nAbend,
kurz zu mir, ich bin Hertha Fan, mag aber auch Babelsberg 03. Deshalb hab ich mir auch das DFB Pokalspiel gegen die Zebras angesehen. Im Block der Balbelsberger Ultras. Erst einmal Glückwunsch nach Duisburg zum 0:4 Erfolg und toi toi toi für den weiteren Turnierverlauf.
Die erste Halbzeit fand ich relativ ausgeglichen, man konnte den Ligenunterschied kaum sehen. Duisburg ist anfangs besser in die Partie gekommen, dann war es ausgeglichen.
Der Flic Flac eures ersten Torschützen war nach nem schönen Tor (auch wenn es mich geärgert hat

, aber soviel Ehrlichkeit muss sein) war schon toll anzusehen. Hätte, wäre, wenn. Hätte der Elfmeter gesessen, hätte Babelsberg noch ne Chance gehabt, aber ich glaub, der Babelsbergerschütze hat sich beim Anlauf selber irritiert.
0:4 Fand ich dann doch ein bisserl hoch, aber zumindest die zweite Hälfte ging klar an Duisburg.
Aber an euren Support müsst ihr echt noch arbeiten. Das war ja fast peinlich zum Schluss. Der C-Block der Babelsberger hat gefeiert und gesungen....und was kam von den Duisburgern ? So ziemlich nix. Nach dem Spiel hätte man denken können, ihr hättet verloren. Mal ein bisserl enthusiastischer hättet ihr euch schon freuen können...wir beissen nicht. Ehrlich.

Gruss nach Duisburg,
wir sehen uns dann in der Bundesliga. Allerdings schlechte Nachricht für alle von euch, die in Babelsberg dabei waren. Im Oly ist das Bier teuerer.
P.S. Der Grillmeister muss wohl ein Zebra gewesen sein. Im Gästeblock wurde für euch gegrillt, das hat uns doch erstaunt.