neunzehn02
Regionalliga
Selbst wenn man das Spiel, aus irgendwelchen Gründen, nicht gesehen hat, lässt die Anzahl der Beiträge vermuten, dass der MSV nicht gewonnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es in diesem Spiel um mehr als nur drei Punkte ging brauche ich dir eigentlich nicht zu sagen, oder?Wir haben heute ein Spiel verloren indem es auch nur 3 Punkte zu gewinnen, in unserem Fall leider auch nicht zu holen gab.
Wir gewinnen die nächsten beiden Spiele und Düsseldorf holt maximal 3 Punkte und der alte Abstand ist wieder hergestellt. Sehe momentan eher Exxen als ernsthaften Konkurrenten. Verliere lieber die Derbys und gewinne gegen Havelse und Wiesbaden und steige am Ende auf. Sorgen bereitet mir dennoch der heutige Angsthasenfußball. Die Wechsel hätten direkt nach dem 1:0 kommen müssen, um noch Konterfußball zu spielen. Im Endeffekt vercoacht.Dass es in diesem Spiel um mehr als nur drei Punkte ging brauche ich dir eigentlich nicht zu sagen, oder?
Einen angeschlagenen Boxer wieder aufgebaut.Sorry Trainer, da haste dich vercoacht.
Laut reviersport wars so gewollt, tief zu stehen und der Fortuna den Ball zu überlassen.
Absolut kein Verständnis für diese Taktik
Der Gegner war definitiv zu schlagen. Da war mehr drin.
Eher angeschlagene SeilchenspringerEinen angeschlagenen Boxer wieder aufgebaut.
Der Abschaum fühlt sich offenbar bestärkt angesichts der jüngsten Wahlergebnisse.Zu schade, wieder ein Spiel verloren, welches wir nicht hätten verlieren dürfen.
Kann mir jemand erklären warum Jessen für Ens kam?
Das Remmert raus geht nachvollziehbar, aber dafür kommt dann Besuschkow?
Wollte unser Trainer das 1:1 sichern?
Ach ja, und dann sehe ich, schon total bedient ob des Ergebnisses, dann auch noch diesen Müll auf der Damentoilette. Was soll das???
Absolut!Zu schade, wieder ein Spiel verloren, welches wir nicht hätten verlieren dürfen.
Weil Bitter ihn in der IV erlösen konnte und Jessen auf der Position von Bitter zu gebrauchen ist.Kann mir jemand erklären warum Jessen für Ens kam?
Ich war mir sicher, dass Besuschkow für Casar kommt, Remmert dafür rauszunehmen war eine von Didis schlechtesten Ideen bisher.Das Remmert raus geht nachvollziehbar, aber dafür kommt dann Besuschkow?
Zum kotzen.Ach ja, und dann sehe ich, schon total bedient ob des Ergebnisses, dann auch noch diesen Müll auf der Damentoilette. Was soll das???
Ich habe mich heute schon genug wegen dem Spiel aufgeregt.Da brauche ich nicht noch diese scheiss Politik hier im Forum.Der Abschaum fühlt sich offenbar bestärkt angesichts der jüngsten Wahlergebnisse.
Halte ich dagegen,mit dem Kader spielt ein Funkel zum Beispiel ganz oben mit, die haben durchaus individuelle Qualität, wenn die dann noch alle zusammen an einem Strang ziehen, sind sie oben dabeiIch lege mich fest; spielt die Fortuna so weiter wie die Saison begonnen, werden die mit dem Aufstieg nix zutun haben. Eher spielen sie gegen den Abstieg und mit Glück (unteres) Mittelfeld.
Aber sie haben Ende und man weiss wie ihre ersten Spiele liefen,Halte ich dagegen,mit dem Kader spielt ein Funkel zum Beispiel ganz oben mit, die haben durchaus individuelle Qualität, wenn die dann noch alle zusammen an einem Strang ziehen, sind sie oben dabei
Man muß mal ehrlich sein,auch wenn es viele nicht hören wollen.Gegen welche Gegner hat man denn die ersten vier Spieltage gewonnen? Mit so einer naiven,dummen Spielweise wie heute können wir froh sein am ende der Saison im Mittelfeid zu landen.Verliert ihr auch gegen Havelse und im W.Wiesbaden dann wird alles in Frage gestellt und Diddy Hirsch zumindest angezählt.So sind die Fakten.Euch geht doch jetzt schon vor dem Heimspiel gegen Havelse der Arsch auf Grundeis.Bin mir sicher ,das auch dieses Spiel verloren geht.
Weil Ens kacke war!Kann mir jemand erklären warum Jessen für Ens kam?
Man sieht sich immer zwei mal im Leben und Fußball also das Rückspiel gewinnen wir und Immer weiterSollen die Fortunen sich doch einen
auf das Spiel ...
,
am Ende gibt es dafür auch 3 Punkte wie in jeden anderen Spiel und keinen Bonus.
Ich lege mich fest; spielt die Fortuna so weiter wie die Saison begonnen, werden die mit dem Aufstieg nix zutun haben. Eher spielen sie gegen den Abstieg und mit Glück (unteres) Mittelfeld.
Wenn wir so weitermachen, wie wir die Saison bisher gestartet haben, spielen wir um den Aufstieg und mit Pech im (oberen) Mittelfeld.
Auf jeden Fall weiss man jetzt wieder wie sehr man Fortuna hasst. Mit ihrem ewigen Glück..
Vielleicht hat es ja einen guten Nebeneffekt: Sie halten an Ende fest und gehen weiter Richtung Untergang.
Man kann sich auch geistreicher auf der Damentoilette verewigen, wenn man das schon macht. Nur so 'ne Idee. Volle Zustimmung für den User (er benennt nur die Fakten).Ich habe mich heute schon genug wegen dem Spiel aufgeregt.Da brauche ich nicht noch diese scheiss Politik hier im Forum.
ekelhaft. Für so eine Grütze kann man sich nur schämen....Ach ja, und dann sehe ich, schon total bedient ob des Ergebnisses, dann auch noch diesen Müll auf der Damentoilette. Was soll das???
Coskun wurde laut Refcam übrigens angespuckt, als er auf dem Boden lag. Und die Schiris haben nichts gesehen.
Erklärt zumindest seine übermäßigen Emotionen im Spiel, die ich mir ein Stückweit auch von anderen erhofft hatte![]()
Ich verstehe es auch nicht, zumal wir ja auch laut Didi ein Team haben, wo alle spielen können. Bookjans spielt nie, andere spielen immer wieder, trotz wiederholt schlechter Leistungen. Und warum neuerdings Ens für Schlicke spielt, weiß wohl auch nur Didi.Bin eigentlich kein Freund von Einzelkritik, aber was Sussek und Safi da anbieten ist unterirdisch, in allen Belangen.
Ja, bei den Düsseldorfern. Unsere Stimmung war dann doch, vor allem nach den großen Tönen im Vorfeld, ziemlich enttäuschend.Wenigstens war die Stimmung gut.
In erster Linie sind Ultras nunmal Selbstdarsteller. Gerade heute war das sehr gut zu sehen, in der entscheidenden Phase singen sie Lieder, die selbst ich nie mitsingen würde, weil die einfach ******* langweilig sind. Schade, eigentlich war das in den letzten Spielen deutlich besser.Wirklich! In der Phase wo die Mannschaft uns brauchte, diese beschränkte Endlosschleife.
Wieso?
Kann man die Aufnahme irgendwo sehen?
Wie sollen wir die erreichen? Wir haben doch jetzt schon drei Punkte als letztes Jahr!Gibt's schon Karten für die Relegation?

Dieses Eddinggeschreibsel auf Toiletten ist äußerst niveolos!!Zu schade, wieder ein Spiel verloren, welches wir nicht hätten verlieren dürfen.
Kann mir jemand erklären warum Jessen für Ens kam?
Das Remmert raus geht nachvollziehbar, aber dafür kommt dann Besuschkow?
Ach ja, und dann sehe ich, schon total bedient ob des Ergebnisses, dann auch noch diesen Müll auf der Damentoilette. Was soll das???
Den Ironie Button vergessen?Die Schiedsrichterleistung fand ich heute im übrigen richtig souverän.
Man muß mal ehrlich sein,auch wenn es viele nicht hören wollen.Gegen welche Gegner hat man denn die ersten vier Spieltage gewonnen? Mit so einer naiven,dummen Spielweise wie heute können wir froh sein am ende der Saison im Mittelfeid zu landen.Verliert ihr auch gegen Havelse und im W.Wiesbaden dann wird alles in Frage gestellt und Diddy Hirsch zumindest angezählt.So sind die Fakten.Euch geht doch jetzt schon vor dem Heimspiel gegen Havelse der Arsch auf Grundeis.Bin mir sicher ,das auch dieses Spiel verloren geht.
Als echte Derbys zählen für mich Düsseldorf, Exxen und Gladbach am Niederrhein
sowie Schlacke und BVB im Ruhrpott. RWO und Bochum haben nicht die gleiche Brisanz.
In einem Meisterschaftsspiel kann ich mich auswärts in den letzten 20 Jahren nur an das legendäre 1:3 in Dortmund erinnern mit der Ishiaku Show.
Im DFB Pokal haben wir mal in Gladbach mit 1:0 gewonnen….der Rest war Enttäuschung pur. Exxen haben wir nach deren Aufstieg in die 3.Liga gar nicht mehr schlagen können. Die Engländer haben „60 years of hurt“….bei uns ist es auswärts „20 years of hurt“.
Für Schlacke und Dortmund zählt sowieso nur das Spiel gegeneinander als Derby…von daher würde ich das nicht so eng sehen. Im Ruhrpott war MSV vs Schlacke früher absolut sehr brisant. Das Problem ist einfach die sportliche Schere…je länger man in der 3.Liga hängenbleibt, desto weniger wird man respektiert und wahrgenommen.Naja als wir mit Oberhausen in Liga 2 waren, waren das auch schon immer coole Spiele. Glaube das ist halt so ein Derby, was komplett die Derby Brisanz verloren hat. So wie niemand in Dortmund oder Gelsenkirchen uns als Derby sieht.
Würde ich jetzt schreiben kennt man käme es falsch rüber. Auf der Damentoilette überrascht mich das (also allgemein auf Toilette auch) schon sehr, würde ich aber auch wenn natürlich nicht in Ordnung ist nicht zu hoch hängen.Ach ja, und dann sehe ich, schon total bedient ob des Ergebnisses, dann auch noch diesen Müll auf der Damentoilette. Was soll das???
Das ist wie in meinem ersten Absatz nicht richtig, aber das geht natürlich gar nicht und finde ich sehr gelinde ausgedrückt schon ziemlich dämlich und daneben. Ich kenne und schätze @Tifosa und sehe auch die richtige Intention dahinter, aber so Dinge würde ich mir einfach sparen jeder weiß der "Feind" liest hier mit und sucht nur nach einzelnen Verfehlungen um den Verein wegen Einzelheiten in ein schlechtes Licht zu rücken.Der Abschaum fühlt sich offenbar bestärkt angesichts der jüngsten Wahlergebnisse.
Passiert doch auch leider bei jedem Spiel und wurde hier schon ewig und Dreitage durchgekaut.dass der Typ der die Bierbecher aus dem Oberrang geworfen hat und nur knapp einen älteren Mann verfehlt hat
Die Stimmung war größtenteils Miserabel.. Also vom Gefühl im Stadion.Sonst geile Stimmung,
War mal wieder ganz stark.Beste heute war die Choreo übrigens für mich.
Chapeau an die Macher!
Weil ich was kacke finde halte ich einfach die Backen zu, so wird es sicher besser. Nimm dich jetzt nur exemplarisch.Weil wir auch immer jedes Lied in Endlosschleife durchziehen müssen. Da hat der „normale“ Fan einfach keine Lust drauf. Zum Ende dann noch das absolute Abgesangslied „wir sind Zebras“….
Muss ich dir leider zustimmen, Habs auch befürchtet, dass das Lied schlecht altert, auch wenn ich das an sich doch ganz geil,f ind, aber dafür muss halt gewinnenAuch dieses Anti fortuna Lied war wie erwartet einfach nur eine Blamage.Man hat nicht ein Wort verstanden und der Konter von denen hat gut gesessen.

Hab mir schon gedacht was so riecht ...Habe ich schon gesagt, dass ich wie eine geräucherte Mettwurst rieche?

Zuck auch immer mal zusammen, aber das war klar und konnte man erwarten. Du bist doch auch schon paar Jahre dabei und weißt das.Ich saß heute im Unterrang hinter dem Tor und hatte die Ultras links über mir: mir ging die Böllerei auch tierisch auf die Nerven.
Waren ja viele einzeln, wenn die jemand zählt kann man die Strafe etwa errechnen. Glaube (und hoffe auch) die wird auch gar nicht soo hoch, aber nagelt mich bitte nicht drauf fest.t plus die zu erwartenden Strafen für die Pyro