Niederrheinpokal 2026/2027

Weltenbummler

Regionalliga
Auslosung Runde 1:

FSV Duisburg - Viktoria Goch
SF Broekhuysen - TuS Xanten
SV Haldern - FC Remscheid
VfB Homberg - Blau-Weiß Dingden
Wuppertaler SV - SpVg Schonnebeck
FC Büderich - SC St. Tönis
TSV Kaldenkirchen - DSC 99 Düsseldorf
VfL Rhede - Ratingen 04/19
Duisburger FV - ETB Schwarz-Weiß Essen
SV Rosellen - KFC Uerdingen
VfL Jüchen-Garzweiler - 1. FC Monheim
1. FC Kleve - TSV Meerbusch
SV Friedrichsfeld - DJK Adler Union Frintrop
OSV Meerbusch - TSV Solingen
SW Alstaden - DJK Twisteden
Rheydter SV - SC Werden-Heidhausen
SG Essen-Schönebeck - Hamborn 07
Lohausener SV - VfB Bottrop
Sportfreunde Neuwerk - SF Baumberg
1. FC Grevenbroich-Süd - SC Sonnborn
ESC Rellinghausen - SSVg Velbert
SC Kapellen-Erft - Holzheimer SG
Büdericher SV - Union Nettetal
SV Scherpenberg - FC Kosova Düsseldorf
VfB Speldorf - VSF Amern
TSV Ronsdorf - SC 1920 Oberhausen
SV Biemenhorst - Fortuna Düsseldorf
DV Solingen - 1. FC Bocholt
SV Sonsbeck - Rot-Weiss Essen
1. FC Wülfrath - MSV Duisburg
FC Kray - Rot-Weiß Oberhausen
SpVg Odenkirchen - VfB Hilden

Mal sehen wo gespielt wird. Ich kenne den Platz von Wülfrath nicht, aber der sieht auf dem ersten Blick nicht so ganz geeignet aus. Velbert wäre noch in der Nähe.

So sehr ich den DFB-Pokal bevorzuge, finde ich die Auswärtsfahrten im Niederrheinpokal immer wieder schön. Auch wenn die Zugverbindungen nicht immer angenehm sind :pfeifen:

Unsere ungeliebten Nachbarn direkt gegen Sonsbeck. Am schönsten wäre, wenn Julius Paris das Spiel seines Lebens macht :D

Ach der Lhoist Sportpark ist eigentlich ein ganz netter Ground. Theoretische Kapazität von 5000 Zuschauern.
Kann mir schon vorstellen, dass wir da spielen.
Ok wirkte auf den Fotos die ich im Internet gesehen habe kleiner. Aber selbst wenn die Behörden nur die hälfte davon zulassen, sollte das ja reichen. Zumal ja auch mitten in der Woche gespielt werden soll.

Ach der Lhoist Sportpark ist eigentlich ein ganz netter Ground. Theoretische Kapazität von 5000 Zuschauern.
Die haben sogar eine überdachte Tribüne für 300 Leute.
Die Kapazität wird aber mit 2.000 Zuschauern angegeben (Stadt Wülfrath) :old:
Die Anlage sieht aber weitläufig aus mit einer Laufbahn um das Spielfeld.

Ein Stadion wie es der Tornado liebte. Hatte mal erzählt das er nach dem eingezäunten Spielfeld für Jugendliche dann in einem "Stadion" mit Laufbahn , Schüsse und Freistösse geübt hat. Es waren nur er und ein TW , immer wenn er über oder neben das Tor schoss musste er den Ball holen.
Deshalb hat er die meisten versenkt weil er eigentlich Lauffaul war , so seine Worte :happy:

SV Haldern - FC Remscheid
VfL Rhede - Ratingen 04/19
SV Friedrichsfeld - DJK Adler Union Frintrop
Bin mal dreist und hätte der H... von Schiri uns damals in Millingen nicht beschissen, wäre das Golddorf wieder im NRP, aber bei den Gegnern wahrscheinlich trotzdem ausgeschieden, Naja dies Jahr holen wir uns den 3 Platz und dann kommt wirklich der MSV :boris:

Denke auch das wir in Wülfrath spielen, denn ist man ehrlich das auch nicht so nah, wenn in der Woche passt das. Zuletzt wurde im NRP auch wenig ausgewichen. Kleiner Sidefact übrigens. In Wülfrath war mal Hoppi Trainer.
Ortsteil von Bocholt ;)
Die werden ziemlich sicher am Hünting spielen, da der Platz in Biemenhorst kaum geeignet ist.
Wobei wir auch in Dingden gespielt haben, die Anlagen sind mMn ähnlich auch wenn Dingden mit 3,500 und Biemenhorst mit nur 1700 angegeben ist.

...

Wobei wir auch in Dingden gespielt haben, die Anlagen sind mMn ähnlich auch wenn Dingden mit 3,500 und Biemenhorst mit nur 1700 angegeben ist.

Stimmt, hab ich jetzt nicht dran gedacht.
Dennoch gehe ich vom Hünting aus, zum einen wegen der größe, da gehen locker doppelt soviel rein wie in Biemenhorst. Dann auch wegen der Infrastruktur, in Bienenhorst dürfte parken eher bescheiden sein.
Ich lass mich überraschen, würde mich aber doch wundern, wenn es die Birkenallee wird.

Zurück
Oben