Dann hab ich ja noch nie einen Auswärtssieg gegen die miterlebtJetzt muß der Knoten nach 45 Jahrenohne Sieg dort endlich wieder platzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich ja noch nie einen Auswärtssieg gegen die miterlebtJetzt muß der Knoten nach 45 Jahrenohne Sieg dort endlich wieder platzen.
Jungspund.Dann hab ich ja noch nie einen Auswärtssieg gegen die miterlebtWird mal Zeit!
Kein Weltuntergang klar.
Aber ein absoluter Euphorie und Stimmungskiller, es ist ein Derby und da zählen nicht nur die reinen Punkte.
Derbyniederlagen wirken ein ganzes Jahr bis zum Rückspiel nach.
Ich will dieses Spiel nicht verlieren, auch wenn es in der Tabelle nicht riesige Auswirkungen hätte.
Deshalb ganz klar, VERLIEREN verboten.
alle in pinkGibts nen Motto? Alle in blau-weiss? Oder alle in weiss ? Oder alle in blau?

Naja, warte mal den nächsten Samstag ab.Die haben nur etwas für die Pyrofans zu bieten, viel Feuer und kaum Ertrag, nur der DFB freut sich.
Das Gehalt, welches nun „gespart“ wird, durch die Entlassung von 67 Mitarbeitern, stellt wohl für die Düsseldorfer Ultras ein neues Pyro-Etat darDie Düsseldorfer Pyromanen haben komplett die zweite Halbzeit durchgezündelt, werden wohl Strafen Spitzenreiter. Der einzige guter Spieler vorne links dieser Linksaußen und hinten der kleine Lord im Tor , der hat uns schon im Heimspiel gegen Aue mit seinen vielen Glanzparaden geärgert. Die Innenverteidiger von Düsseldorf bewegen sich in Zeitlupe, sobald F. Köln hoch gepresst hat, sind die hinten ziemlich unsicher geworden (ähnlich wie die Auswärtsspiele des anderen Westvereins in der letzten Saison). Wenn man Düsseldorf ernst nimmt, hat jede Drittliga Mannschaft in dieser Saison eine gute Chance etwas mitzunehmen. Finde deren Fußball total emotionslos, langweilig und vorhersehbar. Die haben nur etwas für die Pyrofans zu bieten, viel Feuer und kaum Ertrag, nur der DFB freut sich.

Das eingesparte Geld sollten die tunlichst mal zurückstellen.Das Gehalt, welches nun „gespart“ wird, durch die Entlassung von 67 Mitarbeitern, stellt wohl für die Düsseldorfer Ultras ein neues Pyro-Etat dar![]()
Gott sei Dank,bin in Italien im Urlaub und weil auf dem Campingplatz so viele Bäume sind fahre ich das Wohnmobil mittags raus und kann das Spiel über Schüssel gucken. Danach fahre ich wieder rein. Glaube die werden mich für bekloppt erklären.Für Samstag gilt: Verlieren verboten!
PS: Nochmal zur Erinnerung: Der WDR überträgt das Derby.
Ohne Diskussion! Unsere Ultras kann man lesen ! Die waren so zurückhaltend bis jetzt , in Regensburg war nichts …. Das haben die sich alles aufgespart für Samstag ! Ich denke da heißt :: Feuer freiNaja, warte mal den nächsten Samstag ab.
Ich denke wir haben auch einige Pyromanen am Start, die sich keine Gedanken machen wer die Strafen am Ende bezahlen muss.
Aber bitte keine 100.000te Pyrodiskussion hier, bringt eh nichts.