Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise hat die Mannschaft Fett geliefert! Alter schau mal auf die Tabelle, was willst mehr ;-)MSV hat die Pause leider null genutzt um gegen Hoffenheim 2 zu mobilisieren...keine Aktionen, Ticket Update...das wird leider ne U20-Tausend Nummer...
Dieser grenzenlose Pessimismus... Woher kommt der eigentlich? Vor Beginn der letzte VVK Woche sind doch alle geöffneten Blöcke gut verkauft!?MSV hat die Pause leider null genutzt um gegen Hoffenheim 2 zu mobilisieren...keine Aktionen, Ticket Update...das wird leider ne U20-Tausend Nummer...
Abwarten "wer" da für Hoffe 2 letztlich aufgeboten wird.Also spielerisch wird das ne richtig krass Nummer
Die Erste von Hoffenheim spielt auf jeden Fall am gleichen Tag um 15.30h zu Hause gegen den HSVAbwarten "wer" da für Hoffe 2 letztlich aufgeboten wird.
Das alte Lied bei Zweitvertretungen.
Hoffenheim 2 zieht leider mehr Gäste an als zuletzt Havelse und Würzburg
Der ist gut überdachtDu solltest deinen Satz nochmal überdenken![]()
Das kann ja nur ironisch gemeint sein.Der ist gut überdacht![]()
Die Fakten in dieser Saison:Hoffenheim 2 zieht leider mehr Gäste an als zuletzt Havelse und Würzburg
Ich würde sagen der MSV mit seine Leistung vor der Länderspiel Pause zieht die Leute ins Stadion und die 3 Wochen Liga Abstinenz.Hoffenheim 2 zieht leider mehr Gäste an als zuletzt Havelse und Würzburg
Bei dem schönen Wetter sind wohl viele eher draußen... die Blöcke werden schon noch kommenIch finde heute am Sonntag da viele zuhause vorm PC sitzen oder bei Familientreffen sind , wäre ein Super Tag gewesen um Block 24 und den halben Block 17 zu öffnen. Schade
Das wäre aber ein sehr früher Einlasstermin!Ich finde heute am Sonntag da viele zuhause vorm PC sitzen oder bei Familientreffen sind , wäre ein Super Tag gewesen um Block 24 und den halben Block 17 zu öffnen. Schade

Ja genau viele draussen ,quatschen und Thema Samstag spielt doch der MSV ja komm ich bestell jetzt Karten .Bei dem schönen Wetter sind wohl viele eher draußen... die Blöcke werden schon noch kommen
Nader El-Jindaoui noch fragen ?Die Fakten in dieser Saison:
Auswärtsfahrer im Schnitt:
* Würzburg 269
* Havelse 34
* Hoffenheim 23
Noch Fragen ?
Tausende die sich aufgrund dieser Aktion mit Karten eingedeckt haben, nur wegen derer Spieler die auf tik tok aktiv sind ? Das lese ich jetzt aber zum ersten mal. Wenn dem so sein sollte und sich die Jünger der Influenza Karten kaufen, von mir aus. Supportmäßig wird das vermutlich null Unterschied machen....
Soweit ich mich erinnere war zu unseren letzten Heimspiel gegen die TSG 2 eine ticket Aktion für die Süd.
Es haben sich dort tausende junge Leute mit Karten eingedeckt die nur wegen den Spieler kamen.
...
Tausende die sich aufgrund dieser Aktion mit Karten eingedeckt haben, nur wegen derer Spieler die auf tik tok aktiv sind ? Das lese ich jetzt aber zum ersten mal. Wenn dem so sein sollte und sich die Jünger der Influenza Karten kaufen, von mir aus. Supportmäßig wird das vermutlich null Unterschied machen.
Jindaoui spielt in Hoffenheim keine Rolle mehr und stand diese Saison kein einziges Mal im Kader. Also wird es auch keine Follower im Stadion geben.Nader El-Jindaoui noch fragen ?
Zur Erläuterung für alle:
Wenn Hoffenheim 2 kommt kommen natürlich keine Fans des Vereins aber es kommen Fans von den Spieler bzw "Influenza/tik tok" Star wie auch immer.
Soweit ich mich erinnere war zu unseren letzten Heimspiel gegen die TSG 2 eine ticket Aktion für die Süd.
Es haben sich dort tausende junge Leute mit Karten eingedeckt die nur wegen den Spieler kamen.
Auch auf der Haupt Tribüne habe ich überall Geschrei gehört da seine Frau dort wohl saß.
Glaube die haben 7 Million Follower jeweils.
Deswegen schrieb ich heute früh das TSG "leider" viele Fans/Gäste zieht.
Dank, bitte![]()

Jindaoui spielt in Hoffenheim keine Rolle mehr und stand diese Saison kein einziges Mal im Kader. Also wird es auch keine Follower im Stadion geben.![]()
Muss ich wiedersprechen aus eigener Erfahrung sowie aus folgenden NRZ Bericht. (ob dieses Heimspiel genauso schlimm wird wie das letzte befürchte ich aber auch nicht)Die Anzahl seiner Follower, die nur wegen ihm ins Stadion gehen, halten sich auch in Grenzen. Es sind keineswegs Tausende wie der User angedeutet hat. Es sind wahrscheinlich mehr als es für irgendeinen anderen Spieler der dritten Liga sind. Aber das wäre es auch schon bei 50 - und das kommt der Realität deutlich näher als 1.000.
Die überrennen schon bei weniger bekannten Influencern die Städte und hängen schon mitten in der Nacht ab (sofern das Alter/der ALte ;-) das zulässt), das würde ich nicht unterschätzen.Beim Spiel in der letzten Saison gegen Hoffenheim 2 waren tausende Kinder durch die Kartenaktion kostenlos im Stadion.
Das von denen diesen Influencer ettliche kennen bezweifele ich gar nicht mal. Aber ich glaube kaum, dass sich eine dreistellige Zahl von "Fans" Karten gekauft hätte bzw. es bei diesem Spiel tun wird.
Letzte Saison standen vllt. 50-80 unten am Zaun bzw. später am Tunnel, wo der Mannschaftsbus rausfährt.
Muss ich wiedersprechen aus eigener Erfahrung sowie aus folgenden NRZ Bericht. (ob dieses Heimspiel genauso schlimm wird wie das letzte befürchte ich aber auch nicht)
Zitat NRZ:
Sobald der Influencer und Fußballprofi im Kader steht oder eingewechselt wird, sorgt er vor allem für einen massiven Andrang von tausenden Jugendlichen und Kindern. [1, 2]
Die Dynamik rund um seine Person lässt sich an folgenden Punkten festmachen:
- Der „Jindaoui-Hype“ im Stadion: Bei Auswärtsspielen (wie beispielsweise beim MSV Duisburg oder Rot-Weiss Essen) strömen oft massenweise junge Fans auf die Tribünen, die keine klassischen Anhänger der TSG Hoffenheim sind, sondern gezielt wegen Jindaoui kommen. Sie decken sich teils im Heimbereich oder auf den Haupttribünen mit Tickets ein. [1, 2]
- Zuschauer-Boom bei der U23: Während zweite Mannschaften in der 3. Liga normalerweise kaum Auswärtsfans mitbringen und vor kleinen Kulissen spielen, sorgt seine enorme Social-Media-Reichweite (mehrere Millionen Follower gemeinsam mit seiner Frau Louisa) für ein „Kreisch-Spektakel“ in den Stadien. Nach den Spielen bilden sich regelmäßig dichte Trauben aus hunderten Jugendlichen, die Selfies und Autogramme wollen. [1, 2, 3]
Vor allem haben sich "tausende junge Leute" mit Karten eingedeckt, weil es die Schüler-Gratis-Aktion gab.Soweit ich mich erinnere war zu unseren letzten Heimspiel gegen die TSG 2 eine ticket Aktion für die Süd.
Du schreibst es ja selber: sobald er im Kader steht oder eingewechselt wird.Muss ich wiedersprechen aus eigener Erfahrung sowie aus folgenden NRZ Bericht. (ob dieses Heimspiel genauso schlimm wird wie das letzte befürchte ich aber auch nicht)
Zitat NRZ:
Sobald der Influencer und Fußballprofi im Kader steht oder eingewechselt wird, sorgt er vor allem für einen massiven Andrang von tausenden Jugendlichen und Kindern. [1, 2]
Ich wünschte mir lieber die Blöcke R,S und T im Verkauf, aufgrund der fehlenden Stimmung "tief" im Süden.Die Geschäftsstelle ist wach geworden block 2 und 17 sind offen
) nicht passieren, wegen der Kosten für Ordner und Reinigung der Süd.
Ist auch auf Tik Tok.Ich verstehe allerdings oft nicht, warum man teils nur einen Social Media Kanal bedient und nicht alle gleichzeitig.
Diesen Spot finde ich z.B. nur bei Insta,
Gab doch die Tage irgendwo den Wunsch, dass so nen Spiel aktiver beworben werden sollte. Der MSV hat’s gehört:
Ich verstehe allerdings oft nicht, warum man teils nur einen Social Media Kanal bedient und nicht alle gleichzeitig.
Diesen Spot finde ich z.B. nur bei Insta, aber nicht bei Facebook oder WhatsApp. Nicht alle Fans nutzen alle möglichen Kanäle und technisch sollte es heutzutage doch kein Problem mehr sein alle Kanäle gleichzeitig zu beliefern.
Und dann wundert es mich tatsächlich, dass man noch keinen weiteren Block mit günstigen Sitzplätzen geöffnet hat. Ich verstehe, dass man möglichst die Blöcke 2-17 füllen möchte und Block 24 oder gar der Unterrang Süd zusätzliches Personal bedarf. Aber wir haben im Oktober 3 Heimspiele und wenn wer ins Stadion kommt, dann meistens nicht alleine. Und da ist für manche der Preisaufschlag von 25 zu 32 bzw. 34 EUR pro Karte (weit weg vom Stimmungsblock) nicht wenig, insbesondere wenn man in diesem Monat weitere Heimspiele besuchen möchte.
Wieso denn das bitte? Ich bezweifle doch stark, dass jemand zuhause vorm Handy oder PC sitzt und sich denkt "Ich würde gerne zum MSV gehen am Samstag, aber auf keinen Fall gehe ich auf die Nord, Ost oder Westtribüne - die können mich mal am Asch lecken wenn sie die Süd nicht auf machen!!!!"Das verstehe ich bis heute nicht warum die Südtribüne nicht geöffnet wird.Glaube schon das die Öffnung 1000+ Zuschauer mehr ins Stadion locken kann?
Es geht ja auch um die Frage, was die verfügbaren Plätze kosten.Wieso denn das bitte? Ich bezweifle doch stark, dass jemand zuhause vorm Handy oder PC sitzt und sich denkt "Ich würde gerne zum MSV gehen am Samstag, aber auf keinen Fall gehe ich auf die Nord, Ost oder Westtribüne - die können mich mal am Asch lecken wenn sie die Süd nicht auf machen!!!!"
Die Plätze in der süd sind preiswerter,alles ist teuer geworden und es gibt tatsächlich MSVFans,die für 25Euro ins Stadion kommen,fur 34Euro dann lieber zu Hause bleiben.Wers nicht glaubt,ich kenne einige davon.Aber wenn der Verein das nicht glaubt ,dann ebend nicht.Sollte von meiner Seite nur ein Denkanstoß für die verantwotlichen Personen sein.Dann lasst es doch.Wieso denn das bitte? Ich bezweifle doch stark, dass jemand zuhause vorm Handy oder PC sitzt und sich denkt "Ich würde gerne zum MSV gehen am Samstag, aber auf keinen Fall gehe ich auf die Nord, Ost oder Westtribüne - die können mich mal am Asch lecken wenn sie die Süd nicht auf machen!!!!"
Verlustgeschäft kann ich mir nicht vorstellen,bei 1000Zuschauern in der Süd sind das erstmal 25000EURO Mehreinnahmen.Und die Reinigung kann soviel nicht kosten.Die letzten Male haben gezeigt, dass der herbei schwadronierte Run auf die Plätze der Südkurve schlicht nicht existiert.
Bisher war jede Öffnung der Südkurve diese Saison ein Verlustgeschäft für den Verein.