Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heimspiel nicht gewinnen verboten!Aber: bange machen gilt nicht. Heimspiel, verlieren verboten!![]()

Genau so sehe ich es auch.Ein Spiel wie gemacht für uns. HEYHO LETS GO
Da die 1. von Hoppenheim am Samstag um 15:30 Uhr auch ein Spiel bestreitet, mache ich mir diesbezüglich eher weniger Sorgen.Edit: Ich erwarte auch durchaus welche aus dem Profikader dabei, könnt also schonmal die Messer wtzen.

Auch dort ist die Anzahl der Spieler im Spieltagskader begrenzt. Es folgt allerdings nach der Länderspielpause auch direkt Europa. Aber zuletzt wurde im Spiel gegen Meppen beispielsweise Alexander Prass oder davor nach langer Verletzungspause Machida eingesetzt. Mir würden da einige Namen einfallen wo ich das aufgrund der bisher auch fehlenden Berufungen in den Spieltagskader durchaus vorstellen könnte. Lenz & Gendrey wären da welche die mir sofort in den Sinn kommen.Da die 1. von Hoppenheim am Samstag um 15:30 Uhr auch ein Spiel bestreitet, mache ich mir diesbezüglich eher weniger Sorgen.
Das Spiel gestern hat 0 in Worten Null mit Samstag zu tun.Ich denke es wird schwer. Wenn ich an das Spiel gestern gegen Dingden denke. Wie auch immer ,die Punkte müssen hier bleiben. Nur ein Sieg zählt. Und ich glaube die sind dieses Jahr noch stärker geworden.
Genau , wir wollen Aufsteigen und haben ein Spiel unglücklich verloren. Unser Anspruch muss sein alle die hinter uns stehen zu Hause zu schlagen.Das Spiel gestern hat 0 in Worten Null mit Samstag zu tun.
Alleine die Kulisse der bessere Rasen und ein Gegner der mitspielen will und sich nicht nur einigelt.
der bessere Rasen

Gegenüber gestern 100%.
Nichts zu Viet also scheint es wohl doch nicht so schlimm gewesen zu sein und er ist fit fürs Spiel oder was meint ihr?Jessen und Bitter wieder fit (genug) für den Spieltagskader!
Quatsch... nur noch einmal schlafen...Wieder alle wie die größten Helden am rumkritteln hier… Ich denke die ganze Zeit nur an „noch zwei mal schlafen, Kinners!“
![]()
Ich kann nicht pfeifen, ich darf kommen. Ohnehin gilt es immer, dass ein schlechtes Ergebnis akzeptiert werden kann, wenn man alles für den Sieg getan hat.Für mich eines der schwersten Spiele. Die nächsten 3 Spiele werden zeigen wohin die Reise geht. Wer pfeift kann gerne zu Hause bleiben.
Coole Idee!Für mich eines der schwersten Spiele. Die nächsten 3 Spiele werden zeigen wohin die Reise geht. Wer pfeift kann gerne zu Hause bleiben.

Coole Idee!
Der Schiedsrichter bleibt daheim und wir organisieren einen Art Street-Soccer-Style Fussball!
Da freut sich der Bulic bestimmt![]()
Aber einen Schiedsrichter brauchen wir schonWer pfeift kann gerne zu Hause bleiben.

Und bei dem wäre es nicht schlecht, wenn er sogar gut pfeifen kann.Aber einen Schiedsrichter brauchen wir schon![]()
Hoffe die Mannschaft kommt von der ersten Minute ins Spiel und eiert nicht wieder rum bis der Gegner zuschlägt.Diese Spielweise kann nicht der Anspruch vom MSV DUISBURG sein.Von Anfang an zeigen wet Herr im Haus ist.Danke Pawel.
Zum Spiel: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. Hoffe aber trotzdem auf 3 Punkte
Man muß nehmen wie es kommt,aber sieben Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten unser Anspruch sein.Ich wäre auch mit 5 Punkten aus den kommenden 3 Spielen zufrieden.
Und wenn wir 6 Punkte holen?TOP Wunsch sind 9 Punkte
Zufrieden 7 Punkte
muss sind 5 Punkte.
Lass uns morgen erstmal 3 !! holen und dann sehen wir weiter!TOP Wunsch sind 9 Punkte
Zufrieden 7 Punkte
muss sind 5 Punkte.

Dann MUSS er ZUFRIEDEN sein, ist doch klarUnd wenn wir 6 Punkte holen?