#25 Dennis Borkowski

Das ist doch mal eine Top Nachricht und dann haben wir keine Langzeitverletzten Spieler mehr. 💪 Ich wünsche mir daß das dann auf jeden Fall für die komplette Mannschaft so bleibt und das auch Borkowski wie einst Bookjans wieder voll durchstarten kann und schnell zu seiner maximalen Leistungsstärke findet. 👍 Ich sehe schon unsere Gegner können sich demnächst nun nochmal mehr warm anziehen und ich freue mich total auf sein baldiges Comeback! 😀

Also, wenn der auch nur in Ansätzen ähnlich zurück kommt wie ein Bookjans, dann HOLLA die Waldfee!

Ich frage mich immer noch wie der sein Tor damals geschossen hat, so fließend war das Umlegen aufs Schussbein.

Ich hoffe er ist bald fit genug für die Bank. Andere Vereine haben Unterschiedspieler wie Pick in Saarbrücken oder Schroers bei Aachen, aber wir haben eine Unterschiedsbank! Wir können ohne Qualitätsverluste auf nahezu jeder Position durchwechseln...

Im MSV Ticker steht:

18:30 Uhr
Übrigens fehlt Dennis Borkowski momentan im Mannschaftstraining unserer Zebras. Der 24-Jährige hat im Training einen Rückschlag erlitten. Gute Besserung, Denno!
Poah, der arme Kerl! Schuftet wieder monatelang und dann kurz vor dem Comeback wieder der Rückschlag...

Vor seiner Zeit in Duisburg war er wirklich nicht verletzungsanfällig, da stehen nur mal ne Erkältung, krank und Bauchbeschwerden mit jeweils 1-2 Wochen Ausfallzeit.

Stark bleiben, immer weiter!

Echt bitter - da bin ich gespannt, wenn sich da eins ans andere reiht, kann das schon auch ein Hinweis sein, dass da strukturell einfach was nicht stimmt - aber wer weiß. Wünsche ihm gute Besserung - oder das im Zweifelsfall klar wird, wo es wirklich hängt.

Hat aber nichts mit seinen vorherigen Leistungen zu tun. Das Tor freut mich die Verletzung aus meheren Gründen mehr als Mist, hoffe die ist nicht so schlimm wie hier manche befürchten, denn im Falle eines Saisonsauses, wäre das auch eine Personalie die man im Sommer überdenken muss.
Der Beitrag ist etwa ein halbes Jahr alt und leider sehr schlecht gealtert. Es tut mir sehr weh, aber Borkowski erinnert mich an lange vergangene Zeiten.I ich befürchte bei ihm leider schlimmes.

Belastungssteuerung, leider neben Hahn eine weitere Baustelle, (..)
Ernsthafte Frage: Warum? Wir haben einen breiten Kader, der gerade bei dem Thema doch dafür gemacht ist, dass jeder seine Ruhepausen bekommen kann.

Borke ist ewig verletzt gewesen und da kann so ein Rückschlag vorkommen, wenn man auf einmal wieder belastet. Hoffen wir, dass er wirklich bald zurück kommen kann, denn viel länger sollte er nicht mehr ausfallen, wenn er den Anschluss im Kader nicht vollends verlieren soll.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt toll das Dennis im Kader war. Ganz besonders auch unter der Berücksichtigung, dass Symalla länger ausfällt.

Laut Didi heißt es, "wer im Kader ist, kann auch spielen". Allerspätestens nach der Länderspielpause haben wir mit ihm einen hochkarätigen "Neuzugang".

Zurück
Oben