Alles nach dem Spiel in Babelsberg

Omega

MSVPortal-Team
Teammitglied
So, das erste Pflichtspiel der Saison 2006/2007 ist gelaufen!

Laut Radio DU nach starker zweiter Halbzeit verdient. Alle Tore durch Neuzugänge!

Endlich mal nen klarer Sieg in Runde 1 :)
Die Einkäufe scheinen einzuschlagen... das kann ne richtig geile Saison werden :zustimm:

Glückwunsch,starke 2.Halbzeit reichte gegen Defensive Babelsberger.
Lamey,Georgiev und 2 mal Ishakiu trafen zum 0:4 !
Das macht Hunger auf mehr. :huhu:

So, scheint doch schon ein recht souveräner Auftakt gewesen zu sein. Zu Null gespielt und alle Tore durch Neuzugänge. Ab 17:10 Uhr heisst es ZDF sehen, Spiel wir gezeigt.

Nun heisst es Angriff auf den Zecken-Park in der nächsten Woche.

Mich freuts vor allem für Mana! Gibt ihm bestimmt Selbstvertrauen und hilft ihm, hier so richtig anzukommen.

Für unsere neue Nr.1 auch ein echtes Erfolgserlebnis; alle Tore durch Neuzugänge - ich bin mal sowas von gespannt auf die neue Saison!!!

Schöner positiver start für die kommende Woche...:rolleyes:

Ps: Es ist Saison 2007/2008 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzendlich ein klarer erfolg in Babelsberg, noch ein munteres Taubenschiessen
im Testspiel gegen Leichlingen, und dann naechste woche die dortmunder
aus dem eigenen Stadion schiessen.

laut Rado Du muss die 2. Hälfte ordentlich gewesen sein, gespikt mit Traumbuden :eek:

Ishiaku Winkel links, Georgiev volley Winkel rechts, Lamey 30m Solo im Slalomstyle zum 3-0 und dann nochmal der Abschluss durch Ishiaku.

Dazwischen nen fraglichen Elfer den Starke wohl stark gehalten hat. Was gibts besseres als im ersten Pflichtspiel den langen Koch schatten mit nem gehaltenen Elfer zu erhellen. Dürfte bei den Fans gut ankommen, vor allem aber gut Selbstvertrauen geben.....

mal auf bewegte Bilder gespannt........

Wahnsinn!! Irgendwie war ich vorher schon absolut locker, habe mich über Leverknutschen und Kotzbus kaputt gelacht :D:D:D
Und jetzt: ISHIAKUUUUUUUUUUUU!!!!
Der Mana hat bestimmt kein Selbstvertrauen getankt....er HAT es einfach!!
Ein Tier!:)

Soo... erstmal alles suuuper MSV!

Die Jungs scheinen Fahrt aufzunehmen, am meisten freue ich mich über die Tore von Ishiaku, den gehaltenen Elfer und das wir eine Runde weiter sind!

Aber man muss sagen das wir gegen Regionalligaaufsteiger gespielt haben, deshalb kann man einen Sieg nur Voraussetzen, auch wenn der Pokal seine eigenen Regeln schreibt!

Insgesamt war es aber ein Ausrufezeichen unserer Mannschaft und eine klasse Sache fürs Selbstbewusstsein! Hoffe man kann gegen Dortmund ebenfalls ein dickes Ausrufezeichen setzen. Ich freue mich auf Sonntag!

Katharina & The Waves: "I´m walking on sunshine"

Cooler song, aber ich wäre eher für Duran Duran:"Wild boys"
Passt besser zu den Jungs...;)
Georgiev (unser Popstar) ein klasse Neuzugang, Ishiaku ein Wirbelsturm und Lamey der Klopper...:o
Dazu gibt es nur noch zu sagen: Weiter so!
Ihr seid Euer Geld wert!

Heute morgen hab ich mal beim BVB-Training spioniert...
Die Jungs sind zu knacken nächste Woche und ich will einen Sieg in Dortmund sehen...:zustimm:

Einfach super.
Eine Runde weiter. Tore durch die Neuzugänge (Weltklassetor durch Ishiaku!)
Das macht Lust auf mehr.
Fangen wir in Lüdenscheid gleich an.:zustimm:
Und da wäre ja noch Ailton....
(der macht nächsten So. zwei Buden;))

wow

wow, hab grad den bericht auf zdf gesehen, 1. halbzeit naja wie im radio schon gesagt geht so, aber 2. hälfte goile tore, wenn die so gegen die zecken spielen gewinnen wir locker*hoff*
hmmmmmmmmmm wenn ailton mal in fahrt kommt müssen wir mit 3 spitzen spielen

Hab eben den Bericht auf ZDF gesehen...
Suuuuuper.....
Keine Frage...
Georgiev hat mit seinem strahlenden lächeln den Torwart geblendet...
Ishiaku war kack-frech und mit Lamey hat niemand gerechnet...
Ishiaku wird als neuer "Ailton" gehandelt.
Die Babelsberger sind faire Verlierer gewesen und haben den MSV für deutlich besser gehalten...
Bin mal gespannt, was ARD gleich berichten wird...

Alter, was für Tore. Ishiakus 1:0....weltklasse!!! Gergievs 2:0, auch absolut genial!!! Lameys solo, herrlich und noch ein astreines Konterstürmer vom Büffel.

Sehr sehr edel. Schwache erste Hälfte, starke 2te. Allein der Elfer erschliesst sich mir nicht wirklich, aber Starke konnte ja parieren, also wurde das Geschenk von den Babelsbergern nicht angenommen!

Alles in allem kann man doch zufrieden sein. 2.te Runde, Traumtore, der Büffel hat seine ersten Tore im Zebradress gemacht und wirds Ailton sicherlich schwer machen an ihm vorbeizukommen!

hammer hammer hammer! das 1:0 durch ishiaku ist ja wohl mindestens das tor des monats!!!! :jokes25: wobei blagoy da auch mitmischen könnte....oder Lamey....ach ich kann mich nicht entscheiden:D:D:D

So die Neuzugänge haben vollkommen überzeugt, vorallem Blago, Ishiaku und Lamey. Starke hatte nicht soviel zu tun aber der Elfer wird ihm wichtiges Selbstvertrauen geben und auch die verstummen lassen die an ihm zweifeln.

Die Tore eins schöner als das andere, was der Ishiaku an technischen Fertigkeiten mitbringt ist enorm. Mit Blago und Ishiaku haben wir mal zwei für die Spielkultur.

Bleibt mal bitte auf dem Teppich, das war ein Regionalligst, mehr nicht. Nächste Woche spielt man gegen 75000 Menschen in der Biene Maya Arena, da muss man zeigen was man kann!

Ich kann nur eins sagen:

Diese Saison wird eine entspanntere Saison...
Nicht eine solche Zitterpartie wie letzte Saison...
Wenn die Zebras das Stadion betreten, dann bebt die Erde...
Der Gegner muss vor Ehrfurcht erzittern!!!!!

Alles Ausnahmetore. Ishi hat das Dingen genial versenkt. Und Lamey wird für mich einer der gefährlichsten Verteidiger der Liga. Hat der Offensivdrang.

Fazit:
Halbzeit 1 zu wenig Engagement und Schlafwagenfußball,
Halbzeit 2 einen gepflegten Ball gespielt.

Die Tore werden besonders Ishi Selbstvertrauen geben. Weiter so in Dortmund:D

Letzte Woche haben Ailton und Lavric auch bewiesen, das sie ein gutes Team sind und schöne Tore vorbereiten können...

Dem Basler müssen wir ein für alle Male mal zeigen, was in einem Zebra so steckt...
Ein Zebra ist dazu in der Lage einen Löwen töten zu können wenn es hart auf hart kommt... Das haben sie uns mehr als nur einmal bewiesen...

Letztes Jahr haben wir die Leverkusener aus der DFB-Runde geschnickst (Bernd Schneiders Lieblingswort: Schnicksen)...;)

Jetzt muss unsere Duisburger Fußball-Frau nächste Woche nur noch einen anständigen 2. Gegner für den MSV in der Auslosung ziehen...
Wäre doch schön, wenn sich Berlin 1998 wiederholen würde. :o
Aber nicht so schmerzvoll dann...;)

Bleibt mal bitte auf dem Teppich, das war ein Regionalligst, mehr nicht. Nächste Woche spielt man gegen 75000 Menschen in der Biene Maya Arena, da muss man zeigen was man kann!

Wir haben PSV Eindhoven 2:1 geschlagen...
Und alle 3 Tore sind vom MSV gemacht worden...
Wenn Eindhoven dem MSV unterlegen war, dn haben wir durchaus verdammt gute Aussichten auf den Klassenerhalt...

Alles Ausnahmetore. Ishi hat das Dingen genial versenkt. Und Lamey wird für mich einer der gefährlichsten Verteidiger der Liga. Hat der Offensivdrang.

Fazit:
Halbzeit 1 zu wenig Engagement und Schlafwagenfußball,
Halbzeit 2 einen gepflegten Ball gespielt.

Die Tore werden besonders Ishi Selbstvertrauen geben. Weiter so in Dortmund:D

So sehe ich das auch....
Alle 4 Tore durch Neuzugänge... die ersten beiden sehr sehenswert...
Noch eine Woche für noch etwas Feintuning dann wäre ein Punkt in
Dortmund vielleicht drin... auch wenn unsere Abwehr mir immer noch ein
wenig Sorgen macht.

Weiss blauer Gruss

Phelan

Am ende doch ein klarer Sieg für unseren MSV trotz schwacher erster Halbzeit eine klarer und ferdienter sieg

Kam leider erst gerade nach Hause, scheint aber eine einseitige Partie gewesen zu sein.
4:0 klingt gut und wenn man dem Artikel auf unserer HP vertrauen kann, waren wir auch die überlegene Mannschaft!!!
Damit in Runde 2, hoffentlich wieder mit einem Heimspiel wie in der vergangenen Saison.

Mfg Z€Br@91

Pokal-, wie auch Testspiele sind Latte... Ab nächste Woche geht es wirklich los und wir werden sehr schnell sehen, wo wir tatsächlich stehen. Ohne auf die Euphoriebremse treten zu wollen. Aber das wird ne harte Saison und das Ziel Klassenerhalt kann nur geschafft werden, wenn alle Manschaftsteile mitziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh weh- ich dachte die Berichte dazu kommen erst um 18.30 uhr-
hat jemand ne Ahnung ob und wann das Spiel nochmal gezeigt wird?

Ich habe mir paar Texte von euch angeguckt habe aber keinen gefunden der geschrieben hat, der das Spiel im TV (Ausschnitte ZDF)gesehen hat. Ich habe es gesehen und war völlig hin und weg von den Toren und der super Parade von Tom. Respekt an die Fans die mitgefahren sind, haben für etwa 400 Mann gute Stimmung gemacht.

Der WDR zeigt im Videotext mal wieder das man was gegen unseren MSV hat, erst garnichts über den MSV berichten und nach einem klaren 4-0 in Babelsberg folgenden Kommentar abgeben:

Der MSV feierte trotz einer insgesamt schwachen Leistung einen schmeichelhaften 4-0 Sieg in Babelsberg!

Solangsam gehen mir diese Kölner Säcke beim WDR mächtig auf die Eier

Über die zweite Liga wegen jeder Fliege berichten, aber vom MSV lese ich höchstens alle 2-3 Wochen mal was

Ich habe mir paar Texte von euch angeguckt habe aber keinen gefunden der geschrieben hat, der das Spiel im TV (Ausschnitte ZDF)gesehen hat. Ich habe es gesehen und war völlig hin und weg von den Toren und der super Parade von Tom. Respekt an die Fans die mitgefahren sind, haben für etwa 400 Mann gute Stimmung gemacht.

Doch....
Ich habe um 17:35 Uhr geschrieben, das ich die Bilder auf ZDF gesehen habe...:(

Die Fan-Gemeinde war tapfer...
Pralle Sonne, keinen Schatten und 67 Minuten lang Fingernägel runter gekaut...
Respekt an alle, die sich diesen menschenunwürdigen Verhältnissen hingegeben haben...
Ich hätte es ber auch getan, wenn ich gestern nicht eine wichtige Prüfung gehabt hätte...
Danach habe ich mir aber noch das Training der Zebras gegönnt....

Wir haben PSV Eindhoven 2:1 geschlagen...
Und alle 3 Tore sind vom MSV gemacht worden...
Wenn Eindhoven dem MSV unterlegen war, dn haben wir durchaus verdammt gute Aussichten auf den Klassenerhalt...

Woha... dann will ich nicht wissen, was du von Hannover halten musst. Die dürften dann ja Meisterschaftsfavorit in deinen Augen sein.

Wie bereits gesagt wurde: heute hatten wir keinen großen Gegner. Der Sieg ist wichtig fürs Selbstvertrauen, mehr sagt er aber nicht aus

So, zurück aus Babelsberg (Bevor jemand fragt, ich wohne seit kurzem in Berlin)

Mein kurzer Bericht.

Als wir aus der S7 ausstiegen waren noch ca. 5 andere Duisburg im Zug. Wir kamen um 13 Uhr an. Babelsberg ist ein beschauliches kleines Städtchen. Idyllische und langweilig. Ich weiß nicht wieviel Duisburger erwartet wurden, aber das Polizei aufgebot war im Verhältnis übermäßig. Dem Steuerzahler sei Dank fühlten wir uns also sehr sicher. Wir musten knapp 1500 Meter vom Bahnhof aus laufen. Ausser Polizei und Duisburger war dort niemand unterwegs. Ab und zu hing die eine die ein oder andere Oma mit ihrem Kissen am Fenster. Kurz vor dem "Stadion" überholte uns der Mannschaftsbus der Zebras. Als wir ankamen, waren bereits zwei Fanbusse angekommen. Mit erschrecken mussten wir feststellen daß einer dieser Busse die Aufschrift: "VFL Bochum" trug. Es muss viel überredungskunst gekostet haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen, warum dort jemand eingstiegen ist.

Das Spiel verlief so, wie es die meisten hier schon gehört haben. 60 Minuten lang passierte wenig. Irgendwie schienen die Jungs noch etwas nervös zu sein. Der ein oder andere Fehlass sprach Bände. Aber auch Babelsberg kam nicht zum Zuge, wir standen hinten sicher. Dann ging es schlag auf schlag. Zwei wunderschöne Traumtore, Dann der Elf-Meter. Ich stand wahrscheinlich zu weit weg aber ich konnte überhaupt nicht erkennen, warum das ein Elfer sein sollte. Naja, das Bier schmeckte und wir führten 2:0. Niemand hatte das Gefühl, daß die Jungs das noch irgendwie aus der Hand geben würden. Dann setzte Tom Starke seine erste Note. Wunderschön gehalten.
Nach dem 0:3 wurden dann noch ein wenig die Babelsberger geärgert. Die Ihrerseits op ihres Gründungsjahres 03 sangen, tat es Ihnen die gut gelaunte Zebra-Herde gleich.
Aber hier ein großer Respekt an die Babelsberger Fans. Die haben auch beim 0:4 noch gefeiert und richtig Stimmung gemacht.
Es war ein schöner Fussball Nachmittag, habe mir einen Sonnenbrand geholt und zielsichere Zebras gesehen.

Glückwunsch an Rudi Bommer und das Team. Pokalspiele sind keine Selbstläufer. Ich habe das Gefühl, das wir diese Saison noch viel freude haben werden.:)

Zurück
Oben