Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu gibt es in der 3.Liga strenge Regularien.
Daher wäre auch mal interessant zu wissen wie das dann gestern gelaufen ist. Hat der MSV gezählt, wie viele Würzburger kein Ticket haben und die hat der MSV dann selber versteuert?

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das gestern viele waren. Ein Bus voller Ultras hat doch in der Regel sicherlich vorher Karten, sofern keine Stadionverbote bestehen und man daher einen Blocksturm geplant hat.

Daher wäre auch mal interessant zu wissen wie das dann gestern gelaufen ist. Hat der MSV gezählt, wie viele Würzburger kein Ticket haben und die hat der MSV dann selber versteuert?

Sicherheits- und fanrelevante Kulanzentscheidungen am Spieltag.
Das kann der MSV selbst entscheiden, anders als eben Freikarten vor dem Spieltag. Daher auch kein Problem mit DFB/DFL.

(Nach) Versteuert wird ebenso gar nichts, kein normaler Fan hätte sich bei einem Spielstand von 2:0 in der 60.Minute noch ein Ticket gekauft. Entsprechend gibts da auch keine Probleme mit dem Finanzamt. Unentgeltliche Wertabgabe wäre in diesem Zusammenhang blödsinn.

Fands sehr gut und ordentlich gemacht.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das gestern viele waren. Ein Bus voller Ultras hat doch in der Regel sicherlich vorher Karten, sofern keine Stadionverbote bestehen und man daher einen Blocksturm geplant hat.
Sehe ich auch so. Als der Kommentator von Magenta sagte, die Busse sind da zur 2.Hälfte und dann die Einlassgeschichte ohne Tickets erzählte, habe ich mich auch gefragt ? Organisierte Bus - Auswärtstour von Ultras und sonstigen Fans, ohne Tickets? Es sei denn, dass nach dem Spiel gegen Köln einige spontan entschieden haben mit nach Duisburg zu fahren und informiert waren, dass es eine Tageskasse gibt ?

Zurück
Oben