für mich selber praktiziere)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, alles gut und schön.

Ich bin aber von mannas Qualitäten überzeugt und platze bald, wenn ich merke, dass er über einen langen Zeitraum nicht fit wird. Das geht einfach nicht.
Wir brauchen seine sportlichen Fähigkeiten dringend. Gegen Nürnberg wie FRA geht er aufn Platz und humpelt nur rum, dass er nach ein paar Minuten wieder raus muss.
Kopfproblem? das hat unser Doc!:mecker:

Vielleicht muss sich unser Club dem allgemeinen Trend anpassen und einen Psychologen einstellen :rolleyes: Wenn ich solch dicke Knete verdienen würde, um 2-3 h am Tag zu trainieren, damit 30.000 Fans am WE feuchte Augen bekommen und sich die Kehle aus dem Leib schreien , dann würde ich über den Platz heizen bis der gottverdammte Rasen brennt :fluch: Sind denn die Profis heutzutage so gesättigt, dass die immer so eine Shice abziehen müssen?

Gegen FRA geht er aufn Platz und humpelt nur rum, dass er nach ein paar Minuten wieder raus muss.
Kopfproblem? das hat unser Doc!:mecker:

Das kann ich so nicht stehen lassen, da ich ein paar Internas habe(die ich nicht nennen werde, da hier sonst die Hölle los wäre!),die mir die Gründe oder besser gesagt den Grund genannt haben, warum es ihm nicht mehr möglich gewesen war weiter zu spielen.

Seine vorzeitige Auswechslung hatte nichts mit den Ärzten zu tun gehabt.Über die muss ich in diesem Fall meine schützende Hand halten, obwohl ich mich unseren Docs auch nicht gerade anvertrauen würde;).

Das war ganz allein Manas Entscheidung sich gegen Frankfurt frühzeitig auswechseln zu lassen. Er hatte keine Verletzungsbeschwerden!So viel sei gesagt.

Er hat wirklich ein Kopfproblem und dieses gilt es zu lösen, da er in guter Form für uns unverzichtbar ist.

Vielleicht stellt sich B.H ja als der richtige Psychologe heraus, der Mana wieder zurück in die Erfolgsspur bringen kann. Wollen wir es hoffen...

@Spielmacher:

Ich weiss jetzt zwar nicht was da genau die Kopfsache ist, jedoch gibt es da Grenzen - manchmal muss man auch wie ein PROFI daran gehen und sich durchbeissen.
Klar - wenn das eigene Kind im sterben liegt oder ähnliches -> das wäre ein Grund, den ich auch voll und ganz menschlich akzeptiere!

Wenn Du doch mehr weisst - wann denkst du könnte das Problem mal gelöst sein?

Wenn Du doch mehr weisst - wann denkst du könnte das Problem mal gelöst sein?

Ich bin mir ziemlich sicher,dass es nur noch besser werden kann!

Kleiner Tipp:

Wenn man mal seine Formkurve betrachtet und dabei ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, dann kann man sich ausmalen warum es nur noch besser werden kann;).

Aber ist das nicht etwas zu einfach?
Wir haben hier doch keine -20°C im Winter...
Wie waren Manas Tore denn in den letzten Jahren verteilt?

Es gab Zeiten,da waren die meisten Fussballer stolz in der
höchsten "deutschen Spielklasse!" zu spielen.

Heute fühlen sich Spieler mental nicht mehr in der Lage
zu spielen. Der "Kopf lässt es nicht mehr zu.:confused:
Es regnet zu viel,es ist zu kalt, mein Schuh drückt,
meine Frisur sitzt nicht richtig, ich hab "aua Bauch!

Wo soll das eigentlich hinführen?

Diese blödsinnigen Ausreden reichen langsam!
Geht raus und spielt endlich Fussball!

Verdammte Hacke!:mad:

Ishiaku hat zwar ein paar Tore aufgrund Standards gemacht aber er gehört zu den größten Enttäuschungen der Saison.

Ishiaku ist alles andere als eine Enttäuschung. Ailton oder Mokhtari, das sind (leider) die Enttäuschungen der Saison beim MSV Duisburg. 5 Tore sind für einen Stürmer zwar nicht viel, aber er kann auch nur Tore schießen, wenn der Rest der Mannschaft mitkämpft und das war oft nicht der Fall.

@Spielmacher:

Ich weiss jetzt zwar nicht was da genau die Kopfsache ist, jedoch gibt es da Grenzen - manchmal muss man auch wie ein PROFI daran gehen und sich durchbeissen.

Diese blödsinnigen Ausreden reichen langsam!
Geht raus und spielt endlich Fussball!

Verdammte Hacke!:mad:

soll langsam mal auf die beine kommen, die kleine heulsuse! :fluch:

unglaublich was hier vom Stapel gelassen wird :eek: stimmt wenn äußerlich nix zu sehen ist ist ein Mensch gesund und hat nicht rumzumemmen. Der Körper des Menschen und vor allem seine Hirse ist ja so einfach aufgebaut. Ich hoffe für Euch das ihr nie so fallen gelassen und angegangen werdet wenn ihr mal in der psychischen Körperfalle steckt...

Ishiaku hat zwar ein paar Tore aufgrund Standards gemacht aber er gehört zu den größten Enttäuschungen der Saison.

phhhhh is klar.....

Ishiaku ist alles andere als eine Enttäuschung. Ailton oder Mokhtari, das sind (leider) die Enttäuschungen der Saison beim MSV Duisburg. 5 Tore sind für einen Stürmer zwar nicht viel, aber er kann auch nur Tore schießen, wenn der Rest der Mannschaft mitkämpft und das war oft nicht der Fall.

mit dem unterschied, dass mana fast immer gespielt hat! ailton und so hingegen wurden immer für die letzten 20 minuten eingewechselt! diejenigen, die immer noch wahnsinnig viel von ihm halten, sollten mal langsam aufwachen von der alten hinrundenzeit gegen dortmund und bielefeld! man muss die leistungen und statistiken bein einer sachlichen bewertung mit einfließen lassen und aufhören immer alles durch die vereinsbrille zu sehen!klar haben ailton und mok enttäuscht, aber mana war bis auf den anfang der saison auch nicht besser! hinzu kommt, dass er anscheinend kein bock mehr hat, oder wat braucht der jetzt noch so lange, um auf die beine zu kommen...man was ein weichei! :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich was hier vom Stapel gelassen wird :eek: stimmt wenn äußerlich nix zu sehen ist ist ein Mensch gesund und hat nicht rumzumemmen. Der Körper des Menschen und vor allem seine Hirse ist ja so einfach aufgebaut. Ich hoffe für Euch das ihr nie so fallen gelassen und angegangen werdet wenn ihr mal in der psychischen Körperfalle steckt...

phhhhh is klar.....

also du hast ja mal überhaupt keine ahnung...wenn de mich fragst hat der genau wie roque kein bock mehr..wenn wir auf den 8. tabellenplatz oder so wären, wäre er gegen dortmund schon wieder aufgelaufen, aber wenns mal net so läuft, verlieren viele wie roque ihre eier! und das er die letzten 6 spiele, wo er gezockt hat, schlecht war, ist fakt und sachlich bewiesen! sorry, aber für eine sachliche beurteilung, welche auf leistungen und fakten beruht, ist eine sichtweise mit der vereinsbrille sehr contaproduktiv!

soll langsam mal auf die beine kommen, die kleine heulsuse!

...man was eine weichei!

Kannst Du auch mehr als nur rumheulen und hier alles schlecht reden? Wenn man sich Deine postings seit der Anmeldung anguckt kann einem ja schlecht werden. Wo ist denn bitte die Unterstützung für Verein und Spieler? Ishiaku hat wahrlich keine überragende Statistik in dieser Saison, aber er ist immer noch unser erfolgreichster Stürmer. An ihm liegt unsere schlechte Lage jedenfalls nicht, wenn aus dem Mittelfeld heraus nix kommt. Solange von dort nicht mehr Ideen und Spielzug kommt, bringen auch die besten Stürmer wenig.

Man man man, immer dieses Genöhle hier :mad:

Und von wegen Weichei: Du hast natürlich die absolute Megaahnung davon, wie es ihm geht und was er denkt. Hier haltlose Behauptungen aufzustellen, Ishiaku hätte einfach keinen Bock mehr, ist unter aller Sau. Nimm Du erstmal Deine "Schwarzseher-Brille" ab, bevor Du anderen eine Vereinsbrille unterstellst :stop:

und noch etwas:

also du hast ja mal überhaupt keine ahnung...

immer schön nett bleiben! :esreicht:

Kannst Du auch mehr als nur rumheulen und hier alles schlecht reden? Wenn man sich Deine postings seit der Anmeldung anguckt kann einem ja schlecht werden. Wo ist denn bitte die Unterstützung für Verein und Spieler? Ishiaku hat wahrlich keine überragende Statistik in dieser Saison, aber er ist immer noch unser erfolgreichster Stürmer. An ihm liegt unsere schlechte Lage jedenfalls nicht, wenn aus dem Mittelfeld heraus nix kommt. Solange von dort nicht mehr Ideen und Spielzug kommt, bringen auch die besten Stürmer wenig.

Man man man, immer dieses Genöhle hier :mad:

Und von wegen Weichei: Du hast natürlich die absolute Megaahnung davon, wie es ihm geht und was er denkt. Hier haltlose Behauptungen aufzustellen, Ishiaku hätte einfach keinen Bock mehr, ist unter aller Sau. Nimm Du erstmal Deine "Schwarzseher-Brille" ab, bevor Du anderen eine Vereinsbrille unterstellst :stop:

und noch etwas:

immer schön nett bleiben! :esreicht:

bei unserem mittelfeld, welches oft in der hinrunde einfach nicht stattfand, ist jeder stürmer nicht gut, da gebe ich dir recht!!! aber nur stürmer wie ailton und so müssen daraus die konsequenten ziehen, indem sie dann nicht gespielt haben, mana aber war immer am start, anstatt mal einen mölders öfters zu bringen, der der hängt sich zu 100% für den msv rein! für mich sind niculescu und mölders unsere nahe zukunft, nicht mana. mölders z.b. brennt darauf zu spielen und alles zu geben, obwohl er kaum gespielt hat, aber ein mana, welcher vom trainer immer freilos bekommt, kommt nicht auf die beine und wieso?? tja....k, ganz genau weiss ich es nicht, aber ganz normal is das auch net! also vergleich mal mölders mit mana......aber du hast recht, ihm absichten wie roque zu unterstellen war etwas hart, also nehme ich es zurück, den rest bestimmt nicht!

...aber du hast recht, ihm absichten wie roque zu unterstellen war etwas hart, also nehme ich es zurück, den rest bestimmt nicht!
Einsichtige User gibt's hier wenige, dafür erstmal ein :top:

für mich sind niculescu und mölders unsere nahe zukunft, nicht mana.
Das ist ein anderes Thema, über das man aber sicher trefflich diskutieren könnte. Niculescu hat gegen Dortmund überzeugt, aber auch der muss seine Leistung erstmal bestätigen. Mölders wird jetzt ins kalte Wasser geworfen und muss erst noch beweisen, dass er gut genug für die Profis ist. Gegen die Lüdenscheider hatte er ja ein paar gute Aktionen, da soll er dran anknüpfen. Würde mich natürlich sehr drüber freuen, aber man soll halt den Tag nicht vor dem Abend loben. Gerade wir Duisburger sollten das kennen.

...aber ein mana, welcher vom trainer immer freilos bekommt, kommt nicht auf die beine und wieso?? tja....k, ganz genau weiss ich es nicht, aber ganz normal is das auch net! also vergleich mal mölders mit mana.
Vergleiche sind schwierig und stelle ich hier jetzt nicht an. Warum und wieso Ishiaku nicht auf die Beine kommt weiß ich auch nicht. Aber für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Solange er sich nicht wie ****** Roque hinstellt und sagt, dass er keinen Bock mehr hat, glaube ich an irgendeine Art von Erkrankung(physisch oder psychisch). Sonst würde ich als Fan ja auch verrückt werden ;)

Einsichtige User gibt's hier wenige, dafür erstmal ein :top:

Das ist ein anderes Thema, über das man aber sicher trefflich diskutieren könnte. Niculescu hat gegen Dortmund überzeugt, aber auch der muss seine Leistung erstmal bestätigen. Mölders wird jetzt ins kalte Wasser geworfen und muss erst noch beweisen, dass er gut genug für die Profis ist. Gegen die Lüdenscheider hatte er ja ein paar gute Aktionen, da soll er dran anknüpfen. Würde mich natürlich sehr drüber freuen, aber man soll halt den Tag nicht vor dem Abend loben. Gerade wir Duisburger sollten das kennen.

Vergleiche sind schwierig und stelle ich hier jetzt nicht an. Warum und wieso Ishiaku nicht auf die Beine kommt weiß ich auch nicht. Aber für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Solange er sich nicht wie ****** Roque hinstellt und sagt, dass er keinen Bock mehr hat, glaube ich an irgendeine Art von Erkrankung(physisch oder psychisch). Sonst würde ich als Fan ja auch verrückt werden ;)

gut das wir uns in dem fall mana jetzt verstehen, hinzu möchte ich noch sagen, das ich sehr wohl fan bin und dem msv alles gute wünsche, denn wenn dem nicht so wäre, würde ich mich nicht so aufregen ! also warten wir die nächste zeit mal ab, aber so langsam muss er in die hufe kommen, die saison ist nicht mehr lang!! aber das wichtigste ist erstmal das spiel gegen wolfsburg, ein sehr wichtiges spiel!

:DkANN SICH NOCH JEMAND AN kEVIN kEEGAN ERINNERN?::cool:

Als er das erste Jahr beim HSV spielte, wurde er auch überall verhöhnt.
An der Wedau wurde sich totgelacht über die angebliche Zaubermaus. Als er das 2 mal bei uns zu Gast war,kam er quasi als Mister HSV und wurde auch von einigen MSV-Fans bewundert.
Ishi ist ein Stürmer der alles mitbringt was man braucht. Er hatte einen Bomben einstand bei uns, und hing schließlich in der Luft.

Durch Niculescu oder Vrunica wird er so glaube ich auch besser in Scene gesetzt werden. Hoffentlich!!
Auch Salou brauchte seine Zeit bei uns um auf Touren zu kommen.

Wenn Mana gegen Stuttgart aufläuft oder eingewechselt wird und seine Bude macht ist doch alles wieder im Lot.
Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und noch etwas .
Es gibt doch auch Verletzungen die man ganz schwer Diagnostizieren kann.
Bei unserer Med.Abt. würde es mich nicht wundern wenn etwas übersehen worden ist.
Wenn aber keine Beschwerden mehr sind ist er Fit und ob er Bock hat oder nicht ist schei... egal. Dann wird er Aufgestellt und spielt.

Schade das man es bei Ailton anders sieht mit dem "er kann nur Tore schießen wenn der Rest der Mannschaft auch was macht........."

Ishiaku hat stark angefangen und dann stark nachgelassen. Sein Körper macht nicht richtig mit keine Frage aber nach dem Bielefeld Spiel war nichts mehr mit ihm los.

Schade das man es bei Ailton anders sieht mit dem "er kann nur Tore schießen wenn der Rest der Mannschaft auch was macht........."

Da gebe ich dir recht.
Der Verein ist nicht in der Lage einen Spieler wie Ailton richtig einzusetzen. Die wussten anscheinend nicht was es bedeutet das Ailton verpflichtet wurde.Vom Spieler Typ her mit Salou zu vergleichen
Bälle in die Spitze usw.
Mana habe ich gegen PSV fast das ganze Spiel beobachtet und stellte fest, das er zwar anspielbar sei aber viel zu nervös vor dem Tor ist. Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten, aber wenn man seine erzielten Tore sieht , waren die meisten doch eher Zufallsprodukte. Diese man aber auch erst mal machen musst.
Er soll sich beweisen und wenigsten für den MSV den Ar.... aufreißen

Irgendwie hat er den Flair der ersten Spiele verloren.
Er wirkt antriebs- und kraftlos und scheint sich dem kollektiven Verfall dieser Mannschaft angepasst zu haben...schade Mana, hättest ein Großer werden können bei uns:(

Manasseh Ishiaku leider ein Totalausfall.
Der MSV sollte ihn verkaufen,weil ich den Eindruck habe ,er bringt nichts mehr.Man hat ihn zuhoch gehoben,und tief fallen gelassen.

Manasseh Ishiaku leider ein Totalausfall. [...]

Ich war zwar auch da, aber als Totalausfall kann ich dat ma nich bezeichnen! Der einzigste wahre Totalausfall war Lavric, die alte Schlaftablette!

Mannaseh hat wenigsten davorne noch wat bewegen können! Der is einer der Wenigen, der weis, wie man mit einem Ball spielt! Nur bei so ner s****ß Motivation in der Mannschaft, hätte ich auch kein Bock mehr!

Mannaseh hat wenigsten davorne noch wat bewegen können! Der is einer der Wenigen, der weis, wie man mit einem Ball spielt! Nur bei so ner s****ß Motivation in der Mannschaft, hätte ich auch kein Bock mehr![/QUOTE]

was bewegen können....heute???

Der hätte von Anfang an spielen müssen! Aber nein Bommer:"Och Klemen mein Liebling, heute schießte aber ma Tore!" Im Gegensatz zu Lavric hat es Ishiaku bis zum gegnerischen Tor geschafft zu finden!

Ich weis zwar nich wat du gesehn has, aber ich hab schon gesehn, dat Mannaseh sich ins Zeug gelegt hat!

also,ishiaku zeigt zwar nicht das,was wir nach dem saisonstart von ihm erhofft haben,aber gestern war wenigstens zu sehen,dass ausser niculescu noch jemand wenigstens versucht nach vorn zu SPIELEN.und
nicht einfach nach vorn zu bolzen.meiner meinung nach hat der büffel,obwohl er ja wohl ein kopfproblem hat,mehr gezeigt als ein
lavric oder mölders.und jetzt haut ruhig drauf dass ich es gewagt habe
den jungen mölders zu kritisieren.

Naja nach gestern muss ich zuegeben, dass ich von dem Büffel auch mehr erwartet hätte ausser die 2 Ballkontakte, die mir aufgefallen sind.

Jeder hat das recht jeden zu kritisieren, jedoch sollte das doch konstruktiv sein.

Klar - Mölders hatte gestern echt keinen Glanzauftritt...
Jedoch (auch wenn ich mich wiederhole) der ist ja auch kein OM! Die Aufstellung war doch schon schwachsinnig...

Da hättest ihn besser ins Tor gestellt.

Er ist nicht fit, aber das wussten wir schon seit 3 Wochen.Das dies sich im Spiel wieder zeigt das war doch jedem vorher klar. Der Junge hat kaum trainiert und keine Spielpraxis....
Wieso er aber unverletzt vom Trainingslager der nigerianischen Nationalmannschaft nach Duisburg kommt und dann nach zwei, drei Trainingseinheiten wieder muskuläre Probleme hat sollte man mal das Trainerteam fragen, denn normal ist das nicht mehr.

Naja nach gestern muss ich zuegeben, dass ich von dem Büffel auch mehr erwartet hätte ausser die 2 Ballkontakte, die mir aufgefallen sind.

Da hast du nicht aufgepasst!
Da war ja noch dieses permanente Gemeckere, warum die anderen alle so Schei*e spielen, ständige Diskussionen mit dem Schiri, Offensivfouls, keine Laufbereitschaft...ich wusste doch, dass wir Idrissou ersetzen konnten ;)
Und Büffel? Ne...nach dem Hannoverspiel eher Maul und Klauenseuche verseuchtes Gnu mit gebrochenem Bein :rolleyes:

Der hat doch kein bock mehr, den der hat ja noch über 3 Jahre einen Vertrag.Verständlich oder?;)

Andere haben noch den Absprung geschafft.:rolleyes:

Zitat: WAZ

Es ist der manchmal zwickende Oberschenkel, der den Stürmer aus dem Gleichgewicht bringt. Für den Trainer ist das vorrangig ein Kopfproblem. "Das muss bei ihm schnell aus dem Kopf, schließlich brauchen wir ihn.

:eek:Kann es vieleicht sein, dass Bommer das Kopfproblem ist?:eek:

Zurück
Oben