Emmericher
Landesliga
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Pira mit seinem ersten Video zur 1. Frauen - mit der Meldung auch einer neuen U9 und einer neuen U14! Und die neuen Zugänge (Mönchengladbach,S04 Essen) stellen sich vor!
Nichts gegen die Trikots der Herren, aber wenn ich die auch kaufen könnte und damit auch die Frauen supporten könnte, das wäre mega.
Ergebnisse mit Endplatzierung siehe Einstiegspost im Jahr 2027Boah Emmericher, ich will dir wirklich nichts und deine Besorgnis um den Frauenfußball allgemein und die Zebrafrauen im besonderen nehme ich dir zu 100% ab!
Aber kein einziger Beitrag von dir wo du nicht jammerst oder zweifelst oder unsubtil den Untergang beschwörst. Wenn ich es nicht besser wüsste, ginge ich von bewusstem concern trolling aus!
Trotzdem danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst hier!
Du hälst alle anderen Mitmenschen für völlige Idioten oder?
Bist du eigentlich in der Lage respektvoll und normal mit deinen Mitmenschen zu diskutieren?
Der User hat übrigens weiterhin die Stellungnahme zum "Vorfall" gegen Osnabrück verweigert.