Alles vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf (5.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 187 79.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 14.0%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 15 6.4%

• Umfrageteilnehmer
    235
Kein Weltuntergang klar.
Aber ein absoluter Euphorie und Stimmungskiller, es ist ein Derby und da zählen nicht nur die reinen Punkte.
Derbyniederlagen wirken ein ganzes Jahr bis zum Rückspiel nach.
Ich will dieses Spiel nicht verlieren, auch wenn es in der Tabelle nicht riesige Auswirkungen hätte.
Deshalb ganz klar, VERLIEREN verboten.

Mir ging es eher um die Spielerperspektive, unsere Jungs können ohne Druck unseren Gameplan aufspielen. Wenn Düsseldorf auch noch gegen uns verliert sieht es da ganz schlimm aus. Vor allem nach uns spielen die in den nächsten 6 Spielen gegen Aachen, Münster, Saarbrücken und Rostock.

Die Düsseldorfer Pyromanen haben komplett die zweite Halbzeit durchgezündelt, werden wohl Strafen Spitzenreiter 😜. Der einzige guter Spieler vorne links dieser Linksaußen und hinten der kleine Lord im Tor 🫪, der hat uns schon im Heimspiel gegen Aue mit seinen vielen Glanzparaden geärgert. Die Innenverteidiger von Düsseldorf bewegen sich in Zeitlupe, sobald F. Köln hoch gepresst hat, sind die hinten ziemlich unsicher geworden (ähnlich wie die Auswärtsspiele des anderen Westvereins in der letzten Saison). Wenn man Düsseldorf ernst nimmt, hat jede Drittliga Mannschaft in dieser Saison eine gute Chance etwas mitzunehmen. Finde deren Fußball total emotionslos, langweilig und vorhersehbar. Die haben nur etwas für die Pyrofans zu bieten, viel Feuer und kaum Ertrag, nur der DFB freut sich.

Die Düsseldorfer Pyromanen haben komplett die zweite Halbzeit durchgezündelt, werden wohl Strafen Spitzenreiter 😜. Der einzige guter Spieler vorne links dieser Linksaußen und hinten der kleine Lord im Tor 🫪, der hat uns schon im Heimspiel gegen Aue mit seinen vielen Glanzparaden geärgert. Die Innenverteidiger von Düsseldorf bewegen sich in Zeitlupe, sobald F. Köln hoch gepresst hat, sind die hinten ziemlich unsicher geworden (ähnlich wie die Auswärtsspiele des anderen Westvereins in der letzten Saison). Wenn man Düsseldorf ernst nimmt, hat jede Drittliga Mannschaft in dieser Saison eine gute Chance etwas mitzunehmen. Finde deren Fußball total emotionslos, langweilig und vorhersehbar. Die haben nur etwas für die Pyrofans zu bieten, viel Feuer und kaum Ertrag, nur der DFB freut sich.
Das Gehalt, welches nun „gespart“ wird, durch die Entlassung von 67 Mitarbeitern, stellt wohl für die Düsseldorfer Ultras ein neues Pyro-Etat dar:Doh!:

Für Samstag gilt: Verlieren verboten!

PS: Nochmal zur Erinnerung: Der WDR überträgt das Derby.
Gott sei Dank,bin in Italien im Urlaub und weil auf dem Campingplatz so viele Bäume sind fahre ich das Wohnmobil mittags raus und kann das Spiel über Schüssel gucken. Danach fahre ich wieder rein. Glaube die werden mich für bekloppt erklären.😁

Naja, warte mal den nächsten Samstag ab.
Ich denke wir haben auch einige Pyromanen am Start, die sich keine Gedanken machen wer die Strafen am Ende bezahlen muss.
Aber bitte keine 100.000te Pyrodiskussion hier, bringt eh nichts.
Ohne Diskussion! Unsere Ultras kann man lesen ! Die waren so zurückhaltend bis jetzt , in Regensburg war nichts …. Das haben die sich alles aufgespart für Samstag ! Ich denke da heißt :: Feuer frei 🙈

Zurück
Oben