Sorry 14,-€ für so wenig geht gar nicht!
Hier passt Preis-Leistung nicht!
Soll aber zumindest schmecken.
Für den Preis würde es für mich bedeuten dort nie wieder was zu essen zu kaufen. Sorry, absolute Frechheit die Menge bei dem Preis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte ich gar nicht abgenommen
Geh ein paar Meter weiter.Block 13 Vollkatastrophe.... Schlangen bis zur Treppe
Her mit dem Bier. Wird tatsächlich in Ein Liter Gebinden ausgeschenktIch würde um ein Liter Bier im Stadion wetten, dass ein keine Liter Gebinde geben wird. Diese Info wäre unter Garantie schon irgendwo aufgetaucht.

Puh, als ich das zum ersten Mal gesehen habe dachte ich mir, wird bestimmt teuer. 10 oder 12 Euro. Aber 14 ist echt ne Hausnummer sieht gut aus. Aber ich denke der taxiteller wird ohne mich auskommen müssen, oder ich ohne ihn. Verhältnis passt selbst im Stadionverhältnis nicht.Sorry 14,-€ für so wenig geht gar nicht!
Danke, solche Tipps sind immer extrem hilfreich. Was soll sowas? Das ich da nichts kaufen muss, weiß ich selber aber erzählst du den selben Schmarn dann auch, wenn das Bier 20€ kostet, denn das muss ja auch keiner kaufen. Völlig sinnlos, wesentlich sinnloser, als Missstände zu benennenHeult doch nicht alle rum ihr Chantales... niemand zwingt euch auch da die Plautze voll zu hauen... Gute Hausmannskost nach dem Spiel von einer fürsorglichen Ehefrau ist nicht zu bezahlen...und kostet auch fast nix
Dem kann ich nur zustimmen vor allem war es schnellerAlso ich fand es deutlich verbessert zu Kersten.
Nur der MSV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich nur zustimmen vor allem war es schneller
Als ich dann endlich irgendwann mal drankam wollte mir die Kassierin zu allem Überfluss dann zuerst eine Geflügelwurst statt einer Bratwurst berechnen die 50 Cent teurer gewesen wäre, aber zum glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt und sie darauf aufmerksam gemacht woraufhin sie es dann korrigiert hat. Also Wartezeiten haben sich im Vergleich mit Kersten kein bisschen gebessert, eher im Gegenteil (hätte nicht gedacht, dass da noch Luft nach unten ist), und wenn man nicht aufpasst wird man obendrein auch noch abgezockt!Wenn niemand kauft wird das Angebot automatisch günstiger... Ist aber der Fluch der Konsumgesellschaft...Danke, solche Tipps sind immer extrem hilfreich. Was soll sowas? Das ich da nichts kaufen muss, weiß ich selber aber erzählst du den selben Schmarn dann auch, wenn das Bier 20€ kostet, denn das muss ja auch keiner kaufen. Völlig sinnlos, wesentlich sinnloser, als Missstände zu benennen
Wo gab's die Burger?Der Duisburger war echt gut. Etwas, was man in der Qualität vorher nicht beim MSV im Stadion bekommen hat. Trotz des stolzen Preises von 9€ darf man aber auch nicht damit rechnen, dsvon satt zu werden.
Das größte Problem heute war glaube ich: die Mengen wurden deutlich kleiner! Gleiches Preise, aber weniger in der Schale. Die Pommes-Schale war so klein, dass es schon fast frech war. Da hat mir auch der Mitarbeiter zugestimmt..
Nordkurve Bude bei Block 8Wo habt ihr denn gestanden?
Ich habe an der gleichen Bude mitbekommen, wie ein erbostes Zebra seine total versalzenen Pommes der BedienungBlock 16 eine Pommes innerhalb einer Minute obwohl 7 Kunden vor mir. Das passt.