Alles nach dem Spiel in Babelsberg

ANDI das ist jetzt aber arm von dir .. was du geschrieben hast .. nur weil es deine Freunde sind darf man sie nicht mehr anpöbeln ??? ich glaube ... ich bin im falschen film gelandet .. ehrlich gesagt ... sowas gehört zum fussball dazu .... oder sollen ... wir einfach nur support ... führen und mehr nicht ....

dat hat doch damit nix zu tun. aber wenn ich die ganze zeit nix anderes mach, als den gegner anzupöbeln, nur asoziale sachen rüberschreie, aber meine mannschaft nicht unterstütze, dann ist das für mich voll arm, dann brauch ich auch nicht 600 km zu fahren

dat hat doch damit nix zu tun. aber wenn ich die ganze zeit nix anderes mach, als den gegner anzupöbeln, nur asoziale sachen rüberschreie, aber meine mannschaft nicht unterstütze, dann ist das für mich voll arm, dann brauch ich auch nicht 600 km zu fahren

das anpöbeln ... habe ich ja mitbekommen ... und mit der sache am zaun ... aber nicht auf das spielfeld zuschauen ... das ist ******** ..

ich habe mich ja auch aufgeregt wegen den geilen fahnenschwenker ... am zaun ... wo man nix mehr .. gesehen hatte .... 90 minuten dauer schwenken ..... :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

das anpöbeln ... habe ich ja mitbekommen ... und mit der sache am zaun ... aber nicht auf das spielfeld zuschauen ... das ist ******** ..

ich habe mich ja auch aufgeregt wegen den geilen fahnenschwenker ... am zaun ... wo man nix mehr .. gesehen hatte .... 90 minuten dauer schwenken ..... :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

siehste, sind wir uns doch mal wieder einig ;)
ich war ja nicht der einzige, der das arm fand, auch leute, deren "freunde" die babelsberger nicht sind, haben den kopf geschüttelt...

siehste, sind wir uns doch mal wieder einig ;)
ich war ja nicht der einzige, der das arm fand, auch leute, deren "freunde" die babelsberger nicht sind, haben den kopf geschüttelt...

so sieht es aus andi das wir beiden uns mal wieder .... einig sind ....

jetzt habe ich mal bemerkt wie es ist .. eine schwenkfahne ... forst gesicht zuhaben .. und nix vom spiel zusehen ........

PS: Enttäuschung! Fans fahren viele Kilometer durch einige Staus und bei hohen Temperaturen und Spieler klatschen nicht einmal am Zaun ab.

wo bist du denn langefahren das du im stau standest! also ich musste auf den 527km genau 9mal auffe bremse treten. 3mal davon kurz vorm rastplatz und die anderen 6mal in potsdam anne ampel

Erst mal en Gruß an die Leute die man so in Hannes Bus kennengelernt hat!

Rückfahrt war en bissl lang, aber kein Problem ;)

Spiel war ja erste Halbzeit grotte! Dann gings los, meine Güte war das ein geiles Tor vom Ishiaku, ich hab mir erst gedacht wie will er den Ball verwerten, aber dann ... der Hammer! Brauch das Tor auf jeden fall zum immer wieder angucken! Wenn die Szene oder das ganze Spiel jemand hat bitte per PN mal melden!

Zum Support:

Bei so nem Spiel, grad in der ersten Halbzeit ist es eigentlich normal das der Support irgendwann einfällt, aber diesmal war das echt nich so wirklich der Fall! Geiles neues Lied, was auch im Dauersupport richtig gut rüber kam! Aber ist glaub ich eher en Auswärtslied... Aber wäre geil wenn man das auch zu Hause laut hinbekommen könnte! Das andere neue Lied mit dem Hurra, Hurra find ich bissl billig, aber egal!

Insgesamt ne sehr gelungene Fahrt!

Dortmund wir kommen

Freudenüberschläge von Manna Ishiaku???

Hat jemand Videomaterial von dem Torjubel Ishiaku`s nach seinem herrlichen 1:0????....Kann mich nicht satt daran sehen...Manna soll das diese Saison noch ganz ganz oft machen....und am schönsten gleich Sonntag im Stadion der Lüdenscheider damit anfangen....;o))

@ Pyro, Gizmo

Ich persönlich möchte mich vor dem neuen Liedgut wie "Forza Meiderich, wir singen nur für Dich" nicht verschließen. Habe da gerne mal mitgesungen, habe aber ganz eindeutig den etablierten Support wie "MSV! MSV! MSV!" etc. vermisst. Die MSV-Hymne wurde dann mal auf Zuruf angestimmt. Gewisse neue Lieder kommen aber einfach ab einem gewissen Alter nicht an. Wenn man in Dortmund einen massiven, einheitlichen Support mit den 6.000 Fans im Oberrang aufs Parkett legen will, muss die Mischung zwischen altem und neuen Stil stimmen. In Dortmund wird es mit Sicherheit besser. Dann werden die Fans ausserhalb des Kerns sicherlich motivierter sein. Der Aussenbereich in Babelsberg war wirklich schwach.

@ Dennis Irgendwo zw. Hannover und Braunschweig war Stau. Auf der Hinfahrt am Samstag hielten die ganzen Baustellen auf.

Erster deutlciher Pokalsieg seit gefühlten 100 Jahren. Das gegen keine Hobbytruppe sondern einen ganz unangenehmen Gegner, mit Beton anrühren und alles.

Ishis Salti noch besser als die Buden. Dagegen kommt Klose rüber wie ein Oppa!:D

Hat jemand den Body gesehen? nach dem Spiel leif er noch nackig übern Platz. Da werden die Mädels aber bewusstlos. Wenn der jetzt noch öfters mal so Buden macht, haben wir nen neuen Superstar.

Bis Berlin bitte nur noch Heimspiele aus der Lostrommel oder was Leichtes. Achnee, Köln ist ja schon raus!:D:D

was mir gestern im ZDF und RBB bericht noch aufgefallen ist, wie die Spieler sich nach den Buden abklatschen und MIT-einander freuen, oder wie dem Starke nach dem Elfer gratuliert wird ist irgendwie anders als sonst. Die BErichte von wegen Einheit & Co sind für mich keine hohlen Phrasen gewesen... Dafür haben sich die Jungs über Tore bei nem Regionalligisten zu intensiv gefreut und vor allem auch nach dem 4-0 noch wie die Kinder auf dem eigenen Geburtstag gestrahlt und sich einfach nur über die Bude gefreut.

Waren die Spieler echt nicht am Zaun oder was ? Mir war schon in OB und gegen Eindhoven aufgefallen, dass es in dieser Hinsicht etwas eigentümlich war. Beim welken Kleeblatt war nach dem Spiel keiner bei den Fans, und gegen PSV mussten Lavric und Tara`s Rache überzeugend eintreten, damit zumindest die Hälfte gekommen ist. Also Jungs, lasst das nicht zur Gewohnheit werden !

Hat jemand Videomaterial von dem Torjubel Ishiaku`s nach seinem herrlichen 1:0????....Kann mich nicht satt daran sehen...Manna soll das diese Saison noch ganz ganz oft machen....und am schönsten gleich Sonntag im Stadion der Lüdenscheider damit anfangen....;o))

Such mal bei youtube.... :huhu: da ist zum einen der komplette Spielbericht drin, sowie auch nen kurzes Video von Manas erster Bude !

mfg

was mir gestern im ZDF und RBB bericht noch aufgefallen ist, wie die Spieler sich nach den Buden abklatschen und MIT-einander freuen, oder wie dem Starke nach dem Elfer gratuliert wird ist irgendwie anders als sonst. Die BErichte von wegen Einheit & Co sind für mich keine hohlen Phrasen gewesen... Dafür haben sich die Jungs über Tore bei nem Regionalligisten zu intensiv gefreut und vor allem auch nach dem 4-0 noch wie die Kinder auf dem eigenen Geburtstag gestrahlt und sich einfach nur über die Bude gefreut.

Ich hoffe, dass sie sich über die Tore gefreut haben und nicht, dass neue Spieler im Zebradress für das 1. Tor einen ausgeben müssen!!!

Zum Dauergesang:

Mir fiel gestern auf, dass der Gesang selten am Spielgeschehen angepasst war. Dieser Eindruck ist keineswegs eine Kritik an Martin oder Pyro, sondern ergab sich m. E. daraus, dass das Spiel so gut wie keine Dramatogie bot. Unsere Elf war m. E. von Beginn an spielbestimmend, ließen Babelsberg ein wenig spielen ohne dass es gefährlich wurde und spielte bis zu den Toren ein wenig auf Trainingskickniveau. Ich hatte jedoch zu keiner Zeit das Gefühl, dass dort irgendetwas schief gehen könnte, folglich brauchten die Capos auch keine individuelle spielgeschehenorientierte abwechslungsreiche spieldruckfördende Gesänge anzustimmen.

Zum Spiel:

4 zu 0 gewonnen....

Moin Old School.
Zu deiner Kritik zum 25 Minuten Dauersupport.
Viel schlimmer ist, das Leute sich über Dauersupport beschweren weil 2 italienische Worte vorkommen in einem Lied das überwiegend deutschen Inhalt hat und bei der Hymne wieder nur die Mitte den Mund aufbekommen. Das ist schlimm. Und wenn wie merken der Block geht gut ab auf einem Lied sollte man vielleicht einfach mal mitziehen und Teil des ganzen werden dann kommt der Spaß von selbst.

Ehrlich gesagt ärgere ich mich das wir das Dingen beendet haben, bei der teiweise miesen Resonanz die aus der von mir aus gesehen linken Ecke kam.

Hymne nix, internes Echo wenig bis nix.

Hallo Pyro,

es steht mir nicht zu Euch für die angestimmten Lieder zu kritisieren, und ich tue das auch nicht ! Ihr habt wieder alles gegeben und teilweise war es auch echt klasse !!
Vielleicht interessiert es Euch wie der Dauersingsang ausserhalb der Truppe vor Euch aufzunehmen war.

Ein doch recht eintöniges Lied wie "Forza Dusiburg ale ale ale" von 80-150 Kehlen geträllert ist im allegmeinen Geräuschpegel des Stadions untergegangen. Die Leute die da drin standen haben das als laut und geil empfunden, aber von 20 Metern Entfernung waren die hinter Euch gelegenen Babelsberger Gesänge deutlich besser und übertrumpfend aufzunehmen. Das lag daran, dass die sich einer Art von Liedgut bedient haben, wie es bei uns auch mal modern war. Laut prägnant und Stakatohaft.

Wir kommen mit einem "allgemeinen Geräuschpegel" daher, und die schmettern uns an die Wand !

Wie gesagt kein Vorwurf, von innerhalb des Blocks mag das für Euch das Maß der Dinge gewesen sein, die die ausserhalb standen hätten sich als Antwort auf deren Null Drei ! gerne ein M! S! V!! gewünscht was richtig knallt ! Und da wäre auch der von Dir kritisierte linke Flügel dabei gewesen. In meinen Anfängen als MiniCapo (:D) in diesem linken Flügel haben auch sehr viele mitgezogen, die später dann resignierten...

Just my 2 Cents

:o Shame on me. Wollte sagen beim nächsten Pokalspiel und da ist mir einfach der BVB durch den Kopp geflogen. Ich denke mal, dass Meier bis Ende August noch nicht fit sein wird. Von Blank mal ganz abgesehen.

Hmm, Auslosung am Sonntag in der Sportschau. Wäre ja mal ein schicker Service, wenn die Dortmunder das auf der Anzeigentafel bekannt geben würden..

1. Gelbe total berechtigt zweite Gelbe wurde von den Babelsbergen auf längere Zeit provoziert aber auch berechtigt - hätte mann ggf auswechseln sollen, der gute Pablo wirkte aber die ganze Spielzeit über total überfordert und lies immer wieder seine Seite offen.
Ebenfalls schwach trotz des Elfers fand ich Starke.

Ansonsten erste Hälfte schwamm drüber und zweite nach Leistungssteigerung verdient nach hause gebracht. Schöne Tore von Manna und Blagoy, sowie das solo vom Michael auch sehr geil. Alles in allem ne schöne Tour

1. wie im tv auch gut zu sehen, war es eine klare rote karte gegen filipescu. zwar ist es immer spekulativ, aber ich denke, ein 4:0 wäre es sicher nicht geworden.

Im TV war vor allen Dingen zu sehen, dass der Elfer ein Witz war. Aber geschenkt. Starke hielt. Die Rote für Filipescu war für mich so klar nicht. Hätten eh gewonnen.

mit verlaub, ungefähr 17 mal so schön wie alles in duisburg, da muss man nicht drumherum reden.

Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein.

5. unser " stadion " hat sehr viel mehr stil und atmossphäre als euer kommerztempel.

Mit solchen Aussagen ebenfalls. Wahrscheinlich noch nie in Duisburg und der MSV-Arena gewesen, aber große Klappe.

Im TV war vor allen Dingen zu sehen, dass der Elfer ein Witz war. Aber geschenkt. Starke hielt. Die Rote für Filipescu war für mich so klar nicht. Hätten eh gewonnen.

Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein.

Mit solchen Aussagen ebenfalls. Wahrscheinlich noch nie in Duisburg und der MSV-Arena gewesen, aber große Klappe.

also, da ich schon in duisburg war, kann ich sagen, dass duisburg immerhin schönere ecken hat wie bochum,gelsenkirchen und essen. dennoch ist potsdam wirklich eine so schöne stadt, dass es keine einzige aus dem ruhrpott damit aufnehmen kann.

ausserdem war ich sehr wohl schon in eurem stadion-> das ist keien kritik des supportes sondern eine allgemeine an den neuen stadien. ich hätte dasselbe auch bei köln,frankfurt und münchen geschrieben.

Hat der Trainer von Babelsberg ein anderes Spiel gesehen als ich ??? Und ich war im Stadion .... 2 Sonntagsschüsse von ishiaku und georgiev???:confused::confused::confused::nein::nein::nein::rotekarte::rotekarte::rotekarte:

wie im tv auch gut zu sehen, war es eine klare rote karte gegen filipescu
Mit aufgesetzter Vereinsbrille könnte man auch sagen, die gehen beide zum Kopfball hoch und rasseln mit den Schädeln zusammen...:cool:
Dass die Reporter, die den MSV sowieso äußerst ungern loben, irgendwas positives über den Underdog berichten wollen ist doch auch klar... Mit hätte, wenn und aber ist so ein Bericht doch gleich viel interessanter...

Habe mir ein Video im Forum angesehen und kann nur sagen das es schon eine tolle Stimmung bei unseren Fans gewesen sein muß.
Von der zweiten Halbzeit unseres MSV ganz zu schweigen.Alle Tore Spitze.
Weiter so MSV.:zustimm:

also, da ich schon in duisburg war, kann ich sagen, dass duisburg immerhin schönere ecken hat wie bochum,gelsenkirchen und essen. dennoch ist potsdam wirklich eine so schöne stadt, dass es keine einzige aus dem ruhrpott damit aufnehmen kann.

ausserdem war ich sehr wohl schon in eurem stadion-> das ist keien kritik des supportes sondern eine allgemeine an den neuen stadien. ich hätte dasselbe auch bei köln,frankfurt und münchen geschrieben.

O.K. dann hast Du einiges ins rechte Licht gerückt. Ich mag die alte Preußenstadt Potsdam sehr gerne. Ein starkes Stück deutscher Geschichte, mit dem es keine andere Stadt Deutschlands in Sachen alte Bausubstanz aufnehmen kann. Die Potsdamer sind sicherlich stolz auf ihr altes Weltkulturerbe, ob die alten Preußen mit Blick auf die heutige Realität ebenfalls stolz wären, lasse ich dahinstehen. Ich beziehe mich u.a. darauf, dass in der DDR-Zeit unter Protesten einiger Bürger die Ruinen von Stadtschloß und Garnisonskirche abgerissen wurden. Wie ich erfuhr, soll das Stadtschloss neu errichtet werden (Landtag) und auch die Garnisonskirche steht zur Debatte. Für den Neuaufbau habe ich gerne gespendet. Meine Reisegruppe und ich wussten die schönen Seiten Potsdams zu schätzen und hoffen, dass dieses unsägliche Überbleibsel aus DDR-Zeiten am Alten Markt (die Bibliothek?) verschwindet. Am Alten Markt sah es einfach nur unwürdig aus. Aber es wird ja daran gearbeitet! An anderen Orten sieht man viel alte Bausubstanz, die völlig runtergekommen ist. Der Großteil scheint aber schon renoviert zu sein. Also ich finde Potsdam schön... Holländisches Viertel etc. Viele schöne Ecken, naja auch Plattenbauten. Aber ich finde auch Duisburg schön. Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters. Potsdam lebt von seiner alten Schönheit. Duisburg ist einfach eine aktuell bedeutende Industriestadt mit Rhein und Hafen. Eine über Industriekulissen aufgehende Sonne hat auch was. Zum Thema Stadion: Wir hatten auch mal etwas anderes als eine Arena, aber wenn man mal einige Heimspiele in diesem, unseren Stadion erlebt hat, möchte man niemals mehr mit alten Wedaustadion-Zeiten tauschen. Ich zumindest nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt als tatsächlich einen in Babelszwerg, der Internetzugang hat, was? :huhu:

das man nach jedem spiel immer schreiben muss das "eure stadt häßlich ist und die, in der wir wohnen schöner" ist schon lächerlich.
es fühlt sich doch jeder einfach in seiner stadt am wohlsten und das ist auch gut so. sonst würden ja alle nach DUisburg ziehen :D. spaß bei seite. ist wirlkich immer dasselbe.
Und jetzt ende mit schönen Städten.
besseren Fussball gibs definitiv bei uns.

Ein doch recht eintöniges Lied wie "Forza Dusiburg ale ale ale" von 80-150 Kehlen geträllert ist im allegmeinen Geräuschpegel des Stadions untergegangen.

für mich war es gestern noch das lied was am lautesten mitgesungen wurde. alles andere wurde einmal gesungen und dann war wieder ruhe im karton. was die liedauswahl angeht wird man sich nie einig werden...

Ich denke mal, dass Meier bis Ende August noch nicht fit sein wird. Von Blank mal ganz abgesehen.
Ende August? Ach Yike, die 2. Runde ist Ende Oktober :D

Mit aufgesetzter Vereinsbrille könnte man auch sagen, die gehen beide zum Kopfball hoch und rasseln mit den Schädeln zusammen...:cool:
Naja gut, dann hab ich wohl die Vereinsbrille auf, aber was bitte soll das anderes gewesen sein als ein Kopfballduell, wo beide zusammenrasseln?

Weiß nicht, obs schon jemand hier erwähnt hat, aber ich fands sehr geil und mal ne richtig nette Geste von den Babelsbergern, dass vorm Spiel der Zebratwist gespielt wurde. Hab ich bisher nur ein mal vor Jahren in Oberhausen erlebt.

also halbzeit 1 kamm noch nich viel von der mannschaft rüber dann zwite halbzeit nach 10 min nuten haben sie den druck dann erhört aber ich mein in der bundesliga braucht schon 90 min um zu gewinnen und nich nur 35!!
aber sonst tolles spieltolles wetter und ne lustige fahrt !!

DFB Pokal ist eben DFB Pokal @Poldi und schreibst seine eigenen Gesetzt *2 € ins Phrasenschwein werf* sind schon noch größere Mannschaften bei kleinen Vereinen gestolpert. Von daher halte ich das 4:0 für ein gutes Ergebnis, denn darauf kommt es letztendlich an, aufs Ergebnis! Ob 1:0, 2:0 oder 2:1, hauptsache in der nächsten Runde. Bundesliga wird nen ganz anderes Kaliber und eventuell haben sich auch einige Herren geschont. Wer weiss

Weiß nicht, obs schon jemand hier erwähnt hat, aber ich fands sehr geil und mal ne richtig nette Geste von den Babelsbergern, dass vorm Spiel der Zebratwist gespielt wurde. Hab ich bisher nur ein mal vor Jahren in Oberhausen erlebt.

hoffentlich nimmt der msv sich daran aber kein beispiel :rolleyes:

zum spiel ist alles gesagt worden. unser auftritt war bei der hitze sehr ordentlich vor allem der dauergesang in hz2 war edel. aber ich denke jedem ist klar dass in dortmund wieder eine andere situation ist da werden schon andere lieder angestimmt die mehr massenkompatibel sind.

@yike: schade dass du nicht da warst, hätte nen auftrag für dich gehabt :cool:

Was erlaubt sich Mannschaft?! Mal ehrlich: Da löst der MSV die undankbare Aufgabe gegen ein 2 Klassen tiefer spielendes Team in der ersten Pokalrunde letztlich gut. Über die etwas müde 1. Hz. trösten 4 Bilderbuchtore in Hz. 2 und ein perfekter 3-facher Büffel-Flic-Flac mehr als hinweg. Stimmung auf allen Rängen gut, im MSV-Block zunehmend prächtig. Gutes Wetter, trinkbares Bier und der Zebra-Twist zur Begrüßung seitens der Babelberger runden das ganze ab. Schlusspfiff, und dann: 3,4 Spieler winken aus gesicherter Mittelfeldposition kurz in die Kurve und weg ist das Team. Muss einem die eigene Mannschaft nach einem 4:0-Auswärtssieg auch noch den Eindruck vermitteln, im Zielgruppenranking als Fan ganz unten zu stehen? Falls die Zeitdruck wegen des Rückflugs hatten - kann doch wenigsten einer in die Kurve kommen und das sagen. Die meisten waren noch in der Lage, das zu verstehen. Den andern wärs auf der Rückfahrt erklärt worden - es waren Stuuuuunden Zeit dafür. So bleibt das blöde Gefühl, dass die Mannschaft das Bedürfnis hat, Distanz zu den Fans zu wahren. Nicht das beste Gefühl vor dem BuLi-Auftakt.

Vielleicht bin ich ein bisschen empfindlich, aber Duisburg-Babelsberg und zurück ist ja nun auch kein Pappenspiel. Und stellt euch vor, der MSV gewinnt gegen den BVB und kein Spieler kommt in die Kurve - wie stünden wir vor den Lüdenscheidern da?:eek:

so noch fast vergessen !!!!!!:o

ICH möchte mir auf diesen weg bei denjenigen bedanken der mein Portemonnaie gefunden hat !!und es abgegeben hat

wer war es ??????? melde dich ma bei mir per pn oder wie auch immer hast was gut bei mir

ROLI

Also ich bin nach Babelsberg gefahren um ein Fussballspiel zu sehen nicht um
mich abklatschen zu lassen;).
Shice drauf vllt waren die Jungs froh das sie aus der Sonne kamen würde das ganze nicht so ernst nehmen.eventuell kann der Lechti mal bei unseren neuen Kapitän was anklingen lassen.
Fazit:
Schöne 2 Halbzeit ,tolle Tore und ein glücklicher Manna
Respekt an die Babelsberger für den freundlichen Empfang und den Zebratwist.
Starke bis auf 2 Unsicherheiten vor der Pause top.Lamey hinten mit ein bisschen Überheblichkeit.Caceres schwach das muss gegen Doofmund besser werden.
Tara ser laufstark und defensiv mit Ivo eine Macht nach vorne können es beide aber noch besser.Lavric sehr bemüht aber glücklos,hätte 2 Buden machen können, schöner Pass auf Manna der frei vor dem Tor scheiterte.
Zu Manna muss man nix mehr sagen der war Top.
Blago manchmal zu ballverliebt aber das wird schon.
Beim 3:0 hat der Dauni sich aber geärgert das Lamey nicht abgespielt hat,
er stand so gut der hätte nur noch den Fuss hinhalten brauchen.
Zum Schluss noch:Eine Runde weiter nächste Woche muss man sich steigern.Da reicht die Leistung von gestern nicht.

nAbend,
kurz zu mir, ich bin Hertha Fan, mag aber auch Babelsberg 03. Deshalb hab ich mir auch das DFB Pokalspiel gegen die Zebras angesehen. Im Block der Balbelsberger Ultras. Erst einmal Glückwunsch nach Duisburg zum 0:4 Erfolg und toi toi toi für den weiteren Turnierverlauf.
Die erste Halbzeit fand ich relativ ausgeglichen, man konnte den Ligenunterschied kaum sehen. Duisburg ist anfangs besser in die Partie gekommen, dann war es ausgeglichen.
Der Flic Flac eures ersten Torschützen war nach nem schönen Tor (auch wenn es mich geärgert hat :fluch:, aber soviel Ehrlichkeit muss sein) war schon toll anzusehen. Hätte, wäre, wenn. Hätte der Elfmeter gesessen, hätte Babelsberg noch ne Chance gehabt, aber ich glaub, der Babelsbergerschütze hat sich beim Anlauf selber irritiert. :(

0:4 Fand ich dann doch ein bisserl hoch, aber zumindest die zweite Hälfte ging klar an Duisburg.

Aber an euren Support müsst ihr echt noch arbeiten. Das war ja fast peinlich zum Schluss. Der C-Block der Babelsberger hat gefeiert und gesungen....und was kam von den Duisburgern ? So ziemlich nix. Nach dem Spiel hätte man denken können, ihr hättet verloren. Mal ein bisserl enthusiastischer hättet ihr euch schon freuen können...wir beissen nicht. Ehrlich. :rolleyes::D

Gruss nach Duisburg,
wir sehen uns dann in der Bundesliga. Allerdings schlechte Nachricht für alle von euch, die in Babelsberg dabei waren. Im Oly ist das Bier teuerer.

P.S. Der Grillmeister muss wohl ein Zebra gewesen sein. Im Gästeblock wurde für euch gegrillt, das hat uns doch erstaunt.

Zurück
Oben