Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur : I WALKING ON SUNSHINE![]()
Ich kann nur eins sagen:
Diese Saison wird eine entspanntere Saison...
Nicht eine solche Zitterpartie wie letzte Saison...
Wenn die Zebras das Stadion betreten, dann bebt die Erde...
Der Gegner muss vor Ehrfurcht erzittern!!!!!
Bleibt mal bitte auf dem Teppich, das war ein Regionalligst, mehr nicht. Nächste Woche spielt man gegen 75000 Menschen in der Biene Maya Arena, da muss man zeigen was man kann!
Alles Ausnahmetore. Ishi hat das Dingen genial versenkt. Und Lamey wird für mich einer der gefährlichsten Verteidiger der Liga. Hat der Offensivdrang.
Fazit:
Halbzeit 1 zu wenig Engagement und Schlafwagenfußball,
Halbzeit 2 einen gepflegten Ball gespielt.
Die Tore werden besonders Ishi Selbstvertrauen geben. Weiter so in Dortmund![]()
Pokal-, wie auch Testspiele sind Latte... .
Naja das Geld was man in Pokalspielen bekommt können wir sicher gebrauchen![]()
Oh weh- ich dachte die Berichte dazu kommen erst um 18.30 uhr-
hat jemand ne Ahnung ob und wann das Spiel nochmal gezeigt wird?
Naja das Geld was man in Pokalspielen bekommt können wir sicher gebrauchen![]()
Ich habe mir paar Texte von euch angeguckt habe aber keinen gefunden der geschrieben hat, der das Spiel im TV (Ausschnitte ZDF)gesehen hat. Ich habe es gesehen und war völlig hin und weg von den Toren und der super Parade von Tom. Respekt an die Fans die mitgefahren sind, haben für etwa 400 Mann gute Stimmung gemacht.
Wir haben PSV Eindhoven 2:1 geschlagen...
Und alle 3 Tore sind vom MSV gemacht worden...
Wenn Eindhoven dem MSV unterlegen war, dn haben wir durchaus verdammt gute Aussichten auf den Klassenerhalt...
auf RBB um 23 Uhr