Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einem Best-Of Video von 2020/21 hat Loosli sehr häufig einen Treffer nach einem Standard erzieltME ist auch nicht zu unterschätzen, dass IVs bei Standards torgefährlich sein müssen. Da ist Ali immer noch der Beste unsrer IVs. Von Loosli liest man in der Beziehung nichts.
Frage geklärt?(...) aber bringt er eben nicht das mit, was wir aktiv suchen.
Wir suchen einen IV mit 2.Liga Erfahrung, der einen sehr guten Spielaufbau und eine gute Grundschnelligkeit besitzt.
Du weißt mehr?Die Ruhe vor dem Sturm
ME ist auch nicht zu unterschätzen, dass IVs bei Standards torgefährlich sein müssen. Da ist Ali immer noch der Beste unsrer IVs. Von Loosli liest man in der Beziehung nichts.
Also kommt nun ein Stürmer, kein Innenverteidiger.Die Ruhe vor dem Sturm
Auf der Position haben wir doch eigentlich keinen Bedarf.
Ist Ironie erkennen wirklich so schwierig?noch kein Spiel gespielt ! wie kommt man auf so eine Aussage ?
Es werden viele oben mitspielen aber mit den neuen die wir haben sind wir besser aufgestellt als letzte Saison.
Jetzt wird noch ein IV kommen plus TW der ja schon da ist.
Bin mit der Kaderzusammen Stellung zufrieden. Ein ganz großes plus Wir sind eingespielt.
Gibt zwei Personalentscheidungen heuteDu weißt mehr?
Geht so. Immerhin haben wir bislang nur Remmert geholt und wollen sonst jeden Stürmer abgeben bzw. haben bereits Heike und Töpken abgegeben.Auf der Position haben wir doch eigentlich keinen Bedarf.
Guckt man hier: https://www.reviersport.de/fussball...sden-ausgestochen-msv-holt-wunschspieler.htmlLaut Reviersport (Vorsicht) wird es Martin Ens

Laut Reviersport (Vorsicht) wird es Martin Ens

... "Drittligist Dynamo Dresden" ... Reviersport wird von Tag zu Tag besserGuckt man hier: https://www.reviersport.de/fussball...sden-ausgestochen-msv-holt-wunschspieler.html
Das wäre wieder ein toller Transfer![]()

Dann wird es wohl Martin Ens ;-)
Würde mich tatsächlich überraschen. Hier stelle ich mir aber die Frage zu welcher Kondition und im nächsten Jahr eventuell eine komplett neue Innenverteidigung zusammen zustellen, überzeugt mich auch nicht.Laut Reviersport (Vorsicht) wird es Martin Ens

Ich denke eine Entscheidung wird die bzgl. (bezüglich) Stahl sein.

HeyHey Sven9902, ich schätze ja Deine idR stets konstruktiven Ideen und Gedanken.
Allerdings hier ganz kurz nachgefragt: Wann und wo wurde von wem formuliert, was wir aktiv suchen???
Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, lese hier nicht stets immer und alles!
Beste Grüße...

Können wir von Glück reden, dass Paderborn absolut kein Bock hat ihre Spieler an Vereine zu verleihen, wo sie nachher viel auf der Bank sitzen könntenMartin Ens wäre (auch bei einer Leihe) ein absoluter Königstransfer. Der deckt alle erforderlichen Dinge ab. Spielstark, nicht zu langsam, nicht ungefährlich bei Standards und relativ verschont von Verletzungen geblieben. Wäre hundert Prozent davon ausgegangen, dass er in Liga 2 landet so wie sein IV-Kollege Otto.

Und HirschBooooaaar geil Ens kommt wirklich geheiligt seien Schmoldt und Preetz![]()
??? Jetzt überzeugt schon eine Leihe aus der Buli nicht + einer der besten Verteidiger der Liga letzte Saison..Würde mich tatsächlich überraschen. Hier stelle ich mir aber die Frage zu welcher Kondition und im nächsten Jahr eventuell eine komplett neue Innenverteidigung zusammen zustellen, überzeugt mich auch nicht.
Martin Ens wäre (auch bei einer Leihe) ein absoluter Königstransfer. Der deckt alle erforderlichen Dinge ab. Spielstark, nicht zu langsam, nicht ungefährlich bei Standards und relativ verschont von Verletzungen geblieben. Wäre hundert Prozent davon ausgegangen, dass er in Liga 2 landet so wie sein IV-Kollege Otto.

Darf man auch echt nicht vergessen. Jetzt schon mehrfach gehört (und gelesen), dass für vergangene Transfers die Gespräche mit Hirsch am Ende das Zündlein an der Waage waren!Und Hirsch
??? Jetzt überzeugt schon eine Leihe aus der Buli nicht + einer der besten Verteidiger der Liga letzte Saison..
Nächste Saison ist völlig egal,es zählt diese Saison. Ems ist das nächste Ausrufezeichen
Naja bei dem Teaser schon. Die blenden nicht umsonst eine Ente einIch glaube die Teaser sind dieses Jahr schon gut vorher gedreht worden und nicht unbedingt auf die einzelnen Spielernamen zugeschnitten. Da wird man keinen Namen erraten können

Für was steht denn die Ente?Naja bei dem Teaser schon. Die blenden nicht umsonst eine Ente ein![]()
Ens ist Slangausdruck für Ends was soviel heißt wie am Ende kackt die Ente.Für was steht denn die Ente?