Alles rund um das Arena Catering

Ne eben nicht. Alles andere ja, aber bei den Größen wurde doch bewusst verarscht, es war ja nicht nur der "externe Taxiteller", sondern auch die normalen Pommes vom Stand. Also ich finde das schon dreist.

Dann darfst Du kein Produkt kaufen, erst recht keins, dass beworben wird.

Weder Persil wird die Wäsche 5 mal weißer machen, noch bekommst Du einen Burger der bei der gelben Möwe so aussieht, wie in der Werbung.

Und zur Preisdiskussion, sicherlich ist es teuer, aber jeder fordert höheren Mindestlohn, der Preisanstieg ist in den letzten Jahren enorm.

Geht doch mal ins Kino und kauft Popcorn.

Wenn mir die € 14,— zu treuer sind, reicht vielleicht auch einmal eine Bratwurst.

Zuletzt bearbeitet:

Weder Persil wird die Wäsche 5 mal weißer machen, noch bekommst Du einen Burger der bei der gelben Möwe so aussieht, wie in der Werbung.

14€... Sowas kann man einfach wirklich nicht schön reden... Dieses Elend ist keine 8€ wert

Anhänge

• FB_IMG_1786451316466.jpg
    FB_IMG_1786451316466.jpg
    69 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:

Der Unterschied liegt aber darin, dass es sich bei der Möwe um Food Fotografie handelt wie in jeder Werbung und die Optik gepimpt wird mit reinen Kunstprodukten. Ist wie die Stricherin, die Du nicht nach dem Duschen sehen möchtest.
Hier wurde aber mit der Menge getäuscht und nicht mit dem Aussehen, was man ohnehin kennt.

Der Unterschied liegt aber darin, dass es sich bei der Möwe um Food Fotografie handelt wie in jeder Werbung und die Optik gepimpt wird mit reinen Kunstprodukten. Ist wie die Stricherin, die Du nicht nach dem Duschen sehen möchtest.
Hier wurde aber mit der Menge getäuscht und nicht mit dem Aussehen, was man ohnehin kennt.

Vielleicht hat Didi eine doppelte Portion bestellt 😉

… und sich dafür eine ganze Halbzeit lang anstellen.

Ich glaube ja, dass viele auf den viel beworbenen Taxi-Teller (Hier, Insta und auch FB) erstmal neugierig waren und sich diese Verarsche schon sehr bald von ganz allein erledigen wird, sofern dieses Preis/Leistungs Verhältnis so erhalten bleibt....

Ich bin ja selbst kein großer Esser, aber davon müsste ich mir echt schon 2 Portionen kaufen um auch nur ansatzweise satt zu werden für umgerechnet 28€

Zuletzt bearbeitet:

Und zur Preisdiskussion, sicherlich ist es teuer, aber jeder fordert höheren Mindestlohn, der Preisanstieg ist in den letzten Jahren enorm.

Wenn mir die € 14,— zu treuer sind, reicht vielleicht auch einmal eine Bratwurst.
Peinlicher Beitrag. Zum "Vergleich" mit Mäcces wurde dir schon das richtige gesagt und das Popcorn unverschämt teuer ist, weiß auch jeder aber inwieweit macht das die bewusste Täuschung durch den Caterer besser? Wenn mir die 14€ für ein Produkt, das nicht dem entspricht, was mir vorher suggeriert wird, zu teuer sind, soll ich mir eben ne Bratwurst kaufen, ist dann auch nur wieder auf dem Niveau von "dann iss doch einfach zuhause"

14€... Sowas kann man einfach wirklich nicht schön reden... Dieses Elend ist keine 8€ wert

Also erstmal hat man bei sowas ja auch die Mőglichkeit den Teller in der Form gar nicht erst anzunehmen. Vermutlich wäre der dann auch nachgebessert worden.

Darf aber natűrlich im ersten Schritt gar nicht erst passieren dass das so ausgegeben wird.
Selbst einem ungeschulten Mitarbeiter klebt man dann halt ein Bild davon wie das Produkt aussehen soll an seine Theke, da kann man den Caterer auch nicht aus der Verantwortung nehmen.

Wir sind hier aber nicht bei Werbeprodukten für die große Masse, sondern bei einem neuen Caterer der ein Bild mit unserem Coach als Vorschau für sein Angebot genutzt hat.

Was ich noch ergänzen wollte, nachdem ich den Anpfiff verpasst habe, weil ich über 30 Minuten auf mein Bier warten musste:

Ich fand es auch ziemlich ungeil, dass einer der Mitarbeiter (er hat selbst nicht bedient, war glaub ich eher ein Chef) eine Meta-Brille getragen und hat und damit den ganzen Andrang, die Unzufriedenheit und überhaupt (womöglich) alles gefilmt hat.

An welcher Bude war das?
Das drüften einige Verstöße sein, wenn wirklich Mitarbeiter oder andere aus dem Catering Kunden und den Ablauf filmen. (DSGVO, Stadionordnung, KUG).
Das wäre schon heftig.

An welcher Bude war das?
Das drüften einige Verstöße sein, wenn wirklich Mitarbeiter oder andere aus dem Catering Kunden und den Ablauf filmen. (DSGVO, Stadionordnung, KUG).
Das wäre schon heftig.
Mein Gott jetzt macht doch nicht das nächste dämliche Fass auf...
Lies dir deine Stadionordnung mal genau durch und wenn der Caterer da Videos und Fotos, zu Werbezwecken, Dokumentation o. ä. macht, dann ist das so.

Lies dir deine Stadionordnung mal genau durch und wenn der Caterer da Videos und Fotos, zu Werbezwecken, Dokumentation o. ä. macht, dann ist das so.

Das nächste Fass hat ja offensichtlich der Caterer selbst aufgemacht und nicht ich. 😉

Die Stadionordnung kenne ich durchaus – und einfach so darf dort nicht jeder filmen (auch nicht der Caterer!). Insofern solltest du vielleicht selbst noch einmal genauer nachlesen.

Es geht mir mittlerweile weniger um einen einzelnen Vorfall, sondern um die Häufung an dubiosen Geschäftspraktiken, die zunehmend auffällt: nicht deklarierte Mengenangaben, Wasser, das teurer als Bier verkauft wird, und dann noch die offensichtlich abweichende Portionsgröße, obwohl diese bei der PR-Veranstaltung anders präsentiert wurde.

Irgendwann summieren sich solche Dinge einfach und die Schlagzahl ist verdammt Eng.

In der Stadionordnung ist geregelt, dass der Veranstalter Aufnahmen von Besuchern machen darf. Aufnahmen (z.B. der Mitarbeiter) durch den Caterer sind dort nicht geregelt (können sie naturgemäß auch nicht sein). Diesbezüglich sind dann sicherlich die entsprechenden gesetzlichen Regelungen zu beachten. Ich weiß es nicht im Detail, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Arbeitgeber die Mitarbeiter vorher darüber aufklären muss, dass zu Schulungszwecken gefilmt wird. Ob das passiert ist wissen wir vermutlich nicht.

Und nur das tragen einer solchen Brille, bedeutet auch noch nicht, dass die gefilmt hat. Schließlich ist da auch ein rotes Blinkelicht dran das relativ auffällig ist, wenn die filmt. So langsam wird das hier wirklich zur Shitshow.

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich die Brillen für inzwischen so unauffällig halte, dass ich mich frage wie man die auf Meter erkennt.

Also, Supreme hat sich ja mittlerweile selbst geäußert und davon gesprochen, dass im Business und Logenbereich alles super war. Aus dem Public Bereich gab es Rückmeldungen mit denen aber aufgrund des neuen Teams zu rechnen war. Man spricht aber auch davon, dass Kollegen und Kolleginnen aus Dresden, Bremen und Frankfurt vor Ort waren um zu unterstützen. Lassen wir mal so stehen.

Zurück
Oben