Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Thema Aufstieg können wir abhaken. Das ist ne Tatsache!!!
noch kein Spiel gespielt ! wie kommt man auf so eine Aussage ?

Es werden viele oben mitspielen aber mit den neuen die wir haben sind wir besser aufgestellt als letzte Saison.
Jetzt wird noch ein IV kommen plus TW der ja schon da ist.
Bin mit der Kaderzusammen Stellung zufrieden. Ein ganz großes plus Wir sind eingespielt.

Finde ich interessant, dass der Name Oluwaseun Ogbemudia hier noch nicht gefallen ist. Er hat zwar noch keine große Erfahrung und wäre wahrscheinlich nur eine Leihe, bringt aber enormes Tempo für einen Innenverteidiger mit, ist zweikampfstark, verfügt über einen guten Spielaufbau und kann sich im Laufe der Saison noch deutlich weiterentwickeln.

Im Transfer-Ticker von kicker.de stand zu Martin Ens, dass er nun zur Weiterentwicklung an einen Zweitligisten ausgeliehen werden soll.

Das war eigentlich auch zu erwarten, damit wären wir in der Geschichte dann raus sollte es so sein.

Ja der Junge der an Waldhof Mannheim ausgeliehen wurde gefiel mir sehr gut der ist doch von Union Berlin. Den sehe ich noch nicht in Liga 2 vielleicht wäre eine erneute Leihe zu einem ambitionierteren Drittligisten als Waldhof Mannheim der beste nächste Schritt für ihn.

ME ist auch nicht zu unterschätzen, dass IVs bei Standards torgefährlich sein müssen. Da ist Ali immer noch der Beste unsrer IVs. Von Loosli liest man in der Beziehung nichts.
Einem Best-Of Video von 2020/21 hat Loosli sehr häufig einen Treffer nach einem Standard erzielt;) Frage geklärt?😁

Ne Spaß beiseite, er ist in der Luft schon sehr stark und konnte in der Schweiz einige Scorer sammeln. In Bochum war dies aber nicht seine Paradedisziplin und ich würde ihn jetzt nicht als außergewöhnlich torgefährlich betiteln.

(...) aber bringt er eben nicht das mit, was wir aktiv suchen.

Wir suchen einen IV mit 2.Liga Erfahrung, der einen sehr guten Spielaufbau und eine gute Grundschnelligkeit besitzt.

Hey Sven9902, ich schätze ja Deine idR stets konstruktiven Ideen und Gedanken.

Allerdings hier ganz kurz nachgefragt: Wann und wo wurde von wem formuliert, was wir aktiv suchen???

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, lese hier nicht stets immer und alles!

Beste Grüße...

noch kein Spiel gespielt ! wie kommt man auf so eine Aussage ?

Es werden viele oben mitspielen aber mit den neuen die wir haben sind wir besser aufgestellt als letzte Saison.
Jetzt wird noch ein IV kommen plus TW der ja schon da ist.
Bin mit der Kaderzusammen Stellung zufrieden. Ein ganz großes plus Wir sind eingespielt.
Ist Ironie erkennen wirklich so schwierig?

Hey Sven9902, ich schätze ja Deine idR stets konstruktiven Ideen und Gedanken.

Allerdings hier ganz kurz nachgefragt: Wann und wo wurde von wem formuliert, was wir aktiv suchen???

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, lese hier nicht stets immer und alles!

Beste Grüße...
Hey:D

Aktiv formuliert wurde es nicht aber zwischen den Zeilen kann man heraushören, dass man den Fokus mehr auf einen spielerischen Faktor legen will.

Demnach kann man davon ausgehen, dass man diese Fähigkeiten auch in einem IV sucht, was auch bestens das Interesse zu Kammerknecht und Schmetgens gezeigt hat.

Daraus habe ich dann für mich festgelegt, dass diese Attribute ,,aktiv gesucht“ werden.

Grüße

Martin Ens wäre (auch bei einer Leihe) ein absoluter Königstransfer. Der deckt alle erforderlichen Dinge ab. Spielstark, nicht zu langsam, nicht ungefährlich bei Standards und relativ verschont von Verletzungen geblieben. Wäre hundert Prozent davon ausgegangen, dass er in Liga 2 landet so wie sein IV-Kollege Otto.

Martin Ens wäre (auch bei einer Leihe) ein absoluter Königstransfer. Der deckt alle erforderlichen Dinge ab. Spielstark, nicht zu langsam, nicht ungefährlich bei Standards und relativ verschont von Verletzungen geblieben. Wäre hundert Prozent davon ausgegangen, dass er in Liga 2 landet so wie sein IV-Kollege Otto.
Können wir von Glück reden, dass Paderborn absolut kein Bock hat ihre Spieler an Vereine zu verleihen, wo sie nachher viel auf der Bank sitzen könnten :)

Würde mich tatsächlich überraschen. Hier stelle ich mir aber die Frage zu welcher Kondition und im nächsten Jahr eventuell eine komplett neue Innenverteidigung zusammen zustellen, überzeugt mich auch nicht.
??? Jetzt überzeugt schon eine Leihe aus der Buli nicht + einer der besten Verteidiger der Liga letzte Saison..
Nächste Saison ist völlig egal,es zählt diese Saison. Ems ist das nächste Ausrufezeichen

Ein Loosli,zig Fächer 1. Und 2. Liga Spieler im in und Ausland ist ja eh überschätzt ( kam nicht von dir) und jetzt überzeugt Ems nicht. Manche sollten echt die Erwartungen runterschrauben

100% deiner Meinung, endlich die richtige und wichtige Verstärkung in der IV. Bin restlos begeistert, jetzt bitte nur noch die offizielle Bestätigung :)

??? Jetzt überzeugt schon eine Leihe aus der Buli nicht + einer der besten Verteidiger der Liga letzte Saison..
Nächste Saison ist völlig egal,es zählt diese Saison. Ems ist das nächste Ausrufezeichen

Viellicht legst du mal einen anderen Ton bei deinen Antworten an den Tag. Fällt mir leider bei dir immer wieder auf. Du darfst auch gerne Lesen, das es dem User auf die Konditionen ankommt. Gerade die IV ist immens wichtig und da wäre es natürlich schade, kommende Saison dann ohne die Spieler dazustehen. Fände ich im übrigen auch. Aber warten wir mal ab. Denke leider auch Leihe ohne KO, aber wer weiß. Bei Kother war es auch mal so.

Schade aber wenn man die Qualität aufrecht erhalten will, muss man wohl mit leihen arbeiten.

Wenn’s nicht mehr 2/3 Stück werden kann ich damit leben.

Ens Safe wieder eine gute Nummer!

Deckt das ab was wir in der IV suchen.

Bin auf die andere Sache gespannt die @j1902 meint…

Auch wenn es natürlich purer Zufall ist, dass das die Namen sind, aber es wird der Name unseres Busfahrers Martin erwähnt. Wenn sie vorgedreht wurden, könnte aber natürlich das den Ausschlag für genau das Video gegeben haben. 😬

Da ist dann auch die offizielle Meldung zu Martin Ens:

Zurück
Oben