ShoutBox - Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell dir mal vor dein chef stellt dir freundlicher weise einen getränkeautomaten zur verfügung. jetzt gehst du hin und drückst dir warmen tee, raus kommt aber kalter , was machst du???

!. Du startest eine Unterschriftenaktion
2. Du schaltest den Betriebsrat ein
3. Du sprichst deinen Chef auf diese Frechheit an und bestehst auf dein Gewohnheitsrecht......... :kopfplatsch:

Ich hingegen denke du ziehst alle 3 Punkte in Betracht......... ich finde jeder der so ein Thema eröffnet gehört ohne Angaben von Gründen gesperrt.....:zustimm:

Ich werd mich auch nicht mehr zu dir äußern.

P.S Kann man keinen "Ignor" hier einführen um so manchen Schwachsinn nicht lesen zu müssen?!?!

Ah nowat!!!

MSVPORTAL.DE -

Dieses Diskussionsforum wird von MSV Fans für MSV Fans betrieben !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Meine Kritik war deutlich und entsprach jeglicher Realität !
LOL

Deutlich war deine Kritik, das stimmt, aber das sie auch fern jeglicher Realität war und ist, sollte mittlerweile auch bei dir angekommen sein:rolleyes:!
Das man Fehler macht, ist normal, aber das man dann noch drauf besteht, das seine Aussagen die einzig wahren sind, obwohl sie falsch sind, das ist ganz schwach;):rolleyes:!
Du solltest mal versuchen, den Fehler, der aufgetreten ist, bei dir zu suchen und nicht andere dafür Verantwortlich machen!

Wegen jemandem wie dir werd ich jetzt nicht ausrasten...obwohls mir wirklich schwer fällt...
Du sprichst davon dasdeine kritik der realität entspricht...
macht dich dasnicht wenigtens ein wiiiiiiinziges bisschen nachdenklich das bis auf dich niemand diese probleme hatte? Anstatt einfach mal in dich zu gehen und drüber nachzudenken ob der fehler nicht vllt doch bei dir lag, werden jetzt erstmal die mods kritisiert...sauber wirklich ne starke aktion...
zeugt von unbedingter geistiger reife...:rolleyes:

Selbst die Mods stecken in der Technik nicht drin. QUOTE]

Das sollten sie aber, ist ein Teil derer Aufgaben !
Man kann "Anlagen" nur benutzen wenn man weiss, was mit denen anzustellen, bzw. möglich ist !
Heisst, wie man mit dene umzugehen hat.
Wir Männer kennen das doch zur Genüge: Erst mal auspacken, dann anschliessen, dann merkt man, dass einiges nicht funktioniert !
DANN erst liest der Mann die Gebrauchsanleitung...

Lieber ruhrpottler68,

ich möchte mich bei dir herzlich Bedanken.

Dachte ich doch das bei dem heutigen, langweiligen Fernsehprogramm der Abend gelaufen sei.
Aber da kamst du und hast für grandiose Unterhaltung gesorgt mit diesem Fred.

Mal zur Erklärung: Selbst wenn der Verein darum betteln würde die Kosten für dieses Portal übernehmen zu dürfen würde das dankend abgelehnt, derweil wir dann unsere hochgeschätzte Unabhängigkeit verlieren würden.

Die Vorwürfe und Unterstellungen die du hier vom Stapel lässt sind gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit.

Mehr will ich dazu auch nicht sagen, denn wer bist du, das wir, das Portalteam, uns Rechtfertigen müssten wenn du hier so lospolterst.

Die meisten User, die die hier auch schon geantwortet haben, kennen die Problematik des Servers. Dieses sollte dir auch eigentlich Erklärung genug sein.

Da ich aber heute, dank des Einzuges in die 2. Pokalrunde, bestens gelaunt bin, kann ich dir noch folgendes sagen: Wenn der Vertrag mit unserem momentanen Provider ausgelaufen ist, werden wir einen größeren und belastbareren Server bekommen.

Alleine aus Kostengründen können wir nicht sofort wechseln, denn eine finanzielle Doppelbelastung kann keiner aus dem Team tragen.

Und nun hoffe ich inständigst das wir deine Bedürfnisse die du an ein Fußballforum stellt noch bis zum Wechsel des Servers befriedigen können.

Untertänigst
saugrohr

Man kann "Anlagen" nur benutzen wenn man weiss, was mit denen anzustellen, bzw. möglich ist !
Wir Männer kennen das doch zur Genüge: Erst mal auspacken, dann anschliessen, dann merkt man, dass einiges nicht funktioniert !

es hat doch funktioniert!
wo ist dein problem?
unfasslich

• Danke
Reaktionen: Alf
Lieber ruhrpottler68,

ich möchte mich bei dir herzlich Bedanken.

Dachte ich doch das bei dem heutigen, langweiligen Fernsehprogramm der Abend gelaufen sei.
Aber da kamst du und hast für grandiose Unterhaltung gesorgt mit diesem Fred.

Mal zur Erklärung: Selbst wenn der Verein darum betteln würde die Kosten für dieses Portal übernehmen zu dürfen würde das dankend abgelehnt, derweil wir dann unsere hochgeschätzte Unabhängigkeit verlieren würden.

Die Vorwürfe und Unterstellungen die du hier vom Stapel lässt sind gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit.

Mehr will ich dazu auch nicht sagen, denn wer bist du, das wir, das Portalteam, uns Rechtfertigen müssten wenn du hier so lospolterst.

Die meisten User, die die hier auch schon geantwortet haben, kennen die Problematik des Servers. Dieses sollte dir auch eigentlich Erklärung genug sein.

Da ich aber heute, dank des Einzuges in die 2. Pokalrunde, bestens gelaunt bin, kann ich dir noch folgendes sagen: Wenn der Vertrag mit unserem momentanen Provider ausgelaufen ist, werden wir einen größeren und belastbareren Server bekommen.

Alleine aus Kostengründen können wir nicht sofort wechseln, denn eine finanzielle Doppelbelastung kann keiner aus dem Team tragen.

Und nun hoffe ich inständigst das wir deine Bedürfnisse die du an ein Fußballforum stellt noch bis zum Wechsel des Servers befriedigen können.

Untertänigst
saugrohr

Den neuen Server können wir alle gebrauchen ;-)

Nur: Die Ironie hättest Dir ersparen können !
Plus: Haste Dir mal einige Postings bzgl. (freundlich ausgedrückt) "unfreundliche" Posts angesehen ?
Ihr ward ja da immer schnell bei der Sache, wenn es ums Löschen ging (siehe andrer Fred) ;.)

Dito: UNTERTÄNIGST lässt grüssen...

Falls wirklich bei dir etwas nicht funktioniert hat, hättest du auch einen der anwesenden Admins oder Mods per PN oder SMS auf dein Problem aufmerksam machen können. Dann hätte dir bestimmt geholfen werden können. Aber scheinbar bist du auf diese Idee nicht gekommen. Alles andere wurde auch in der normalen SB gesagt, siehe "Bitte Neuladen F5" in der Halbzeit. Wenn dieses in Zukunft so gehandhabt wird, wird dein Problem auch sicher behoben sein. Dann braucht man hier auch keine Welle und keinen geistigreichen Rundumschlag machen. :huhu::huhu:

Manche Sachen sind es wert das man sich darüber beschwert,
manche nicht.

Das hier gehört definitiv zu dem Bereich wo man sich besser zurückhält.

Betrachte das doch einfach als Versuch den Usern einen Service zu bieten
der zumindestens bei dir nicht geklappt hat und sei froh das es wenigstens
versucht worden ist.

Man kann es auch übertreiben, sowas hier ist bestimmt eine tolle Motivation
für das Team nochmal einen Ticker anzubieten.

Manche Sachen sind es wert das man sich darüber beschwert,
manche nicht.

Das hier gehört definitiv zu dem Bereich wo man sich besser zurückhält.

Betrachte das doch einfach als Versuch den Usern einen Service zu bieten
der zumindestens bei dir nicht geklappt hat und sei froh das es wenigstens
versucht worden ist.

Man kann es auch übertreiben, sowas hier ist bestimmt eine tolle Motivation
für das Team nochmal einen Ticker anzubieten.

Einverstanden !
Werde es beherzigen - versprochen !
Das ist doch mal ein ECHTES Posting :)

Was ist überhaupt dein Alter?

Komm doch einfach beim Spiel in Dortmund mal zu den Verantwortlichen hin und sag denen bitte ins Gesicht, dass sie doch nur unfähig sind.

Du kannst froh sein, dass die meisten Mods und Admins noch unterwegs sind.

Die machen das in Ihrer Freizeit für deren Spaß. Da bekommt weder etwas für, nein, es muss sogar gezahlt werden.

Und anstatt man dankbar ist, dass einem hier so ein Forum geboten wird, haust du aufs übelste auf die Leute ein.

So Sprüche wie "Wenn man keine Ahnung hat, soll man es lassen" ist schon harter Tobak.

Und wenn Scalatti dir zeigt, was Männer so gerne machen. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass selbst ich das dann auch gerne tun würde.

In diesem Sinne:

HAU AB!

Darf ich dich fragen Ruhrpottler, warum du auf meinen Beitrag nicht reagiert hast. Bist du etwa nicht kritikfähig oder warum antwortest nur auf alle andere Beiträge und nicht auf meinen?

Komm doch einfach beim Spiel in Dortmund mal zu den Verantwortlichen hin und sag denen bitte ins Gesicht, dass sie doch nur unfähig sind.

Du kannst froh sein, dass die meisten Mods und Admins noch unterwegs sind.

Die machen das in Ihrer Freizeit für deren Spaß. Da bekommt weder etwas für, nein, es muss sogar gezahlt werden.

Und anstatt man dankbar ist, dass einem hier so ein Forum geboten wird, haust du aufs übelste auf die Leute ein.

So Sprüche wie "Wenn man keine Ahnung hat, soll man es lassen" ist schon harter Tobak.

Und wenn Scalatti dir zeigt, was Männer so gerne machen. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass selbst ich das dann auch gerne tun würde.

In diesem Sinne:

HAU AB!

DANKE für dieses sehr einfallsreiche Posting ;)

Falls wirklich bei dir etwas nicht funktioniert hat, hättest du auch einen der anwesenden Admins oder Mods per PN oder SMS auf dein Problem aufmerksam machen können. Dann hätte dir bestimmt geholfen werden können. Aber scheinbar bist du auf diese Idee nicht gekommen. Alles andere wurde auch in der normalen SB gesagt, siehe "Bitte Neuladen F5" in der Halbzeit. Wenn dieses in Zukunft so gehandhabt wird, wird dein Problem auch sicher behoben sein. Dann braucht man hier auch keine Welle und keinen geistigreichen Rundumschlag machen. :huhu::huhu:

Gibt es hier noch eine Antwort drauf??

Schon krass.
Ich bin zwar nur ein mehr lesendes als schreibendes Mitglied, aber bei sowas frag ich mich echt, ob man beim Einloggen sämtliche Denkansätze verhindern muss.

Ich war über die 90 Minuten immer mal wieder in der Shoutbox und größtenteils haben die Mods schneller geschrieben, als jemand überhaupt dat Zwischenergebnis shouten konnte. Man musste einmal F5 drücken und jetzt möchtest du uns allen ernstes erzählen, du hättest die komplette 2.HZ vor der Box gehangen und nichts hat sich getan? Amüsante Vorstellung.

Wenn sich 10 Minuten nichts tut, obwohl die Mods sämtliche Ereignisse des Spiels UND die Ergebnisse der anderen Spiele zeitnah geschrieben haben, dann bietet es meiner Meinung nach der eigene Verstand mal die Seite zu aktualisieren.

Ich glaube eher, du hast nur intensiv nach einem Grund gesucht um hier die Mods anzumaulen, so kommt es für mich auf jedenfall rüber.

Ich hoffe inständig, dass sich dieser mehr als lächerlichen Kritik niemand annimmt, wäre schade dadurch solch einen Service zu verlieren, ich hab mich auf jedenfall sehr unterhalten gefühlt, ein Dank dafür.

Darf ich dich fragen Ruhrpottler, warum du auf meinen Beitrag nicht reagiert hast. Bist du etwa nicht kritikfähig oder warum antwortest nur auf alle andere Beiträge und nicht auf meinen?

Sorry, aber bei dem gesamten Wust...

Natürlich bin ich kritikfähig, aber was von den meisten so kommt ist echt arm !
Du hast recht in Deinem Posting, aber es ging halt mit der TickerShoutBox gar nichts in der 2. Hälfte !
Daher meine Kritiken zu denen ich auch stehe !
Aber wie manche User antworten geht halt nicht !

Ist teilweise beleidigend und drohend...
Sollte ein Thema für die Mods sein...

Du hast recht in Deinem Posting, aber es ging halt mit der TickerShoutBox gar nichts in der 2. Hälfte !

Hast du denn mal auf aktualisieren gedrückt??

Falls wirklich bei dir etwas nicht funktioniert hat, hättest du auch einen der anwesenden Admins oder Mods per PN oder SMS auf dein Problem aufmerksam machen können. Dann hätte dir bestimmt geholfen werden können. Aber scheinbar bist du auf diese Idee nicht gekommen. ...:huhu::huhu:

Na wenn er das gemacht hätte, dann hätte er ja anschließend nix zu meckern gehabt;).
Es gibt nun mal Leute, die wollen nur was zu meckern haben, da bleibt keine Zeit zu fragen, denn dann hätte man ja ne gute antwort bekommen können, was dem meckern abträglich wäre;)

Ich reg mich echt gerade auf.

Wenn der User für eine Leistung Geld bezahlt hätte, dann könnt ich ja noch gerade verstehen, dass man sauer ist.

Aber wenn man hier so ein tolles Forum für Umme bekommt, und dann von Omega noch so ein Extraservice a la Pokalticker bietet. Dann verbieten es einem Anstand und Erziehung da so dermaßen übertrieben zu reagieren und den Leute, die sich den Arsch und die Geldbörse für uns aufreißen, so an die Karre zu fahren.

Da ist es doch mehr als verständlich, dass dann auch diejenigen, die sich darüber freuen hier so etwas geboten zu bekommen, dann auch aufregen.

Dazu kommt noch, dass Du hier Leute angreifst, die ein großer Teil der Leute nicht nur persönlich kennen, sondern auch als Freunde bezeichnen.

Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man hier kontra bekommt.
Und über fehlende Sachlichkeit der anderen darf man sich auch nicht beschweren wenn man so einen Unsinnsthread startet.

Ich hoffe das war jetzt vernünftig genug erläutert.

Vielleicht solltest Du Dich bei den Admins und Mods entschuldigen und dich im Nachhinein noch einmal für deren Mühe bedanken.

Wenn ich mich in einer so dreisten Weise wie du beschweren würdest, würde ich mich auch nicht über solche Beiträge wundern. Sachlich bist du ja auf meinen Beitrag eingegangen. Ich fände es langsam mal angebracht dass du dich beim Team entschuldigst.

Wenn du dich nicht so seltsam beschwert hättest sondern mal nachgedacht hättest, wären die Beiträge der anderen auch nicht notwendig gewesen.

Dann hättest du eine pn schreiben sollen und keinen Fred eröffnen sollen.

Na wenn er das gemacht hätte, dann hätte er ja anschließend nix zu meckern gehabt;).
Es gibt nun mal Leute, die wollen nur was zu meckern haben, da bleibt keine Zeit zu fragen, denn dann hätte man ja ne gute antwort bekommen können, was dem meckern abträglich wäre;)

Es geht mir nicht um's Meckern, sondern ausschliesslich um die Funktionalität !

Wenn es Dir um die FUnktionalität gegangen wäre, hättest Du dann nicht gewähltere Worte finden können?

Jetzt beginnst du dir aber zu widersprechen und wirst unglaubwürdig...

Sup.B-I schrieb:
Das du nicht auf die idee gekommen bist f5 zu drücken seh ich jetzt im übrigen als erwiesen an...

Ruhrpottler68 schrieb:
F5 (und Aktualisierung) zu drücken wurde doch selbst vom den Mods verboten !!!
Stand am Anfang der TickerBox...

Crayven89 schrieb:
Hast du denn mal auf aktualisieren gedrückt??

Ruhrpottler68 schrieb:

Der Ticker war ein Service der netter Weise hier von den Mods/Admins angeboten worden ist und selbst wenn der nicht richtig funktioniert haben sollte sollte man sich nicht beschweren, weil man hier keinen Anspruch darauf hat. Wenn man sich die Mühe macht so einen Service zu bieten, dann sollte man nur dankbar sein.

Man kann ja Fehler machen, man kann diese auch eine gewisse Zeit nicht zugeben, aber wenn man immernoch stur von der Korrektheit seines Verhaltens überzeugt ist, obwohl hier mittlerweile knapp 50 weitere User das Gegenteil bewiesen haben, ja, dann tut es mir Leid. Es ist jetzt nur noch lächerlich, mehr nicht. Das der Ticker nicht funktioniert hat, lag an DEINEM Fehlverhalten. Also hör bitte auf weiter zu deiner - unsinnigen - Kritik zu stehen.

Nochmal zum Abschluss: Der Ticker lief hervoragend, dein Umgang mit ihm mangelhaft.:)

Herzchen, :) (keine Beleidigung)

et kann doch nich sein,dass jeder hier schreibt et ging.

Ok nehmen wir wirklich mal an das es aus ganz komischen Gründen bei dir nicht klappte.

denken denken denken (keine Beleidigung)

...

..

Vielleicht lag der Fehler bei dir? :huhu:

Und selbst wenn der Fehler nich bei dir lag, ist es nicht ziemlich unverschämt den Mods,Admins etc. hier die Unfähigkeit zu unterstellen?
Leuten die das ohne Unterstützung machen?
Leuten die ihre Freizeit dafür opfern?

Anscheinend hälst du die Verantwortlichen hier auch noch für Hellseher?! :eek:

Woher zum Geier soll hier jemand wissen das bei dir was nicht geht wenn du den Mund nich aufmachst?

Man sollte nich F5´n aber du konntest schon Sms´n oder Pn´n

Hiiiiiinterher n Fred aufmachen und moppern kann jeder :rolleyes:

Der !'auf die Schnelle'! installierte Ticker lief doch auch in der zweiten Halbzeit und ich fands ne super Sache!

An Unfähigkeit sind nicht die anderen Schuld - und wenn nach jetzt nach jeder einer solchen Aktion so ein Thread eröffnet wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sowas noch öfter geben wird -
Einen Service der MAL EBEN eingerichtet wurde...
:nichtzufassen:

Der !'auf die Schnelle'! installierte Ticker lief doch auch in der zweiten Halbzeit und ich fands ne super Sache!

An Unfähigkeit sind nicht die anderen Schuld - und wenn nach jetzt nach jeder einer solchen Aktion so ein Thread eröffnet wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sowas noch öfter geben wird -
Einen Service der MAL EBEN eingerichtet wurde...
:nichtzufassen:

Ich war ja längere Zeit im Urlaub :rolleyes: :D

Und was sehe ich jetzt?
Jeder dritte Thread geht es um die Unfähigkeit der Mods, unfassbar...
Wenn es einem nicht gefällt soll er ab hauen...
Dafür das Leute Privat in die Sache Geld reinbuttern und Freizeit verschwenden, ist die Dankbarkeit bei einigen sogenannten "Usern" bei unter Null..
Macht es besser oder haltet doch die Füße still...
Mit freundlichen gruß euer Barti.....:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben