Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- Meine Kritik war deutlich und entsprach jeglicher Realität !
LOL
!
! 
Selbst die Mods stecken in der Technik nicht drin. QUOTE]
Das sollten sie aber, ist ein Teil derer Aufgaben !
Man kann "Anlagen" nur benutzen wenn man weiss, was mit denen anzustellen, bzw. möglich ist !
Heisst, wie man mit dene umzugehen hat.
Wir Männer kennen das doch zur Genüge: Erst mal auspacken, dann anschliessen, dann merkt man, dass einiges nicht funktioniert !
DANN erst liest der Mann die Gebrauchsanleitung...
Man kann "Anlagen" nur benutzen wenn man weiss, was mit denen anzustellen, bzw. möglich ist !
Wir Männer kennen das doch zur Genüge: Erst mal auspacken, dann anschliessen, dann merkt man, dass einiges nicht funktioniert !
es hat doch funktioniert!
wo ist dein problem?
unfasslich
F5 (und Aktualisierung) zu drücken wurde doch selbst vom den Mods verboten !!!
Stand am Anfang der TickerBox...

omegahat noch inne sb geschriebendaswir neu laden sollen 
Lieber ruhrpottler68,
ich möchte mich bei dir herzlich Bedanken.
Dachte ich doch das bei dem heutigen, langweiligen Fernsehprogramm der Abend gelaufen sei.
Aber da kamst du und hast für grandiose Unterhaltung gesorgt mit diesem Fred.
Mal zur Erklärung: Selbst wenn der Verein darum betteln würde die Kosten für dieses Portal übernehmen zu dürfen würde das dankend abgelehnt, derweil wir dann unsere hochgeschätzte Unabhängigkeit verlieren würden.
Die Vorwürfe und Unterstellungen die du hier vom Stapel lässt sind gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, denn wer bist du, das wir, das Portalteam, uns Rechtfertigen müssten wenn du hier so lospolterst.
Die meisten User, die die hier auch schon geantwortet haben, kennen die Problematik des Servers. Dieses sollte dir auch eigentlich Erklärung genug sein.
Da ich aber heute, dank des Einzuges in die 2. Pokalrunde, bestens gelaunt bin, kann ich dir noch folgendes sagen: Wenn der Vertrag mit unserem momentanen Provider ausgelaufen ist, werden wir einen größeren und belastbareren Server bekommen.
Alleine aus Kostengründen können wir nicht sofort wechseln, denn eine finanzielle Doppelbelastung kann keiner aus dem Team tragen.
Und nun hoffe ich inständigst das wir deine Bedürfnisse die du an ein Fußballforum stellt noch bis zum Wechsel des Servers befriedigen können.
Untertänigst
saugrohr

Ich kann dir gerne mal zeigen was ein Mann so gerne tut......

Manche Sachen sind es wert das man sich darüber beschwert,
manche nicht.
Das hier gehört definitiv zu dem Bereich wo man sich besser zurückhält.
Betrachte das doch einfach als Versuch den Usern einen Service zu bieten
der zumindestens bei dir nicht geklappt hat und sei froh das es wenigstens
versucht worden ist.
Man kann es auch übertreiben, sowas hier ist bestimmt eine tolle Motivation
für das Team nochmal einen Ticker anzubieten.

Einverstanden !
Werde es beherzigen - versprochen !
Das ist doch mal ein ECHTES Posting![]()
Was ist überhaupt dein Alter?
was jetzt, schleimen weil so viele gegen deinen post sind?^^
Komm doch einfach beim Spiel in Dortmund mal zu den Verantwortlichen hin und sag denen bitte ins Gesicht, dass sie doch nur unfähig sind.
Du kannst froh sein, dass die meisten Mods und Admins noch unterwegs sind.
Die machen das in Ihrer Freizeit für deren Spaß. Da bekommt weder etwas für, nein, es muss sogar gezahlt werden.
Und anstatt man dankbar ist, dass einem hier so ein Forum geboten wird, haust du aufs übelste auf die Leute ein.
So Sprüche wie "Wenn man keine Ahnung hat, soll man es lassen" ist schon harter Tobak.
Und wenn Scalatti dir zeigt, was Männer so gerne machen. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass selbst ich das dann auch gerne tun würde.
In diesem Sinne:
HAU AB!

Dir sollten se den Internetzugang kappen....![]()
blabla...
Falls wirklich bei dir etwas nicht funktioniert hat, hättest du auch einen der anwesenden Admins oder Mods per PN oder SMS auf dein Problem aufmerksam machen können. Dann hätte dir bestimmt geholfen werden können. Aber scheinbar bist du auf diese Idee nicht gekommen. Alles andere wurde auch in der normalen SB gesagt, siehe "Bitte Neuladen F5" in der Halbzeit. Wenn dieses in Zukunft so gehandhabt wird, wird dein Problem auch sicher behoben sein. Dann braucht man hier auch keine Welle und keinen geistigreichen Rundumschlag machen.![]()

Gibt es hier noch eine Antwort drauf??

Darf ich dich fragen Ruhrpottler, warum du auf meinen Beitrag nicht reagiert hast. Bist du etwa nicht kritikfähig oder warum antwortest nur auf alle andere Beiträge und nicht auf meinen?
Sorry, aber bei dem gesamten Wust...
Natürlich bin ich kritikfähig, aber was von den meisten so kommt ist echt arm !
Du hast recht in Deinem Posting, aber es ging halt mit der TickerShoutBox gar nichts in der 2. Hälfte !
Daher meine Kritiken zu denen ich auch stehe !
Aber wie manche User antworten geht halt nicht !
Ist teilweise beleidigend und drohend...
Sollte ein Thema für die Mods sein...
Falls wirklich bei dir etwas nicht funktioniert hat, hättest du auch einen der anwesenden Admins oder Mods per PN oder SMS auf dein Problem aufmerksam machen können. Dann hätte dir bestimmt geholfen werden können. Aber scheinbar bist du auf diese Idee nicht gekommen. ...![]()
.
Hast du denn mal auf aktualisieren gedrückt??
Dann hättest du eine pn schreiben sollen und keinen Fred eröffnen sollen.Sorry, aber bei dem gesamten Wust...
Natürlich bin ich kritikfähig, aber was von den meisten so kommt ist echt arm !
Du hast recht in Deinem Posting, aber es ging halt mit der TickerShoutBox gar nichts in der 2. Hälfte !
Daher meine Kritiken zu denen ich auch stehe !
Aber wie manche User antworten geht halt nicht !
Ist teilweise beleidigend und drohend...
Sollte ein Thema für die Mods sein...
Na wenn er das gemacht hätte, dann hätte er ja anschließend nix zu meckern gehabt.
Es gibt nun mal Leute, die wollen nur was zu meckern haben, da bleibt keine Zeit zu fragen, denn dann hätte man ja ne gute antwort bekommen können, was dem meckern abträglich wäre![]()
Dann hättest du eine pn schreiben sollen und keinen Fred eröffnen sollen.
Sup.B-I schrieb:Das du nicht auf die idee gekommen bist f5 zu drücken seh ich jetzt im übrigen als erwiesen an...
Ruhrpottler68 schrieb:F5 (und Aktualisierung) zu drücken wurde doch selbst vom den Mods verboten !!!
Stand am Anfang der TickerBox...
Crayven89 schrieb:Hast du denn mal auf aktualisieren gedrückt??
Ruhrpottler68 schrieb:Na klar !
DANKE für dieses sehr einfallsreiche Posting![]()

(keine Beleidigung)

Da haste Recht !
War mein Fehler !
Aber was hier nun los ist, spottet jeder Beschreibung !
So, nun Feierabend - muss morgen wieder früh raus...

Der !'auf die Schnelle'! installierte Ticker lief doch auch in der zweiten Halbzeit und ich fands ne super Sache!
An Unfähigkeit sind nicht die anderen Schuld - und wenn nach jetzt nach jeder einer solchen Aktion so ein Thread eröffnet wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sowas noch öfter geben wird -
Einen Service der MAL EBEN eingerichtet wurde...
![]()