Alles vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf (5.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 189 78.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 14.6%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 16 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    240
Kein Weltuntergang klar.
Aber ein absoluter Euphorie und Stimmungskiller, es ist ein Derby und da zählen nicht nur die reinen Punkte.
Derbyniederlagen wirken ein ganzes Jahr bis zum Rückspiel nach.
Ich will dieses Spiel nicht verlieren, auch wenn es in der Tabelle nicht riesige Auswirkungen hätte.
Deshalb ganz klar, VERLIEREN verboten.

Mir ging es eher um die Spielerperspektive, unsere Jungs können ohne Druck unseren Gameplan aufspielen. Wenn Düsseldorf auch noch gegen uns verliert sieht es da ganz schlimm aus. Vor allem nach uns spielen die in den nächsten 6 Spielen gegen Aachen, Münster, Saarbrücken und Rostock.

Die Düsseldorfer Pyromanen haben komplett die zweite Halbzeit durchgezündelt, werden wohl Strafen Spitzenreiter 😜. Der einzige guter Spieler vorne links dieser Linksaußen und hinten der kleine Lord im Tor 🫪, der hat uns schon im Heimspiel gegen Aue mit seinen vielen Glanzparaden geärgert. Die Innenverteidiger von Düsseldorf bewegen sich in Zeitlupe, sobald F. Köln hoch gepresst hat, sind die hinten ziemlich unsicher geworden (ähnlich wie die Auswärtsspiele des anderen Westvereins in der letzten Saison). Wenn man Düsseldorf ernst nimmt, hat jede Drittliga Mannschaft in dieser Saison eine gute Chance etwas mitzunehmen. Finde deren Fußball total emotionslos, langweilig und vorhersehbar. Die haben nur etwas für die Pyrofans zu bieten, viel Feuer und kaum Ertrag, nur der DFB freut sich.

Es ist angerichtet für Samstag; Derby-Time!
Die Fortuna hat sehr gute Einzelspieler, wir haben eine sehr gute Mannschaft.
Ich wünsche mir ein frühes Siegtor für den MSV sowie eine ausgelassene & lautstark singende Zebraherde auf den Rängen wie damals am 25.04.2025 im Borussia-Park. :hu:
Hoffentlich bleibt alles friedlich und die Villa Kunterbunt sieht nach dem Spiel aus wie vorher. :old:
Allen Zebras ein schönes & erfolgreiches Auswärtsspiel. :jokes20:

Zurück
Oben