Blue Bally
3. Liga
Dieses Jahr möchte man anscheinend auf jeden Fall sportlich die Klasse halten.Havelse holt Kwasie Wriedt und Marc Richter ( Aachen) wie auch Eric Voufack
Spielen die eigentlich wieder in Hannover ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Jahr möchte man anscheinend auf jeden Fall sportlich die Klasse halten.Havelse holt Kwasie Wriedt und Marc Richter ( Aachen) wie auch Eric Voufack
AbwartenNoah Pesch zu RWE :-( den hätte ich so gerne bei uns gesehen...Auf seiner Position sind wir aber sehr gut besetzt.
Trotzdem schade.... einer der Ablöse bringt.

Nur ein paar Stunden zu spät. Guckst auf den Beitrag von 11 Uhr heute morgen hier im gleichen thread.Noah Pesch zu RWE :-( den hätte ich so gerne bei uns gesehen...Auf seiner Position sind wir aber sehr gut besetzt.
Trotzdem schade.... einer der Ablöse bringt.
Heimatnaher Wechsel zu einem Club der auf sportliche Entwicklung setzt. Hat leider Hand und Fuß, der Wechsel.![]()
Verl holt neue Nummer eins: RB-Talent Schlieck wird ausgeliehen
Der Sportclub aus Verl hat einen neuen Torhüter gefunden. Timo Schlieck wird von RB Leipzig ausgeliehen und soll in die Fußstapfen von Philipp Schulze treten, der den SCV in diesem Sommer verließ.www.liga3-online.de
![]()
Timo Schlieck - Spielerprofil 26/27
Timo Schlieck, 20, aus Deutschland ➤ SC Verl, seit 2026 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 400 Tsd. € ➤ * 02.03.2006 in Oelde, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Super interessanter Transfer der Mannheimer. Vorletzte Saison hat er noch bei einem der größten Teams Aserbaidschan‘s die Liga kaputt geschossen und sogar 6 Treffer in der Conference League Quali erzielt.![]()
Gonçalo Gregorio: Ein "treffsicherer Mittelstürmer" für den SV Waldhof
Am Freitagabend ist der SV Waldhof Mannheim noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat eine neue Nummer 9 präsentiert. Vom armenischen FC Noah kommt Gonçalo Gregorio in die Quadratestadt, wo der 31-jährige Portugiese in Waldhof-Trainer Rui Mota einen ganz besonderen Förderer...www.liga3-online.de
![]()
Gonçalo Gregório - Spielerprofil
Gonçalo Gregório ➤ vereinslos seit 01.07.2026 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 500 Tsd. € ➤ * 14.06.1995 in Lisboa, Portugalwww.transfermarkt.de
Super interessanter Transfer der Mannheimer.
Interessant ist der auf jeden Fall.Super interessanter Transfer der Mannheimer.
Es war Armenien, deren 1 Liga ich sogar noch unter der von Aserbaidschan sehen würde. Und in der Confernece League Quali waren da auch 3 Tore gegen ein Team aus Malta bei. Immerhin hat er gegen AEK Athen getroffen und die sogar rausgeworfen.. Vorletzte Saison hat er noch bei einem der größten Teams Aserbaidschan‘s die Liga kaputt geschossen und sogar 6 Treffer in der Conference League Quali erzielt.
Ne. Aber 2 Liga Portugal hat er mal gespielt, aber nicht viel und getroffen hat er auch so gut wie nicht.Normal würde man meinen, der wechselt in die 1. oder 2. Liga einer Top Nation
Da stimme ich dir zu, die sind schon in Ordnung und durchaus Potenzial da.Generell finde ich deren Transfers sehr stark!
Und jetzt hat er noch eine schwere Verletzung im Knie gehabt, was ihn wahrscheinlich nicht besser gemacht haben wird. Kein Transfer, den ich gerne bei uns gesehen hätte, zu mal er auch schon 31 Jahre alt ist. Wird jetzt kein 0-2 Tore Mann sein, aber mehr als 10 Tore würden mich schwerst überraschenInteressant ist der auf jeden Fall.
Es war Armenien, deren 1 Liga ich sogar noch unter der von Aserbaidschan sehen würde. Und in der Confernece League Quali waren da auch 3 Tore gegen ein Team aus Malta bei. Immerhin hat er gegen AEK Athen getroffen und die sogar rausgeworfen.
Ne. Aber 2 Liga Portugal hat er mal gespielt, aber nicht viel und getroffen hat er auch so gut wie nicht.
Man muss ihm aber zu gute halten das er auch noch in der 3 portugiesischen Liga Torschützenkönig war, das zeigt schon das er einen gewissen Torriecher haben muss. Sehe aber eher ne Zahl unter 10 statt über.
Da stimme ich dir zu, die sind schon in Ordnung und durchaus Potenzial da.
Ach stimmt habe ich ganz übersehen. Der fiel die komplette Saison aus. Dachte der Torschützentitel wäre noch frisch.Und jetzt hat er noch eine schwere Verletzung im Knie gehabt, was ihn wahrscheinlich nicht besser gemacht haben wird. Kein Transfer, den ich gerne bei uns gesehen hätte, zu mal er auch schon 31 Jahre alt ist. Wird jetzt kein 0-2 Tore Mann sein, aber mehr als 10 Tore würden mich schwerst überraschen
www.diefalsche9.de
Das selbe hat man aber auch gesagt als Diakhaby geholt wurde. Der war Mal 9 Millionen wert und so weiter und sofort.
Am Ende hat der zwar mit auch so Wundertüten wie Masca oder Michel gute Ansätze gezeigt, am Ende war der Kader aber trotzdem irgendwo im Mittelfeld.
Bei solchen Transfers muss so viel passen und das noch mit einem Trainer der Land und Liga nicht kennt, kann auch ganz schnell wieder knallen. Vor allem wenn du jetzt einen großen Block Franzosen hast die der Trainer nicht versteht.
Bist nicht der erste vom Waldhof der das zuletzt behauptet hat. Aber der ist jetzt auch erst 26, da kann noch was kommen und bei nem anderen Trainer der die richtige Position findet und dazu noch Portugiese ist, halte ich das auch nicht für komplett abwegig.Wobei ich bei Masca wirklich positiv gestimmt bin, ich find einfach, dass er die viel besagten guten Ansätze hat. Dem könnte die abenteuerliche Trainerwahl echt was bringen.
Glaube, das wird unsere Überraschung.
Bouchama geht zur Fortuna nach Düsseldorf
Gerade auf seinem Instakanal gesehen.
Was wohl die Leute von der Hafenstraße jetzt sagen…![]()

Laut WAZ sagen sie: RWE war nicht mehr interessiert.![]()
Und ich dachte, das war als Running-Gag gemeint.Laut WAZ sagen sie: RWE war nicht mehr interessiert.![]()

...
11 Neuzugänge sind sicherlich nicht in kurzer Zeit so einzubauen, dass man als Mannschaft von Beginn an funktioniert!
Trotzdem wünscht man sich F95 ganz am Anfang der SaisonHat in der Regio bei uns doch bestens geklappt, da waren es sogar mehr als 11. Warum sollte es im Vorort nicht klappen können? Mal abgesehen davon, das es halt Dummdorf ist...

Niklas Kölle zu Hansa Rostock.

So bleibt er uns erspart, meine persönliche Meinung.Niklas Kölle hat in Rostock unterschrieben
Gegen uns gibt der Lord wieder Vollgas!Da gehen die Düsseldorfer aber ein ordentliches Risiko auf der TW Position ein. Stand jetzt hat man 3 Torhüter und keiner bringt Erfahrung mit… Lord und Rieß besitzen selbstverständlich Talent aber beide hatten letzte Saison grobe Schnitzer in ihrem Spiel und gerade Rieß konnte garnicht überzeugen… generell kommt er auf gerade mal 19 Einsätze in den letzten 3 Jahren und soll jetzt die Nr.1 sein.
Wenn man aufsteigen will, brauch man definitiv einen sicheren Rückhalt und vor allem einen, der Sicherheit ausstrahlen kann. Das war bei Lord sowie Rieß letzte Saison nicht immer der Fall.
Niklas Kölle zu Hansa Rostock.
Ich dachte Rostock möchte aufsteigen?
Die allermeisten hätten Kölle damals wohl als junge wilden mit Kusshand behalten und er war das Paradebeispiel dafür, dass es noch MSV Spieler gibt, die sich wirklich den Arsch aufreißen...
Aber nachtreten gegen die Ex kommt immer gut...
Ist kein Nachtreten, Kölle hat sicherlich gekämpft, aber bei einer Mannschaft, die als Saisonziel Platz 1 ausgegeben hat, sehe ich ihn nicht, dazu reicht Einsatz alleine nicht aus.
Und da spielen immer die gleichen elf? Die haben nie Verbands- und DFB-Pokalspiele? Die brauchen nie 2X11 im Training? Alle immer unverletzt und Geld reicht trotzdem für 26-28 Stammspieler?Ist kein Nachtreten, Kölle hat sicherlich gekämpft, aber bei einer Mannschaft, die als Saisonziel Platz 1 ausgegeben hat, sehe ich ihn nicht, dazu reicht Einsatz alleine nicht aus.
Jetzt hat Exxen den nächsten an der Angel, Telalovic von Nürnberg (Quelle RS).
Das geht in Exxen nach dem Gesetz der großen Zahlen.
Frage bei 500 Spielern an, dann kannst Du mit etwas Glück einen verpflichten.
Wäre an sich ein Knallertransfer, kann ich nicht leugnen.Jetzt hat Exxen den nächsten an der Angel, Telalovic von Nürnberg (Quelle RS).
Das geht in Exxen nach dem Gesetz der großen Zahlen.
Frage bei 500 Spielern an, dann kannst Du mit etwas Glück einen verpflichten.
Hat er ja mit dem ersten Heimspiel sozusagen.Tim Heike wünscht sich als Auftaktgegner den MSV Duisburg.

Wenn es lediglich der Ehrentreffer für Verl ist, sei der ihm gegönnt.Glaube der trifft auch gegen Uns![]()