Dann hab ich ja noch nie einen Auswärtssieg gegen die miterlebtJetzt muß der Knoten nach 45 Jahrenohne Sieg dort endlich wieder platzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich ja noch nie einen Auswärtssieg gegen die miterlebtJetzt muß der Knoten nach 45 Jahrenohne Sieg dort endlich wieder platzen.
Jungspund.Dann hab ich ja noch nie einen Auswärtssieg gegen die miterlebtWird mal Zeit!
Kein Weltuntergang klar.
Aber ein absoluter Euphorie und Stimmungskiller, es ist ein Derby und da zählen nicht nur die reinen Punkte.
Derbyniederlagen wirken ein ganzes Jahr bis zum Rückspiel nach.
Ich will dieses Spiel nicht verlieren, auch wenn es in der Tabelle nicht riesige Auswirkungen hätte.
Deshalb ganz klar, VERLIEREN verboten.
alle in pinkGibts nen Motto? Alle in blau-weiss? Oder alle in weiss ? Oder alle in blau?

Ich hab meinen Fortuna-Arbeitskollegen das tatsächlich auch als Vergleich gesagt. Der Kader wirkt genauso unausgegohren und randvoll mit Spielern "mit Namen" die vor 3 Jahren mal richtig gut waren und jetzt nicht als Einheit und nicht ganz auf der Höhe in Sachen Spritzigkeit, Gedankennschnelle und allgemein Qualität sind.Das Fortuna Forum erinnert an die glorreichen Zeiten bei uns mit Ginczek und Esswein.
So soll es bleiben.
Und die zweite Halbzeit?Mein Tipp: 3: 0 für die Zebras.
Ich bin der Meinung wir "müssen" auch.Absolutes Max-Spiel, Fottuna muss, wir können,

Nein, nicht diesmal...minimum ein Punkt werden Wir holen.Ich hoffe doch man spielt mal von anfang an Fussball und verschläft die erste Halbzeit nicht wieder.ln diesen Derbys ist der MSV in der Bilianz nur zweiter Sieger.Und warum? Weil man das Spiel viel zu Abwartend, Zurückhaltend beginnt und die Düsseldorfer eingeladen hat ein,zwei Tore zu erziehlen.Warum soll es dieses mal anders kommen? Mein Tipp 2:0 für Fortuna Düsseldorf.Weil man wieder,wie eigentlich immer, zu blöd ist aus Düsseldorf etwas positives mitzubringen.

Jetzt mach dir mal nicht in die Hose.Wenn man nur auf die Tabelle schaut, sind wir der Favorit. Aber ich möchte dran erinnern, dass, immer wenn es in den letzten Jahren wirklich an die Bouletten ging (sei es vor großen Kulissen oder in wichtigen Spielen), irgendwie eine Hemmung drin war und manchmal auch das nötige Glück gefehlt hat.
Beispiele gibt es zuhauf seit mehreren Jahren: Bayern 2, die letzten Derbys gegen F95 und RWE, letzte Saison Aachen & Viktoria Köln.
Die aktuelle Mannschaft ist geil, keine Frage. Aber sie tragen immer noch das Trikot mit den Zebrastreifen und das blockiert manchmal in großen Spielen. Wenn man allerdings in Düsseldorf vor >40.000 Zuschauern gewinnt, hat man die erste echte Feuerprobe gemeistert.
Ich hab auf jeden Fall Bock und hab das Gefühl, dass das eine laaaange Woche wird bis endlich Samstag ist![]()
Alle blau und in weiss...Gibts nen Motto? Alle in blau-weiss? Oder alle in weiss ? Oder alle in blau?
Im Fortuna-Forum gibt es den fast schon legendären User „Lattenknaller“. Frage mich ob Du irgendwie mit dem verwandt bistMein Tipp 2:0 für Fortuna Düsseldorf.Weil man wieder,wie eigentlich immer, zu blöd ist aus Düsseldorf etwas positives mitzubringen.
Auf dem Papier vielleicht Underdog, aber wer die ersten 4 Spiele unseres Gegners gesehen hat, weiß was uns zukommt…….Ist mir schleierhaft, warum irgendjemand Düsseldorf unterschätzen sollte. Den Düsseldorfer Kader mit unserem Abstiegskader zu vergleichen, halte ich auch für zweifelhaft. Allein Egouli ist ein Gerät sondergleichen.
Da kann man als Hirsch ruhig mal ganz tief stapeln in der PK, und er kann es auch tun, ohne sich lächerlich zu machen. Wir bleiben auf dem Papier der klare Underdog, denn mit diesem Aufgebot muss Fortuna Düsseldorf einfach aufsteigen! Alles andere wäre mit den gegebenen Voraussetzungen eine völlige Blamage.
Ich wäre über nen Punktgewinn zumindest alles andere als traurig.
Unterschätzen wäre dumm, das passiert auch denen nicht, auf die es ankommt. Aber der Vergleich mit unserem Abstiegskader ist nicht so weit hergeholt. Namhafte Spieler hatten wir auch, mit Jander ebenfalls eine Granate, einen Castaneda und einen Bitter, die alle mittlerweile erste Sahne sind und damals schon gezeigt haben, was sie können.Ist mir schleierhaft, warum irgendjemand Düsseldorf unterschätzen sollte. Den Düsseldorfer Kader mit unserem Abstiegskader zu vergleichen, halte ich auch für zweifelhaft. Allein Egouli ist ein Gerät sondergleichen.
Da kann man als Hirsch ruhig mal ganz tief stapeln in der PK, und er kann es auch tun, ohne sich lächerlich zu machen. Wir bleiben auf dem Papier der klare Underdog, denn mit diesem Aufgebot muss Fortuna Düsseldorf einfach aufsteigen! Alles andere wäre mit den gegebenen Voraussetzungen eine völlige Blamage.
Ich wäre über nen Punktgewinn zumindest alles andere als traurig.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Zumal die Düsseldorfer am Mittwoch noch Niederrheinpokal spielen müssen, hoffentlich mit VerlängerungDer MSV hat seit 45 Jahren nicht mehr in Düsseldorf gewonnen (gegen die 1.Mannschaft)
Leute…es wird echt mal wieder Zeit.
Da waren aber auch sehr dumme Niederlagen dabei.Und das macht mir große Sorgen.Kann mich noch an einer 2:0 Niederlage erinnern,wo wir überlegen waren,kein Tor erziehlt und die Düsseldorfer in der 89.Minute und 92.Minute zweimal getroffen haben.An diesen Tag hat sich der MSV sowas von dumm angestellt und wir sind alle sehr frustiert nach hause gefahren.So etwas vergesse ich nie ,hätten damals hoch führen müssen.Gegen Düsseldorf waren die Ergebnisse meistens grausam.Der MSV hat seit 45 Jahren nicht mehr in Düsseldorf gewonnen (gegen die 1.Mannschaft)
Leute…es wird echt mal wieder Zeit.
Ich erlaube mir diese Saison alles am Thema Aufstieg auszurichten - Derbydruck ist natürlich da, aber wenn die Fottuna das verliert ist das ein Wirkungstreffer. Bei uns würde es natürlich die Stimmung eintrüben, wir wären aber noch voll im Soll.Ich bin der Meinung wir "müssen" auch.
Was denkst du was hier im Forum los ist, sollten wir verlieren gegen die bisher absolut miesen Fottunen.