RheinZebra
3. Liga
Ich verstehe, dass seine Testspielauftritte nicht unbedingt für Euphorie bzgl. seiner Verpflichtung gesorgt haben, aber ich denke schon, dass wir (besonders) neuen Spielern etwas Zeit einräumen sollten. Das geht für mich persönlich über die Vorbereitung hinaus, da Spiele unter Wettbewerbsbedingungen einen Spieler oft deutlich weiterbringen als "nur" Training und Testspiele. Manchmal zeigt es zwar auch, dass ein Spieler gar nicht funktioniert und Leistung bringt, aber solch ein Fazit will ich zumindest nicht nach einer (scheinbar) schwächeren Vorbereitung bereits erlauben und räume ihm da mehr Zeit ein.
Er hat seine Qualitäten in der Vergangenheit bereits auf höherem/gleichem Niveau unter Beweis gestellt und ist mit seinen 29 Jahren und einer normalen - unterdurchschnittlichen Verletzungshistorie meiner Meinung nach auch nicht über seinen Zenit hinaus.
Er wird hier seinen Impact schon machen, aber jeder braucht unterschiedlich lange Anlaufzeit. Daher bin ich erstmal noch ziemlich entspannt und am Ende zählt ausschließlich aufm Platz bei Punktspielen
Er hat seine Qualitäten in der Vergangenheit bereits auf höherem/gleichem Niveau unter Beweis gestellt und ist mit seinen 29 Jahren und einer normalen - unterdurchschnittlichen Verletzungshistorie meiner Meinung nach auch nicht über seinen Zenit hinaus.
Er wird hier seinen Impact schon machen, aber jeder braucht unterschiedlich lange Anlaufzeit. Daher bin ich erstmal noch ziemlich entspannt und am Ende zählt ausschließlich aufm Platz bei Punktspielen

.