Alles zur Dauerkarte 2026/27

Aktuell können wir von ca. 100 verkaufen DK pro Tag rechnen. Theoretisch wären das bis zum ersten Spieltag ab 07. August 2026 ca. 3200 DK.

8.555 aktueller Stand laut Instagram/Facebook etc.

Dann werden wir sicher Ende der Woche die 8.890 Dauerkarten knacken, ab Donnerstag soll ja theoretisch auch der Spielplan kommen können (viel Konjunktiv ich weiß).

Ich glaube auch mal ganz konservativ betrachtet ist das schon ein Erfolg, dass wir vorm 1. Saisonspiel schon mehr Dauerkarten verkauft haben als letzte Saison inkl. der Rückrundendauerkarte.

Durch den Spielplan hätte der Verkauf sicher noch mal ordentlich anziehen können, da aber keinerlei Kracher kommt sollte da nicht mehr allzuviel folgen. Schade. Aber dafür sollte im Winter nochmal eine große Nachfrage kommen, wenn wir nen guten Schnitt behalten und oben dabei sind.

Durch den Spielplan hätte der Verkauf sicher noch mal ordentlich anziehen können, da aber keinerlei Kracher kommt sollte da nicht mehr allzuviel folgen. Schade. Aber dafür sollte im Winter nochmal eine große Nachfrage kommen, wenn wir nen guten Schnitt behalten und oben dabei sind.

Soll nur keiner rumheulen, dass er für Ddorf am 5. Spieltag keine Karte bekommt, weil es keinen freien Verkauf gibt 😀

Hallo die exxen haben ihr Dauerkarten verkauft beendet. 11 000 und ein paar gequetschte. Dann mal Werbung starten und mindestens 12000 Dauerkarten bei uns verkaufen. Egal wie die Hütte muss voll werden. Wenn nicht jetzt wann dann.
Bei mir hab ich schon gestartet heute holt Kollege sich zwei Dauerkarten.

Hallo die exxen haben ihr Dauerkarten verkauft beendet. 11 000 und ein paar gequetschte. Dann mal Werbung starten und mindestens 12000 Dauerkarten bei uns verkaufen.
Ich kann mich irren, aber "mindestens 12.000 Dauerkarten" halte ich, trotz aller Euphorie rund um den MSV, für viel zu hoch gegriffen.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir auch mehr Dauerkarten verkaufen würden, wenn wir die Stadionkapazität (19.962) der Hafensänger hätten.

Ich kann mich irren, aber "mindestens 12.000 Dauerkarten" halte ich, trotz aller Euphorie rund um den MSV, für viel zu hoch gegriffen.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir auch mehr Dauerkarten verkaufen würden, wenn wir die Stadionkapazität (19.962) der Hafensänger hätten.
Am Ende der Saison werden wir die 12000 knacken wenn die Erwartungen nur Ansatzweise erfüllt werden.

Am Ende der Saison werden wir die 12000 knacken wenn die Erwartungen nur Ansatzweise erfüllt werden.
Aber nur,wenn der MSV Duisburg am Ende der Hinrunde oben mitspielt.Viele Fans vom MSV sind sehr kritisch,wo ich leider auch zu gehöre.Das ist einfach mein Wesen und kann da nichts für. Eine Dauerkarte habe ich trotzdem.

Aktuell können wir von ca. 100 verkaufen DK pro Tag rechnen. Theoretisch wären das bis zum ersten Spieltag ab 07. August 2026 ca. 3200 DK.
Das Tempo wird es vermutlich nicht geben. Seit Mo. morgen sind nach meinen Beobachtungen ca. 150 DK verkauft.

Ich denke, dass wir bis Saisonbeginn noch die 9.000 schaffen könnten und dass es dann zur Rückrunde aufgrund der vermutlich attraktiveren Gegner noch einmal einen guten Absatz geben wird, sodass dann die 10.000 fallen wird.

Das Tempo wird es vermutlich nicht geben. Seit Mo. morgen sind nach meinen Beobachtungen ca. 150 DK verkauft.

Ich denke, dass wir bis Saisonbeginn noch die 9.000 schaffen könnten und dass es dann zur Rückrunde aufgrund der vermutlich attraktiveren Gegner noch einmal einen guten Absatz geben wird, sodass dann die 10.000 fallen wird.

Das halte ich für zu pessimistisch.
Nach deiner Berechnung wären wir dann doch schon bei 8700.

in 4 Wochen werden doch noch mehr als 300 Karten weggehen

Ich hab die digitale Dauerkarte. In meiner Mail nach dem Kauf war der Hinweis: Der Download der digitalen Dauerkarten steht nach Veröffentlichung des Spielplans der Saison 2026/27 im Juli zur Verfügung. Wir werden dich darüber per eMail informieren.

Beides ist bisher nicht passiert. Hat jemand das gleiche Problem?

Zurück
Oben