Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann allerdings gut mit einem Gips spielenHoffentlich nix schlimmes a la Unterarm Bruch oder so !
Morgen wissen wir wohl mehr nach der PK
. Weiß ich aus eigener Erfahrung.Im Interview bei Magenta nach dem Spiel gegen Regensburg, sagt Didi auch, dass er hofft, das Krüger in der nächsten Woche wieder mit dabei ist. Ich hoffe mal mit ...Hat heute mittrainiert aber natürlich nicht vollständig. Arm ist noch geschwollen und macht Schmerzen
Immerhin kann er überhaupt aufm Platz stehen und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen hier eine richtige Entscheidung treffen werden.Hat heute mittrainiert aber natürlich nicht vollständig. Arm ist noch geschwollen und macht Schmerzen
Chris Schmoldt sagte im Streifendienst-Podcast sinngemäß: Krüger könnte theoretisch am Samstag spielen. Man muss aber sehen, ob die Schmerzen im Arm für ihn aushaltbar sind.In den Impressionen vom Training heute und den Kurzinterviews sieht man Flo Krüger aufm Platz beim Training und Dehnen. Hatte ne Trainingsjacke an, aber beide Arme sahen normal angewinkelt aus, also vielleicht schon wieder ne Option für Fortuna?
Man muss nicht jeden Lauf durchziehen um Räume zu schaffen. Manchmal reichen selbst 2-3 Meter schon und das hat er auch mit der körperlichen Fitness sehr gut gemacht. Wenn er in Form ist nach der Länderspielpause könnte er sehr Nah an der Startelf sein. Er ist ein Pfund.Da hast du zwar recht, aber man hat auch gemerkt, das er körperlich noch nicht bei 100% ist. Viele Läufe nicht durchgezogen, kaum in Zweikämpfe am Mann gewesen, alles verständlich, kein Vorwurf.
Nicht ganz, im Mai 2021 traf Stoppelkamp dreimal beim 5:0 im NRP gegen Uerdingen.Erster Dreierpacker seit 2020 für unseren Spielverein in einem Pflichtspiel. Glückwunsch
Das war aber kein "Lupenreiner Hattrick", da Tomic zwischenzeitig ein Tor geschossen hat (gut, nach Stoppels Assist).Nicht ganz, im Mai 2021 traf Stoppelkamp dreimal beim 5:0 im NRP gegen Uerdingen.
Von lupenrein hat Kid aber nichts geschrieben.Das war aber kein "Lupenreiner Hattrick", da Tomic zwischenzeitig ein Tor geschossen hat (gut, nach Stoppels Assist).
Stimmt, ich habe mich aber auch nur auf das Wort "Dreierpacker" bezogen.Das war aber kein "Lupenreiner Hattrick", da Tomic zwischenzeitig ein Tor geschossen hat (gut, nach Stoppels Assist).