Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Dame daneben,die das Bier gezapft hat war ein Kamel.
Mit 2 richtig schönen Höckern
P.S und eure Ghetto/Säufertruppehauen wir im Oly "sic" weg
![]()
Und die Dame daneben,die das Bier gezapft hat war ein Kamel.
Mit 2 richtig schönen Höckern
P.S und eure Ghetto/Säufertruppehauen wir im Oly "sic" weg
![]()
Na ja,
war halt noch Wurst von 1895 übrig,....die haben wir an euch verfüttert. *grins*
hab gedacht es gibt da die fleischwurst herta![]()
Was stand denn auf dem Spruchband nach der Halbzeit?
Und du die Oberpfeife wawas seit ihr für pfeiffen!
nehmt wie es ist!
der gastgeber war klasse, die fans mal eben keine (ost)nazis und die jungs haben vier buden gemacht. old school vom feinsten. und mit ishiaku werden wir unsere freude haben .... bin mal gespannt wer sich von euch laberköppen nach cottbus und rostock traut. da macht babelsberg eben den unterschied!!
nAbend,
Aber an euren Support müsst ihr echt noch arbeiten. Das war ja fast peinlich zum Schluss. Der C-Block der Babelsberger hat gefeiert und gesungen....und was kam von den Duisburgern ? So ziemlich nix. Nach dem Spiel hätte man denken können, ihr hättet verloren. Mal ein bisserl enthusiastischer hättet ihr euch schon freuen können...wir beissen nicht. Ehrlich.![]()
Noch einer der Durst hat!
Bring dir aber nen brötchen mit.
Damit du auf der langen reise nicht Hunger leidest ....
ich glaub dann miete ich mir ne wohnung da![]()
Kurz dazu: Erste Halbzeit war schwach, stimmt, allerdings solltest du einsehen, dass du dir kein Urteil bilden kannst, wenn du selber meinst, beim Filmstadt Inferno gestanden zu haben, is klar, dass du uns nicht hörst, wenn du selber im Supportkern stehst
Ebenfalls ist es klar, dass die Babelsberger lauter waren, da dort einfach mehr Leute mitziehen konnten.
Wenn du also Urteile über den Support fällen willst kümmer dich um 2 Sachen:
1. Such dir nen Platz, von wo du beide Kurven ungefähr gleich weit weg hast.
2. Bedenke immer die Anzahl der vorhandenen Fans in deiner Bewertung.
Ich war in der 2. Halbzeit mit unserm Support zufrieden.
Will natürlich nicht abstreiten, dass ihr auch nen ordentlichen Support hattet, aber ehrlich gesagt, nach dem Abpfiff hättet ihr ruhig feiern können, im Stadion. Tut nicht weh.![]()
wo warst du denn schmatti??