Alles vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf (5.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 308 76.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 67 16.7%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 27 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    402
Es liegt die Vermutung nahe, dass wir aus einer stabilen Defensive das Spiel angehen. [...]
Ich hoffe, es bleibt nicht dabei und die Mentalität stimmt, so dass wir das Spiel aus dieser Defensive heraus auch gewinnen möchten.

Mir hängt da noch das letzte Spiel in Essen nach, wo man total inakzeptabel das Spiel abgeschenkt hat. Ich gebe allen Vorrednern Recht. Eine Weiterentwicklung ist zu sehen. Die Mannschaft scheint noch gefestigter zu sein und spielt einfach ihren Stiefel runter.

Die Derbygalligkeit muss aber auf dem Papier noch unter Beweis gestellt werden. Dafür ist der Samstag definitiv die Feuertaufe.

Heute spielt Düsseldorf noch im Niederrheinpokal. Ich weiß nicht, wie quantitativ Düsseldorf besetzt ist. Aber vielleicht werden da paar Müde Beine am Samstag dabei sein.

Heute spielt Düsseldorf noch im Niederrheinpokal. Ich weiß nicht, wie quantitativ Düsseldorf besetzt ist. Aber vielleicht werden da paar Müde Beine am Samstag dabei sein.
Ich denke die wollen sich dort ein wenig Selbstvertrauen gegen einen Landesligisten durch viele Tore holen, bisher in 4 Spielen nur 2 !! in Worten zwei Tore.
Ende wird wohl seine 1b-Elf und nicht eine C-Elf einsetzen.
Bin gespannt.

Hab mich mal wieder im f95 Forum umgesehen.
Die sportl. Pessimisten für Samstag unter denen sind mitterweile in der Unterzahl und man hat eher Angst vor größeren Konfrontationen unter den Fanlagern.
Ein Mannheim - FCK 2.0..
Da gibts sogar Meinungen das man auch am grünen Tisch gewinnen könnte, wenn Böllerwürfe aus unserer Kurve zum Abbruch führen würden.
Die Anspannung steigt langsam aber sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir in Auswärtsspielen Favorit sind, ist das meistens nicht gut ausgegangen.

Ich gehe davon aus, dass die Lackschuhe gerade gegen den MSV zeigen wollen, dass sie besser spielen können,,
als sie es in den bisherigen Partien gezeigt haben. Und dann haben sie ja jetzt auch noch diesen Lord zwischen den Pfosten.
Der war in der letzten Saison für unsere Offensive ein Albtraum und hat uns 4 Punkte gekostet.

Ehrlich gesagt, wäre ich am Samstag mit einem Auswärtspunkt zufrieden.

Ich hoffe nicht das sich einige Zebras dazu hingerissen fühlen Böller oder Feuerwerkskörper zu schmeissen. Lasst uns bitte 90min die Lackschuhe nieder singen und zeigen das wir lautet sind.....
Das wird DAS Spiel der Saison. Da kommen auch keine Spiele in Essen oder Aachen dran. Bin jetzt schon nervös und heiss wie frittenfett

Nur der MSV

Ich hoffe nicht das sich einige Zebras dazu hingerissen fühlen Böller oder Feuerwerkskörper zu schmeissen. Lasst uns bitte 90min die Lackschuhe nieder singen und zeigen das wir lautet sind.....
Das wird DAS Spiel der Saison. Da kommen auch keine Spiele in Essen oder Aachen dran. Bin jetzt schon nervös und heiss wie frittenfett

Nur der MSV

Das Spiel der Saison wird der letzte Spieltag wenn wir aufsteigen und Essen absteigt...

Hallo zusammen !
Ich bräuchte mal Herdenwissen ! Es fährt jemand verhältnismäßig spät aus dem Münsterland zum Spiel … muss aber in der Achtzigsten Minute wieder los ( kommt von der Nachtschicht, fährt zur Nachtschicht )
Wo könnte er am Besten parken ???

Hallo zusammen !
Ich bräuchte mal Herdenwissen ! Es fährt jemand verhältnismäßig spät aus dem Münsterland zum Spiel … muss aber in der Achtzigsten Minute wieder los ( kommt von der Nachtschicht, fährt zur Nachtschicht )
Wo könnte er am Besten parken ???
Um 80. Minute könnte es auf dem Parkplatz voll sein, weil da viele Lackschühchenanhänger frustriert das Stadion verlassen werden.

Der Egouli kann Kante sein wie er will, wir remmern da n Gefrierschrank drauf und dann wird der wegrasimiert
Sagen Symalla, Viet tief kann man sinken so respektlos mit unseren Spielern umzugehen? Ich verBitter mir das! Ens ist mal klar: Da Lobinger ich mir Besuchskows von anderen Fans hier im Portal, die sich wesentlich respektvoller äußern! Noß sind wir in der dritten Liga, wo das medial nicht so breit getreten wird und kein Hahn nach kräht… also Jenissen wir noch die unauffällig Skandalfreie Zeit, in Liga zwei geht es da eher Coskunterbunt rum!!!

Um mit einem englischen Sprichwort abzuschließen: “Kother? I don’t even know her!?”

Grüßle :)

Hab mich mal wieder im f95 Forum umgesehen.
Die sportl. Pessimisten für Samstag unter denen sind mitterweile in der Unterzahl und man hat eher Angst vor größeren Konfrontationen unter den Fanlagern.
Ein Mannheim - FCK 2.0..
Da gibts sogar Meinungen das man auch am grünen Tisch gewinnen könnte, wenn Böllerwürfe aus unserer Kurve zum Abbruch führen würden.
Die Anspannung steigt langsam aber sicher.
Das wäre für uns echt der Super-GAU: gewinnst das Derby und verlierst womöglich am grünen Tisch, weil ein paar IQ befreite Idioten mit 3 Promille im Blut einen auf dicke Hose machen wollen. Plus schlechte Presse.

Ich hoffe so sehr, dass es lediglich bei den sprachlichen Scharmützeln beider Fanlager bleiben wird!

Ein Mannheim 2.0 ist wohl nicht zu befürchten, weil die Rivalität dafür nicht groß und die Asi-Dichte in den Fanblöcken nicht hoch genug ist.

Aber Raketen wurden ja trotzdem schon mal bei vergangenen Derbys in die Blöcke geschossen.

Sagen Symalla, Viet tief kann man sinken so respektlos mit unseren Spielern umzugehen? Ich verBitter mir das! Ens ist mal klar: Da Lobinger ich mir Besuchskows von anderen Fans hier im Portal, die sich wesentlich respektvoller äußern! Noß sind wir in der dritten Liga, wo das medial nicht so breit getreten wird und kein Hahn nach kräht… also Jenissen wir noch die unauffällig Skandalfreie Zeit, in Liga zwei geht es da eher Coskunterbunt rum!!!

Um mit einem englischen Sprichwort abzuschließen: “Kother? I don’t even know her!?”

Grüßle :)
Definitiv der Beitrag des Jahres bislang :jokes22:

Hier hat komischerweise noch keiner den Slimani von Fottuna erwähnt. Den fand ich Bärenstarke. Auch schon gegen Stuttgart II. Der ist schnell trickreich und schwer zu halten. Hoffentlich hat DH den auf dem Schirm. Ich denke das wird ein hart umkämpften Spiel. Mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Für Fottuna wäre das wie eine Niederlage.
WIR SEHEN UNS IN DÜSSELDORF

Hier hat komischerweise noch keiner den Slimani von Fottuna erwähnt. Den fand ich Bärenstarke. Auch schon gegen Stuttgart II. Der ist schnell trickreich und schwer zu halten. Hoffentlich hat DH den auf dem Schirm. Ich denke das wird ein hart umkämpften Spiel. Mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Für Fottuna wäre das wie eine Niederlage.
WIR SEHEN UNS IN DÜ

Wenn wir in Auswärtsspielen Favorit sind, ist das meistens nicht gut ausgegangen.
Da Samstag der 12 September ist gilt aber die alte Bauernregel: „An Mariä Namen sagt der Sommer Amen“.
Noch 110 Tage bis zum Jahresende.

Nur noch 3x schlafen, dann ist es soweit. Es kann ein großes Fußballfest für uns werden.

Bei uns bleiben und von Minute 1 Vollgas. Dass werden die nämlich vermutlich auch versuchen.

Zurück
Oben