Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Findest du nicht das Block 17 Reihe 1 einen Vorteil gegenüber Block 15 Reihe 19 haben könnte ? Ich schon. Deshalb ist es ok, so wie es ist.
Also ich sitze gerne ganz oben. Daher nein. Aber wir reden hier über persönliche Präferenzen, die man jeder anders empfindet.

Mir geht es eher um die breite Masse. Und icj fand den Fakt, am Gästebereich zusitzen, extrem nervig.

Wenn das Dach erneuert wird, muss ligenunabhängig je nach Baufortschritt die Süd ab und zu geöffnet sein? Oder man spielt mit einer gedrosselten Kapazität von 15.000 anstatt 20.000 Zuschauern die Knallerspiele?

Na dann frag mal die, die Block I stehen oder, wie auch ich, lange standen, bis die Fahnen dort einzugehalten haben.
Aber Hauptsache, du kannst das Spiel sehen, soviel zum Thema gemeinsam ...
Ich stehe in Block I und als dort mal Leute mit einer Schwenkfahne standen, bin ich da in der Halbzeit hin und habe mit denen gesprochen. Danach war das mit der Sicht wieder okay. Meine Worte fanden also Gehör.

Wenn die Dachsanierug beginnt und die Kapazität auf 20000 begrenzt ist, wird wohl fast jedes Spiel ausverkauft sein. Verhältnisse wie in London,Bukarest und Wien

Zurück
Oben