Grlic wird neuer MSV-Kapitän

Wer wird Kapitän?

• Grlic

Stimmen: 154 44.9%
  • Starke

Stimmen: 6 1.7%
  • Beukert

Stimmen: 3 0.9%
  • Herzog

Stimmen: 5 1.5%
  • Ailton

Stimmen: 4 1.2%
  • Lavric

• Mo

Stimmen: 1 0.3%
  • Mok

Stimmen: 16 4.7%
  • Tara

Stimmen: 75 21.9%
  • Fili

Stimmen: 7 2.0%
  • Schlicke

Stimmen: 17 5.0%
  • Blago

Stimmen: 8 2.3%
  • Lamey

• Tiffert

Stimmen: 19 5.5%
  • Ishiaku

Stimmen: 1 0.3%
  • Kurth

Stimmen: 5 1.5%
  • Willi

Stimmen: 0 0.0%
  • Maicon

Stimmen: 2 0.6%
  • Santos

• Caceres

Stimmen: 11 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    343
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an Ivo zur Ernennung des Kapitäns.
Nach einer starken Rückrunde in der vergangenen Saison hat er nicht nur einen Stammplatz nun sicher sondern auch noch die Binde, freut mich für ihn!!!

Wünsche ihm viel Glück, möge er unserer Mannschaft kräftig in den Arsch treten. :D :D :D

Mfg Z€Br@91

Herzlichen Glückwunsch Ivo,wir hoffen das die Endscheidung Dich zum Mannschaftskapitän zu machen,eine gute Wahl war und dich noch mehr motievieren wird.Viel Glück.:huhu:

Find ich ne gute Entscheidung, ich glaube der Ivo hat auch die Reputation in der Mannschaft.
Ist Tara eigentlich vertreter geworden? Kann mir nämlich gut vorstellen, dass Ivo bei manchen Spielen nicht mit dabei sein wird...

Asche auf mein Haupt :o
Vor einem Jahr hatte ich damit spekuliert, dass er geht.
Durch seine Leistung im letzten Drittel der Rückrunde hat er mich Lügen gestraft.Er hat gezeigt, dass er es kann:zustimm:
Er hat es wahrlich verdient.

Glückwünsche auch von mir an Ivo,die Mehrheit der Forum -Teilnehmer
hat sich für ihn als Mannschaftskapitän ausgesprochen.
Du wirst es schon machen. :zustimm:

Vom Typ her die richtige Entscheidung. Keine Frage.
Aber: Ich bin mir nicht sicher, ob er auch stark genug für die BuLi ist. Und ein Kapitän sollte Stammspieler sein.
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Glückwunsch Ivo. Freut mich für Dich. Du wirst das alles schon ordentlich regeln.

Eine einerseits überraschende aber dennoch schöne Entwicklung in den letzten 12 Monaten.

ALLES Gute Ivo!!! Hoffe nur er kann seine Form die er zuletzt hatte halten,sonst sitzt er ganz schnell auf der Bank wenn ich beim Ivo an die letzte BundesligaSaison denke..... da war er nicht grade stark ,
Trotzdem Ivo führe uns zum Klassenerhalt meine Unterstützung hast du und das gesamte Team.

@ Hambo,

es möchten sich noch einige Leute zu diesem Thema äußern !!!
Verstehst Du das ? :huhu:
Und wann ein Thread geschlossen wird bestimmst nicht Du.
Bravo Ivo !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War niemals Erstligatauglich, hat uns den Aufstieg mit beschert, ist 100 Percent MSV, Ivo hat meinen Segen...gute Wahl...YES...sehr gute Wahl....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal, gute Entscheidung!

Hab Vossi neulich in der "Plattenküche" gesprochen; Knie ist ein heikles Thema, wird wohl (leider) der neue Vana, guter Fussballer, und netter Mensch, der er ist...so schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben