#3 Frederik Christensen

Klingt jetzt nicht nach langfristigem Ausfall laut Interview nach dem Spiel. Wird nächste Woche intensiv trainieren und dann schaut man ob man ihn gegen Rotterdam spielen lässt. Also ernsthaft verletzt ist er nicht. Obs für Meppen reichen könnte wollte Hirsch nicht sagen aber klang so als wäre er spätestens in Verl dabei

Es ist alles gut und ich bin als MSV-Fan sehr froh euch Beide darüber sowohl einen Christensen als auch einen Coskun im aktuellen Kader haben zu dürfen. Ihr seid wie ich finde beide Top und bitte macht weiter so und gebt weiterhin alles für unseren Verein!!

NUR DER MSV !!

Er wird definitiv seinen Weg in den Kader finden.

Kann halt die ganze linke Seite bespielen, daher bin ich mir nicht sicher, ob es unbedingt ein „entweder oder“ sein muss im Spieltagskader, da Christensen auch einen offensiven Außen eingewechselt werden könnte oder sogar auf lange Sicht auf Außen starten könnte, mit Coskun hinter sich.

Normal biste froh wenn du einen halbwegs vernünftigen LV im Kader hast. Jetzt hast du da plötzlich 2 so Raketen…

Herrlich zu sehen wie geschickt er sich bewegt, und wie er das Spiel denkt. Richtig viel Übersicht! Tolle Ecken.

Und genauso einen Dampfhammer im Fuß wie Coskun. meine Fresse nagelt der Den Ball in den Knick!

So kann man mal aus einer langen Verletzungspause kommen!

War ganz okay für sein 1.Spiel :pfeifen:
War noch nicht bei 100% Wettkampfbereitschaft! :D

Ja und weisse, wenn knapp ist, kann man den ruhig mal dabei haben für auffe Bank, Bus fährt eh und bevor du leer fährst, nimmste den halt mit. :o

PS: Verstehe immer noch nicht, wieso die Osnasen den nicht mitgenommen haben in Liga 2... unser Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Brutale Leistung, super Standards, viel Zug zum Tor. Wirkt für mich in allen Bereichen mindestens um eine Klasse kompletter und zielstrebiger als Coskun. Mag Can sehr gerne, aber sein Positionsspiel nervt mich unfassbar.

Normalerweise muss sich Christensens Qualität durchsetzen, wenn er fit bleibt.

Wirkt für mich in allen Bereichen mindestens um eine Klasse kompletter und zielstrebiger als Coskun. Mag Can sehr gerne, aber sein Positionsspiel nervt mich unfassbar.
Scheint so zu sein, weil die wirklich klasse Leistung von Christensen zum Anlass zu nehmen, um Can, der auf der anderen Seite sich für die Mannschaft reingeworfen hat, eine mit zu geben, nervt mich wiederum - wenn vielleicht auch nicht unfassbar ;).

Wir sollten nach diesem Spiel aber doch einfach nur auf Knien danken, BEIDE zu haben :bier:.

Zurück
Oben