Alles zum Sondertrikot 2027

Andere Vereine haben ihr Sonderttikot über eine ganze Saison getragen. Beim MSV wird bloß nur über ein einziges Spiel gesprochen. Bin gespannt was da kommt
Das wird damit zusammenhängen, ob ein Sponsor drauf ist, oder nicht.

Ich bin Trinkgut sehr dankbar für ihr Sponsoring, aber ich will so ein Trikot ohne Sponsor. Da kann ich damit leben, wenn es nur in einem Spiel getragen wird.

Darf eigentlich jeder Internetuser abstimmen? Wenn uns nicht wohlgesonnene Fans anderer Vereine einen reinwürgen wollen, werden die doch mit abstimmen.
Ist doch wurscht. Zur Abstimmung stehen ausschließlich Wappen des MSV. Die sind durch die Bank wunderschön (und jedes würde in einem objektiven Ranking vor sämtlichen Wappen anderer Vereine rangieren)!

Theoretisch könnten die aber hier mitlesen, welches Logo bei uns nicht so gut ankommt.
Abgesehen davon solltest Du nicht davon ausgehen, dass das Portal der Nabel der MSV-Welt ist. Das Stimmungsbild hier bildet nicht zwingend die Meinung aller Fans ab

Theoretisch könnten die aber hier mitlesen, welches Logo bei uns nicht so gut ankommt.
Also wenn die RWE Fans sich die Mühe machen wollen bitte. Letztlich schaden sie uns damit ja nicht, gibt nur mehr Traffic auf der MSV Seite was bei der nächsten Sponsorenverhandlung hilft, außerdem müssen die Essener eh schon damit leben, dass direkt vor deren Haustür in fast jedem EDEKA in Mülheim MSV Dosen stehen und kein RWE Merch, das bringt einen guten Kumpel von mir der gern in Mülheim bei EDEKA einkauft immer zur Weißglut.

Also wenn die RWE Fans sich die Mühe machen wollen bitte. Letztlich schaden sie uns damit ja nicht, gibt nur mehr Traffic auf der MSV Seite was bei der nächsten Sponsorenverhandlung hilft, außerdem müssen die Essener eh schon damit leben, dass direkt vor deren Haustür in fast jedem EDEKA in Mülheim MSV Dosen stehen und kein RWE Merch, das bringt einen guten Kumpel von mir der gern in Mülheim bei EDEKA einkauft immer zur Weißglut.
Ich würde es umgekehrt tun 🫣

Darf eigentlich jeder Internetuser abstimmen? Wenn uns nicht wohlgesonnene Fans anderer Vereine einen reinwürgen wollen, werden die doch mit abstimmen.
Manchmal sind hier aber wirklich Theorien da hilft auch kein Aluhut mehr.
Sicherlich werden Anhänger anderer uns nicht so nett gesinnten Vereine die Abstimmung versauen...Bei einer Abstimmung wo 4 Designs zur Auswahl stehen und eine Tendenz eh schwer ist.
Was sollen die da machen ein Logo aussuchen das dir oder mir nicht gefallen wird ? Das wissen die doch selber nicht.

Ich finde das 2. von links am schönsten, aber nicht passend für das Jubiläums Trikot. Ich würde mich freuen wenn das Logo vielleicht auf der ein oder anderen Streetwear zu finden wäre.

Abgestimmt habe ich aber für das 3. von links.

Sehr sehr schwere Entscheidung :panik2: das 3 Wappen klaro ist man mit groß geworden :boris: mit Wappen 1 und 2 komplett
Retro wow sehen auch stark aus :jokes66: das letzte Wappen mit dem weißen und blauen Kreis naja, aber das Sp. für Spielverein
auch wieder Atemberaubend.
Was also tun:jokes68: ..... ok Losglück entscheidet, die Entscheider haben sich auf jeden Fall Mühe gemacht und uns vor einer
schwierigen Aufgabe gestellt deshalb schon einmal danke dafür und ich bin guter Dinge das das Trikot umwerfend sein wird :highfive:

Ich finde die Logos alle geil, für ein Retro Trikot sollte es meiner Meinung nach aber Logo 3 aus der Abstimmung werden. Ich hoffe so sehr, dass das Jubiläumstrikot aus einem etwas dickeren Stoff als die normalen Trikots gemacht wird und das hinten auf dem Rücken kein MSVereint steht, so cool ich die Kampagne auch finde, passt das nullkommanull.

Das ganz rechte sieht aus wie das aktuelle (und allererste) Wappen von 1860 aus. Erinnert mich beides an Kindergekrakel.

Naja ich tippe mal, dass die Logos genau so damals entstanden sind, man hat schnell mal was gemalt um ein Logo zu haben. Einige Vereine haben ja sogar drauf geachtet, dass es auf einem Stempel gut lesbar ist weil man so die Logos verteilt hat.

Logo 3 meiner Meinung nach das Beste.
Welchen Bezug hast du zu Logo Nr.3?
(Anhang)

Für mich ist es ganz klar Logo Nr. 4 (klassisch)

Mit keinem der anderen Logos war der MSV meiner Kenntnis nach seit Gründung der Bundesliga unterwegs. Abgesehen vom Zebra und kleinen Ausnahmen.

Anhänge

• IMG_7393.png
    IMG_7393.png
    32.3 KB · Aufrufe: 16
Keinen liegt aber auch daran das ich erst 14 Jahre alt bin. Finde es einfach persönlich am schönsten, aber Logo 4 gefällt mir auch gut.

Das Logo darf dir selbstverständlich auch gefallen. (Ist doch Logo) :)

Mich würde die Geschichte dahinter interessieren. Also die Historie des MSV und der gezeigten Logos.

Ich habe die Chronik nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin.

Das mit SP müsstest das älteste der vier gezeigten Varianten sein.
(Ist ja auch Logo Nr. 1)

Deines (Logo Nr. 3) irgendwann um 1960 bis?

Das Logo darf dir selbstverständlich auch gefallen. (Ist doch Logo) :)

Mich würde die Geschichte dahinter interessieren. Also die Historie des MSV und der gezeigten Logos.

Ich habe die Chronik nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin.

Das mit SP müsstest das älteste der vier gezeigten Varianten sein.
(Ist ja auch Logo Nr. 1)

Deines (Logo Nr. 3) irgendwann um 1960 bis?

Guck mal hier @Stygeros hatte das vorhin schon gepostet:

Von Links nach Rechts

MSV02 1951 - 1966
MSV Buchstaben 1923 - 1951
Logo war nie offiziell aber teil von 1966-bis heute
M.Sp.V 1902 - 1905

Zurück
Oben