The Torch
3. Liga
Theoretisch könnten die aber hier mitlesen, welches Logo bei uns nicht so gut ankommt.Nun, zum Glück steht dann kein Logo der rot weißen zur Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch könnten die aber hier mitlesen, welches Logo bei uns nicht so gut ankommt.Nun, zum Glück steht dann kein Logo der rot weißen zur Auswahl.
Das wird damit zusammenhängen, ob ein Sponsor drauf ist, oder nicht.Andere Vereine haben ihr Sonderttikot über eine ganze Saison getragen. Beim MSV wird bloß nur über ein einziges Spiel gesprochen. Bin gespannt was da kommt
Das wird damit zusammenhängen, ob ein Sponsor drauf ist, oder nicht.
Ich bin Trinkgut sehr dankbar für ihr Sponsoring, aber ich will so ein Trikot ohne Sponsor. Da kann ich damit leben, wenn es nur in einem Spiel getragen wird.
Ist doch wurscht. Zur Abstimmung stehen ausschließlich Wappen des MSV. Die sind durch die Bank wunderschön (und jedes würde in einem objektiven Ranking vor sämtlichen Wappen anderer Vereine rangieren)!Darf eigentlich jeder Internetuser abstimmen? Wenn uns nicht wohlgesonnene Fans anderer Vereine einen reinwürgen wollen, werden die doch mit abstimmen.
Abgesehen davon solltest Du nicht davon ausgehen, dass das Portal der Nabel der MSV-Welt ist. Das Stimmungsbild hier bildet nicht zwingend die Meinung aller Fans abTheoretisch könnten die aber hier mitlesen, welches Logo bei uns nicht so gut ankommt.
Also wenn die RWE Fans sich die Mühe machen wollen bitte. Letztlich schaden sie uns damit ja nicht, gibt nur mehr Traffic auf der MSV Seite was bei der nächsten Sponsorenverhandlung hilft, außerdem müssen die Essener eh schon damit leben, dass direkt vor deren Haustür in fast jedem EDEKA in Mülheim MSV Dosen stehen und kein RWE Merch, das bringt einen guten Kumpel von mir der gern in Mülheim bei EDEKA einkauft immer zur Weißglut.Theoretisch könnten die aber hier mitlesen, welches Logo bei uns nicht so gut ankommt.
Ich würde es umgekehrt tunAlso wenn die RWE Fans sich die Mühe machen wollen bitte. Letztlich schaden sie uns damit ja nicht, gibt nur mehr Traffic auf der MSV Seite was bei der nächsten Sponsorenverhandlung hilft, außerdem müssen die Essener eh schon damit leben, dass direkt vor deren Haustür in fast jedem EDEKA in Mülheim MSV Dosen stehen und kein RWE Merch, das bringt einen guten Kumpel von mir der gern in Mülheim bei EDEKA einkauft immer zur Weißglut.
Manchmal sind hier aber wirklich Theorien da hilft auch kein Aluhut mehr.Darf eigentlich jeder Internetuser abstimmen? Wenn uns nicht wohlgesonnene Fans anderer Vereine einen reinwürgen wollen, werden die doch mit abstimmen.
das 3 Wappen klaro ist man mit groß geworden
mit Wappen 1 und 2 komplett
das letzte Wappen mit dem weißen und blauen Kreis naja, aber das Sp. für Spielverein
..... ok Losglück entscheidet, die Entscheider haben sich auf jeden Fall Mühe gemacht und uns vor einer
Das ganz rechte sieht aus wie das aktuelle (und allererste) Wappen von 1860 aus. Erinnert mich beides an Kindergekrakel.
Welchen Bezug hast du zu Logo Nr.3?Logo 3 meiner Meinung nach das Beste.
Keinen liegt aber auch daran das ich erst 14 Jahre alt bin. Finde es einfach persönlich am schönsten, aber Logo 4 gefällt mir auch gut.Welchen Bezug hast du zu Logo Nr.3?
Keinen liegt aber auch daran das ich erst 14 Jahre alt bin. Finde es einfach persönlich am schönsten, aber Logo 4 gefällt mir auch gut.
Das stammt aus der Zeit, als Meiderich noch eigenständig war, danach tauchte die Kombi Meiderich und Duisburg auf. Sehe ich auch als das Älteste der gezeigten Logos an.Das mit SP müsstest das älteste der vier gezeigten Varianten sein.
Das Bild zeigt das historische Vereinswappen des MSV Duisburg (Meidericher Spielverein 02 e. V.) aus der Zeit von 1951 bis 1966. Das ist das was ich dazu gefunden habe.Deines (Logo Nr. 3) irgendwann um 1960 bis?
Das Logo darf dir selbstverständlich auch gefallen. (Ist doch Logo)
Mich würde die Geschichte dahinter interessieren. Also die Historie des MSV und der gezeigten Logos.
Ich habe die Chronik nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin.
Das mit SP müsstest das älteste der vier gezeigten Varianten sein.
(Ist ja auch Logo Nr. 1)
Deines (Logo Nr. 3) irgendwann um 1960 bis?
Von Links nach Rechts
MSV02 1951 - 1966
MSV Buchstaben 1923 - 1951
Logo war nie offiziell aber teil von 1966-bis heute
M.Sp.V 1902 - 1905