Alles vor dem Spiel gegen Hoffenheim 2 (8.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 188 74.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 45 17.8%
  • Sieg Hoffenheim 2

Stimmen: 20 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    253
Also wenn es weiter so am regnen ist wie bisher, dann bitte ich ja mal auf unseren Rasen gespannt.

Man muss kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass das möglicherweise eine Rutschwiese wird.

Ich denke mal, dass es eher dem Spiel von SAP ll schadet.

Man muß nehmen wie es kommt,aber sieben Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten unser Anspruch sein.

Also wenn es weiter so am regnen ist wie bisher, dann bitte ich ja mal auf unseren Rasen gespannt.

Man muss kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass das möglicherweise eine Rutschwiese wird.

Ich denke mal, dass es eher dem Spiel von SAP ll schadet.
Beide Mannschaften haben die gleichen Platzverhältnisse.

Der Besuch des Spieles in Hoffenheim letzte Saison hängt uns noch traumatisch nach. Uns ist die Bratwurst im Hals stecken geblieben. Ich bin daher sehr skeptisch und wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden. Ein Sieg wäre ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Der Besuch des Spieles in Hoffenheim letzte Saison hängt uns noch traumatisch nach. Uns ist die Bratwurst im Hals stecken geblieben. Ich bin daher sehr skeptisch und wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden. Ein Sieg wäre ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
Alles "Schnee" von gestern.
Denke mal an Wiesbaden ... letzte Saison ein lockeres 1-6 :verzweifelt: gefangen und dieses Jahr ein 4-1 ;) geholt!
Samstag ist ein neur Tag und was mal war, war mal!

Wenn ich den Namen Gjasula schon lese, dann... :jokes4:!
Na dann:

Nächstes Top-Talent, Anker Gjasula – wovor die Zebras noch gewarnt sind​

Funfact aus dem Artikel:
Bereits 18.500 Tickets waren für das Heimspiel des MSV Duisburg gegen die TSG Hoffenheim II zwei Tage vor dem Anpfiff am Samstag (16.30 Uhr) verkauft. Kein einziges Ticket ging bislang an die Gäste.

Endlich ist die Länderspielpause vorbei und es geht weiter in der Liga. Die nächsten Gegner werden richtig knackig und morgen wird sicher nicht einfach. Mit der Power von >20.000 Zebras auf den Rängen sollten wir die Mannschaft aber zum Sieg pushen können. Und bitte dabei geduldig bleiben, wenn es zur Pause noch 0:0 steht.. ich tippe auf einen späten 1:0 Sieg :)

Wird eine Knüppelharte Woche mit Hoffenheim2, Saarbrücken , Vikt. Köln .
Wenn wir morgen 3 Punkte holen würden , wären das schon Big Points zu beginn der Englischen Woche.

Aufstellung

-------------------------Braune----------------------
------------------------------------------------------
Bitter-----------Fleckstein-------Ens----Christensen
-------------------------------------------------------
-----------------Bulic---------Casar(Viet)-----------
Noß--------------------Viet(Krüger)-----------Kother
----------------------Lobinger----------------------

Zuletzt bearbeitet:
Kein einziges Ticket an die Gäste???
Das ist doch ne Strategie… die haben sich alle online in den Heimbereichen eingedeckt…🤣 18.500 finde ich schon gar nicht mal schlecht, bei dem Wetter… ich hab Bock!

Wenn wir in der 2 Liga hoch wollen und das wollen alle Fans und Verein, dann müssen wir morgen gewinnen.
Mein Tipp 2:0 .
Aus der Englische Woche hoffe ich auf 9 Punkte wieviel es letztendlich werden werden wir dann sehen.
Immer weiter Immer weiter nur mit Überzeugung schaffen wir den Sprung in die 2 Liga!

Weiß nicht obs hier schon steht

Ab dem heutigen Freitag (09.10.2026) sollen bestimmte Bahnstrecken rund um Duisburg bis zum 30. Oktober gesperrt werden. Betroffen sind Abschnitte zwischen Duisburg und Essen sowie zwischen Duisburg und Oberhausen. Grund dafür sind Abrissarbeiten am Kreuz Kaiserberg durch die Autobahn GmbH. Im Kreuz Kaiserberg befinden sich mehrere Gleise der Deutschen Bahn.
...
Auch Züge der Linien RE 1, 2, 3, 5, 6, 11, 19, 42 und 44 und der Linien RB 32, 33 und 35 sowie der S 1 sind betroffen. Für Pendler zwischen Mülheim, Duisburg und Essen gibt es Ersatzbusse. Abschnittsweise entfallen einige Linien.

Zurück
Oben