Alles nach dem Spiel in Babelsberg

Und die Dame daneben,die das Bier gezapft hat war ein Kamel.
Mit 2 richtig schönen Höckern:D
P.S und eure Ghetto/Säufertruppe;) hauen wir im Oly "sic" weg :D

he he.....hast wenigsten die Handy-Nr. von der "Höcker-Frau" ?

Spassbeiseite. Bin ja wenigstens froh dass ihr uns diese Saison zweimal drei Punkte freiwillig abgebt. ;-) Wird wohl ein Wink mit dem Zaunpahl für euren Support sein. ^^

BABelszwerg : Verschlafenes Nest war aber ne reise wert,
Wir wurden doch tatsächlich des öfteren gefragt wer den heute spielt zitat: Duisburg? gegen wenn?
Haben in einer netten pinte in Stadion nähe ein Rexpils geschlüft,konnte man sogar gut trinken ,dort gab es auch leckker gegrilltes und nicht so nen Müll wie im Stadion.
Naja geile Tore ,geiler Sonnenbrand alles toll:D

jammerlappen

was seit ihr für pfeiffen!
die wurst hat nicht geschmeckt, das brötchen war zu alt, die spieler sind nicht zum zaun gelaufen! oh gott, oh gott, mir kommen die tränen!!

nehmt wie es ist!
der gastgeber war klasse, die fans mal eben keine (ost)nazis und die jungs haben vier buden gemacht. old school vom feinsten. und mit ishiaku werden wir unsere freude haben .... bin mal gespannt wer sich von euch laberköppen nach cottbus und rostock traut:huhu:. da macht babelsberg eben den unterschied!!

nehmt wie es ist!
der gastgeber war klasse, die fans mal eben keine (ost)nazis und die jungs haben vier buden gemacht. old school vom feinsten. und mit ishiaku werden wir unsere freude haben .... bin mal gespannt wer sich von euch laberköppen nach cottbus und rostock traut:huhu:. da macht babelsberg eben den unterschied!!

watt bist du denn für ein krasser checker?!

watt hat das mit laberköppen zu tun wenn man sich beschwert dass die bratwurst nicht schmeckt oder dass einem babelsberg nicht gefällt??

junge junge lad mich in cottbus mal auf ein bier ein dann kannste mir ja nochmal erklären wo der unterschied bei babelsberg liegt

Hallo erstmal ALLe miteinander,

schön war die Reise und Atmosphäre im Stadion der BabelsZWERCHE gewesen.
Super einige von euch endlich mal direkt kennenzulernen, sage einfach mal Stellvertretend für viele: Lechti,Pyro,Rafael,Berlin-Support etc. achja und mein großer unbekannter Freund, war aber ein sehr sehr netter Ur-Duisburger.
ja das Spiel in der 1.HZ , einfach mal Schwamm drüber, aber ab Hälfte der 2.HZ endlich richtig guter Fußball.
man was haben der Faxe, der Pepe und ich gejubelt, einfach super 4x Tore und vorallem eines schöner als das andere.
Wenn jetzt noch der "Toni" nur 99% seiner alten Stärke erreicht, so wird mir nicht allzu bange.
Also Duisburger, danke für euer sehr gemütliches und freundliches Aufnehmen in eurer Fankurve. Wir BÄRliner Jung's kommen jederzeit wieder.
Frage : Jetze mal im Ernst, sind BFCer wirklich soooooo schlimmmm wie immer gesagt wird :D;):D

Achso und zu dem Hertha-Knaller hier im Portal :huhu:, auch ich komme in's Olympiastadion und gehe selbstverständlich in den Gästeblock zum "Rabattpreis"selbstverständlich ;) da ARCOr-ja meine Mitgliedschaft kostenlos für die Saison 2007/2008 weiterführt, sonst wäre ich dochschon längst bei "S.....Bertha" ausgetreten, aber Geschenkt ist Geschenkt. :eek:Ob die sich heute noch Ärgern mich zum Fan Nr.1 gemacht zu haben "Verliebt in Berlin" :D
Mir egal wir kommen mit "Bertha-Rabattsystem" in den Gästeblock und werden mehere sein :D

Soooo und Babelsberg, naja zum Essen und Trinken wurde schon viel gesagt. Der "Barjunge" am Zaun unten verstand ja noch nicht mal rrrichtig deutsch, armes Jungelchen, aber toll grinsen konnte er. Naja haben unser Alster-Wässerchen dann noch bekommen. Aber Essen, nee danke.
Joo ansonsten sind exakt 53 min. mit der S-Bahn 7 bis nach Hause gefahrn, in die große Stadt vor Potsdam-BabelsZWERCH.

Bis bald mal wieder, Euer BÄRliner :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nAbend,
Aber an euren Support müsst ihr echt noch arbeiten. Das war ja fast peinlich zum Schluss. Der C-Block der Babelsberger hat gefeiert und gesungen....und was kam von den Duisburgern ? So ziemlich nix. Nach dem Spiel hätte man denken können, ihr hättet verloren. Mal ein bisserl enthusiastischer hättet ihr euch schon freuen können...wir beissen nicht. Ehrlich. :rolleyes::D

Kurz dazu: Erste Halbzeit war schwach, stimmt, allerdings solltest du einsehen, dass du dir kein Urteil bilden kannst, wenn du selber meinst, beim Filmstadt Inferno gestanden zu haben, is klar, dass du uns nicht hörst, wenn du selber im Supportkern stehst :rolleyes:
Ebenfalls ist es klar, dass die Babelsberger lauter waren, da dort einfach mehr Leute mitziehen konnten.
Wenn du also Urteile über den Support fällen willst kümmer dich um 2 Sachen:
1. Such dir nen Platz, von wo du beide Kurven ungefähr gleich weit weg hast.
2. Bedenke immer die Anzahl der vorhandenen Fans in deiner Bewertung.

Ich war in der 2. Halbzeit mit unserm Support zufrieden.

Noch einer der Durst hat!
Bring dir aber nen brötchen mit.
Damit du auf der langen reise nicht Hunger leidest ....

wat meinst du wer du bist?
wenn du plan hättest, wüsstest du, dass genug leute den weg nach cottbus finden, um den msv zu unterstützen, egal welcher tag, egal welche jahreszeit, egal welche temperatur. aber kannst ja jedem einen ausgeben.
ich werde da sein. trinke übrigens spezi...

ich glaub dann miete ich mir ne wohnung da:rolleyes:

...mach dat sag bescheid , denn im Vorderhaus und Seitenflügel wird jeweils gerade ne 3-Raum-Bude frei zum Herbst .... :D

Achsoo datt wichtigste hatte ick jaaaa vergessen, 3x Olympiaschüßel natürlich, Pokalfinale watt'n sonst mit'n MSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz dazu: Erste Halbzeit war schwach, stimmt, allerdings solltest du einsehen, dass du dir kein Urteil bilden kannst, wenn du selber meinst, beim Filmstadt Inferno gestanden zu haben, is klar, dass du uns nicht hörst, wenn du selber im Supportkern stehst :rolleyes:
Ebenfalls ist es klar, dass die Babelsberger lauter waren, da dort einfach mehr Leute mitziehen konnten.
Wenn du also Urteile über den Support fällen willst kümmer dich um 2 Sachen:
1. Such dir nen Platz, von wo du beide Kurven ungefähr gleich weit weg hast.
2. Bedenke immer die Anzahl der vorhandenen Fans in deiner Bewertung.

Ich war in der 2. Halbzeit mit unserm Support zufrieden.

Gizmo,
einerseits hast du recht, wenn man es völlig öbjektiv vergleichen möchte.
Toi toi toi (und das mag ich bei Babelsberg 03) ist der "Block der Babelsberger Ultras" nahezu (bis auf die kleine Lücke) am Fanblock des Gästeteams.

Beispielsweise waren über 90 Minuten im letzten Spiel die "Fans" vom BFC Hühnerhof deutlich aktiver und lauter. Das ist (vielleicht nicht allzu objektiv) auch ein Vergleich.
Auch wenn man sieht, wie schnell eure Fans nach dem 0:4 Sieg in einem Pflichtspiel die Gästetribüne verlassen haben (das muss man nicht hören, sehen reicht ^^) und die Babelsberger noch immer lautstark feierten.....

Will natürlich nicht abstreiten, dass ihr auch nen ordentlichen Support hattet, aber ehrlich gesagt, nach dem Abpfiff hättet ihr ruhig feiern können, im Stadion. Tut nicht weh. :)
Und sorichtige Animositäten gab es doch wirklich auch nicht unter uns. ;)

Aber wer von euch zu Hertha ins Oly kommt, dem kann ich die Bratwurst empfehlen. Die in Babelsberg, die von euch ja keine all zu gute Kritik bekommen hat, hab ich noch nie probiert. Im Oly ist die i.d.R. aber gut und mit 2,50 Euro ist man am Start.

Gruss nach Duisburg
Werd vielleicht hier noch ein zwei mal reinsehen,
man liest sich dann bei hertha-inside.de oder bei euch nach "unseren" Spielen
Babelsberg ist echt nett, aber bin dann doch Herthaner. :D

Will natürlich nicht abstreiten, dass ihr auch nen ordentlichen Support hattet, aber ehrlich gesagt, nach dem Abpfiff hättet ihr ruhig feiern können, im Stadion. Tut nicht weh. :)

War immer noch "nur" ein Pflichtsieg bei einem Regionalligaclub. Und leider kamen unsere Spieler ja auch nicht in die Kurve. Holen wir in Dortmund etwas Zählbares, wird mehr los sein. Apropos mehr los sein: Hertha BSC war in der Saison 2005/06 der Club, der die mit Abstand wenigsten Fans zum MSV mitbrachte. Support dementsprechend nicht wahrnehmbar. Hoffe, es wird diesmal mehr.

Das eure Spieler nicht gekommen sind, hat mich auch verwundert. Wäre zumindestens ein kleiner Dank für 600 km hin und zurück.

Endlich mal draufgehalten

Da gab es in den vergangenen Spielzeiten genug Gelegenheiten ins Tor zu schießen. Und jedesmal, wenn wieder abgespielt wurde hab ich mich gefragt, warum nicht einfach mal draufhalten? Und jetzt: Toll wie unsere Neueinkäufe erfrischend unbekümmert den Ball in die Maschen gehämmert haben. Da wurd es einem aber warm ums Fußballherz!!!:D
Soviel Frische und Spontaniität wünsche ich mir in jedem Spiel. Sie können es doch. Was bewiesen wurde.:zustimm:

War ne schöne Tour, bereits Samstag die Zelte in Brandenburg aufgeschlagen- erst noch nach Michelsdorf- da der Bürgermeister lecker gegrillt hatte, abends dann zum Inder, danach ein paar Cocktails geschlürft- es hat sich wirklich einiges getan, selbst in BRB.

Morgens nach tiefem Schlaf ab in so nen In-Laden an der Havel und für schmale 6,50€ gebruncht- all you can eat ist schon witzig, wenn man nach all you can probier schon pappsatt war...

Dann ab zum Stadion,, eine komische Begrüßung von Team Green an der Einfahrt und rein ins Stadion. Erträgliche 8,-€ Eintritt und den Anblick eines Busses vom VFL Bochum :D...

Kurze Begrüßung und schon wurde angepfiffen. Der Ablauf war klar, Babelsberg kommen und laufen lassen und zum Ende zzuschlagen- zumindest hatte ich mir das so gedacht.

nach dem Spiel noch zum Fanladen für ein geiles Euro ein kaltes Bier zu trinken...

Beste Grüße von :kacke: an Teddy...:huhu:

Zurück
Oben