Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst schon auf dem Weg zur Beflockung, oder?Habe gerade in Eile nur die erste Zeile gelesen![]()

Tolle Nachricht, wir sind mit ihm noch stärker ... geht das überhaupt!Soll wohl wieder vollständig am Training teilnehmen, aber das Spiel am Samstag ist wohl zu früh.
Kriegt aber möglicherweise einen Kaderplatz im NRP-Pokal?
Ich bin aufjedenfall gespannt

Oh shit..Im Liveticker der NRZ steht wohl, dass sich Borkowski erneut verletzt hat.
Wird leider nicht genauer drauf eingegangen, ist aber keine schöne Nachricht.
Poah, der arme Kerl! Schuftet wieder monatelang und dann kurz vor dem Comeback wieder der Rückschlag...Im MSV Ticker steht:
18:30 Uhr
Übrigens fehlt Dennis Borkowski momentan im Mannschaftstraining unserer Zebras. Der 24-Jährige hat im Training einen Rückschlag erlitten. Gute Besserung, Denno!
Der Beitrag ist etwa ein halbes Jahr alt und leider sehr schlecht gealtert. Es tut mir sehr weh, aber Borkowski erinnert mich an lange vergangene Zeiten.I ich befürchte bei ihm leider schlimmes.Hat aber nichts mit seinen vorherigen Leistungen zu tun. Das Tor freut mich die Verletzung aus meheren Gründen mehr als Mist, hoffe die ist nicht so schlimm wie hier manche befürchten, denn im Falle eines Saisonsauses, wäre das auch eine Personalie die man im Sommer überdenken muss.

Ernsthafte Frage: Warum? Wir haben einen breiten Kader, der gerade bei dem Thema doch dafür gemacht ist, dass jeder seine Ruhepausen bekommen kann.Belastungssteuerung, leider neben Hahn eine weitere Baustelle, (..)