Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Da das Trainingslager aber zu Ende ist kann ich mir gut vorstellen, das man dann auch die Torwartposition vollständig haben will, auch wenn die nicht drängt. Einen Abgang sehe ich eher nicht.

Jetzt fehlt mMn nur noch nen Brecher vorne auch wenn ich mittlerweile glaube das wir das nicht suchen und Remmert als Stoßstürmer nehmen.

Ich zitiere mich mal selbst und bin begeistert, dass kicker.de komplett falsch lag. :)

Willkommen im Club, mach´ ens wat draus. :old:
Würde ich gar nicht sagen. In der Reviersport klingt es so das Hirsch der ausschlaggebende Faktor war. Wenn der Spieler selber seine Entwicklung dort am besten sieht, kann auch der Verein da seine Meinung ändern. Dazu hat Dresden ja auch einige IVs und die Chance das er doch nur auf der Bank sitzt ist durchaus gegeben.

Würde ich gar nicht sagen. In der Reviersport klingt es so das Hirsch der ausschlaggebende Faktor war. Wenn der Spieler selber seine Entwicklung dort am besten sieht, kann auch der Verein da seine Meinung ändern. Dazu hat Dresden ja auch einige IVs und die Chance das er doch nur auf der Bank sitzt ist durchaus gegeben.
Na gut, aber mit Flecki hat er halt auch jemanden vor/bei sich, den er erstmal verdrängen muss. Aber das wird ihm ja wohl klar gewesen sein, bevor er sich für uns entschieden hat. Jetzt heißt es: Im Training für sich zu Punkten, ansonsten spielt am ersten Spieltag wieder Flecki.

Zurück
Oben