Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, es bleibt nicht dabei und die Mentalität stimmt, so dass wir das Spiel aus dieser Defensive heraus auch gewinnen möchten.Es liegt die Vermutung nahe, dass wir aus einer stabilen Defensive das Spiel angehen. [...]
Ich denke die wollen sich dort ein wenig Selbstvertrauen gegen einen Landesligisten durch viele Tore holen, bisher in 4 Spielen nur 2 !! in Worten zwei Tore.Heute spielt Düsseldorf noch im Niederrheinpokal. Ich weiß nicht, wie quantitativ Düsseldorf besetzt ist. Aber vielleicht werden da paar Müde Beine am Samstag dabei sein.
Ich hoffe nicht das sich einige Zebras dazu hingerissen fühlen Böller oder Feuerwerkskörper zu schmeissen. Lasst uns bitte 90min die Lackschuhe nieder singen und zeigen das wir lautet sind.....
Das wird DAS Spiel der Saison. Da kommen auch keine Spiele in Essen oder Aachen dran. Bin jetzt schon nervös und heiss wie frittenfett
Nur der MSV
Um 80. Minute könnte es auf dem Parkplatz voll sein, weil da viele Lackschühchenanhänger frustriert das Stadion verlassen werden.Hallo zusammen !
Ich bräuchte mal Herdenwissen ! Es fährt jemand verhältnismäßig spät aus dem Münsterland zum Spiel … muss aber in der Achtzigsten Minute wieder los ( kommt von der Nachtschicht, fährt zur Nachtschicht )
Wo könnte er am Besten parken ???
Halte ich für sehr gewagt die Aussage... als ob die bei einem 0:4 zur Halbzeit noch bis zur 80. Min bleiben würden...Um 80. Minute könnte es auf dem Parkplatz voll sein, weil da viele Lackschühchenanhänger frustriert das Stadion verlassen werden.
Sagen Symalla, Viet tief kann man sinken so respektlos mit unseren Spielern umzugehen? Ich verBitter mir das! Ens ist mal klar: Da Lobinger ich mir Besuchskows von anderen Fans hier im Portal, die sich wesentlich respektvoller äußern! Noß sind wir in der dritten Liga, wo das medial nicht so breit getreten wird und kein Hahn nach kräht… also Jenissen wir noch die unauffällig Skandalfreie Zeit, in Liga zwei geht es da eher Coskunterbunt rum!!!Der Egouli kann Kante sein wie er will, wir remmern da n Gefrierschrank drauf und dann wird der wegrasimiert

Das wäre für uns echt der Super-GAU: gewinnst das Derby und verlierst womöglich am grünen Tisch, weil ein paar IQ befreite Idioten mit 3 Promille im Blut einen auf dicke Hose machen wollen. Plus schlechte Presse.Hab mich mal wieder im f95 Forum umgesehen.
Die sportl. Pessimisten für Samstag unter denen sind mitterweile in der Unterzahl und man hat eher Angst vor größeren Konfrontationen unter den Fanlagern.
Ein Mannheim - FCK 2.0..
Da gibts sogar Meinungen das man auch am grünen Tisch gewinnen könnte, wenn Böllerwürfe aus unserer Kurve zum Abbruch führen würden.
Die Anspannung steigt langsam aber sicher.
Definitiv der Beitrag des Jahres bislangSagen Symalla, Viet tief kann man sinken so respektlos mit unseren Spielern umzugehen? Ich verBitter mir das! Ens ist mal klar: Da Lobinger ich mir Besuchskows von anderen Fans hier im Portal, die sich wesentlich respektvoller äußern! Noß sind wir in der dritten Liga, wo das medial nicht so breit getreten wird und kein Hahn nach kräht… also Jenissen wir noch die unauffällig Skandalfreie Zeit, in Liga zwei geht es da eher Coskunterbunt rum!!!
Um mit einem englischen Sprichwort abzuschließen: “Kother? I don’t even know her!?”
Grüßle![]()

Da Samstag der 12 September ist gilt aber die alte Bauernregel: „An Mariä Namen sagt der Sommer Amen“.Wenn wir in Auswärtsspielen Favorit sind, ist das meistens nicht gut ausgegangen.